Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

87.949 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

10.11.2013 um 19:51
ansonstens war es ein einlenken zu nieheim


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2013 um 19:51
@zweiter
Dann geh doch mal auf SEITE 1 und lese seinen Post!


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2013 um 19:52
@Waldfee108
den post habe ich selber verfasst,du mußt nur richtig lesen


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2013 um 19:54
Ach so, dann bist du demlicz?? Oder wie oder was?


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2013 um 19:55
Kann der Täter Nieheim nicht auch genau deswegen gewählt haben, weil weder er noch Frauke eine Verbindung dahin hatten? Das wäre zwar ungewöhnlich, aber nicht unmöglich, oder?

Nieheim als Anfangs- und wenns denn stimmt Endpunkt, um von wirklichen Festhalteort abzulenken.


3x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2013 um 19:55
Hallo @acer66 , hallo @alle !

Du meinst die Sendung "Hallo Deutschland".
Das ist keine Quelle sondern "Müll" !!!!

Da wurden alle Händykontakte mit einem missverständlichen Satz abgehandelt und seit dem geistert die Meldung von einem nochmaligen Einloggen durch den Thread. Alle anderen Quellen, auch die "offizielle Polizeiseite", hat keine Kenntnis von einem "nochhmaligen Einloggen".

Gruß, Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2013 um 19:56
Zitat von XYFanXYFan schrieb:Kann der Täter Nieheim nicht auch genau deswegen gewählt haben, weil weder er noch Frauke eine Verbindung dahin hatten? Das wäre zwar ungewöhnlich, aber nicht unmöglich, oder?

Nieheim als Anfangs- und wenns denn stimmt Endpunkt, um von wirklichen Festhalteort abzulenken.
Dann wäre das ganze spätestens ab dem Zeitpunkt eiskalter Mord.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2013 um 19:56
@Gildonus
Danke, wenn es denn so war... auch ich bin ein Freund von FAKTEN!


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2013 um 19:57
@Gildonus

Ich hab wie @zweiter auch in Erinnerung dass dies Östermann persönlich sagte.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2013 um 19:58
@XYFan
Zitat von XYFanXYFan schrieb:Kann der Täter Nieheim nicht auch genau deswegen gewählt haben, weil weder er noch Frauke eine Verbindung dahin hatten? Das wäre zwar ungewöhnlich, aber nicht unmöglich, oder?
Gar nicht so verkehrt,der Gedanke.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2013 um 19:59
@XYFan
Nur wenn der Täter selbst keine Verbindung dorthin hat, dann kann er sie ja nur " Mobil " festgehalten haben!


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2013 um 19:59
@Waldfee108
ich erkläre es mal eben

ich hatte die idee eine zusammenfassung mit infos zu schreiben ,damit auch neue leute hier einen überblick haben
diese zusammenfassung sollte dann hin und wieder erneuert werden .
diese auf seite 1 ,war glaube ich die dritte und damit sie nicht untergeht habe ich mit hilfe von @Quinzy diesen post erstellt und haben ihn dann auf seite 1 legen lassen.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2013 um 20:00
Ich hab ja eh an ein Wohnmobil gedacht bzw. einen entsprechend umgebauten VW-Bus bzw. sonstugen Kastenwagen.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2013 um 20:00
@zweiter
Danke fuer die Info!


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2013 um 20:02
@Gildonus
mag sein das der beitrag für dich müll ist
aber der satz kam direkt aus dem munde von hern östermann
ob es stimmt ist eine andere frage und offiziell ,habe ich auch nichts dazu gehört ,nur in diesen einen beitrag .


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2013 um 20:05
Hallo @acer66 , Hallo @zweiter hallo @alle !
Zitat von acer66acer66 schrieb:Ich hab wie @zweiter auch in Erinnerung dass dies Östermann persönlich sagte.
Genau das ist aber nicht der Fall !
Es war der Fernsehsprecher, der etwas derartiges sagte. Das hatte ich schon damals, als der Filmbeitrag hier "frisch" verlinkt war, schon eingewendet.

In dem Fall hätte H.Österman auch etwas ausgeplaudert, was man bisher verschwiegen hätte und das kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß, Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2013 um 20:10
@Gildonus
dann hast du den falschen beitrag gesehen ,den den ich gesehen habe ,
da hatte es herr östermann ivor der kamera gesagt
das nach dem letzten gespräch, noch einmal das handy in nieheim geortet wurde.

ich will darüber aber auch nicht streiten ,leider habe ich den beitrag nicht vorliegen
aber ich müßte mich schon sehr irren
denn sonst hätte ich es nicht mit in den post genommen.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2013 um 20:11
Ich finde das ist eine äusserst wichtige Sache, kann man das nicht definitiv herausfinden, ob es so war???


2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2013 um 20:13
@Waldfee108
man müßte den beitrag nochmal sehen.
für mich macht es aber auch kein unterschied ob das handy nochmal in nieheim geortet wurde.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.11.2013 um 20:14
Zitat von Waldfee108Waldfee108 schrieb:Ich finde das ist eine äusserst wichtige Sache, kann man das nicht definitiv herausfinden, ob es so war???
Es wäre der Unterschied zwischen geplantem Mord und vielleicht Tötung im Affekt. Ich kenn mich da rechtlich nicht aus @fee


melden