Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 22:23
Der Querschnitt zeigt alle neuen von außen ermittelten Informationen. Die Polizei wird demnach über dies hinaus weitere unter Verschluss halten müssen und nun bald möglichst damit beginnen nach einer halben Woche seit dem Zugriff vor seinem Haus den Druck auf den Täter nun langsam zu erhöhen.

Interessant das das SEK den Zugriff nach verlassen des Hauses" um 7 Uhr Morgens und auf jeden Fall den Öffentlich Überraschungseffekt hier nutzte". Dies setzt in meinen Augen voraus es gab bereits vor dem Zugriff eine ausführliche Personenüberwachung von vielleicht 48 Std.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 22:24
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Auch die Gefahr einer "Entdeckung", zumindest verschiedener Tatmittel etc, lässt sich wohl nur so minimieren. Besucher, egal welcher Art, dürften bei ihm die Ausnahme gewesen sein
Kann man eigentlich nicht so sagen. Er hatte regelmäßig Besuch von Kindern in seiner Wohnung, die auch auf solche ausgerichtet war.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 22:24
Er hat dort in der Rembrandstr.gewohnt.Konnte sich tolle Urlaube leisten.Peru..usw.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 22:25
...und wovon ??


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 22:26
Vielleicht reiche Eltern?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 22:27
Nee glaube ich nicht...oder vielleicht doch?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 22:28
LOL erpresst einen anderen Pädophilen um 20 000 €. Und dieser zeigt ihn an. Das zeigt einmal mehr unter kriminelle gibt es keinen IQ.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 22:31
Ich versteh das alles nicht.Wenn man den so sieht mit den Kindern.Er mag sie doch und beschäftigt sich mit ihnen auf eine nette Art, ich versteh den nicht.Warum hat er die Jungs getötet? Er hat garnichts brutales an sich,so wie er gezeigt wird.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 22:31
Die Beweisführung sollte hier doch allein schon ausreichen den Täter in den noch weiteren offenen Taten hier geständig werden zu lassen. Ich denken das die Psyche des Täters in seiner neuen Umgebung noch zu stabil liegt. Hier muss man auch den Faktor Zeit einsetzten. Übernähste Woche denke ich wird er seine Mithilfe angezeigt haben.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 22:34
@Cleo1956
Ich sehe das anders. Nett wirkte er nicht auf mich. Klar, das ist jetzt nur ein winziger Ausschnitt, aber es sah aus, als würde er vieles überspitzt tun um aufzufallen. Und ich finde seine Augen unheimlich. Die haben nie mitgelacht...


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 22:35
Du verstehst den gesamten Fall nicht scheint es mir. Querdenkweisen für einen normalen Menschen und weitere derartige Vergleiche herauf zu beschwören sind hier absolut fehl am Platz.

Auf mich wirkte er sofort etwas suspekt!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 22:37
@der_eidetiker
Danke,du bist ein Schwätzer! Na,hauptsache du verstehst den Fall und hast den Durchblick!!!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 22:40
@Bettman
Das schon bzw gerade deswegen. Ich meine eher normale Besucher damit. Arbeitskollegen, Freunde, Verwandte, die Eltern oder mal eine Freundin etc.
Denen wäre wohl eher etwas aufgefallen, weil die ihn und seine Wohnung sicher an ihren Maßstäben gemessen hätten.

mfg
Eye


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 22:41
@der_eidetiker
......und dich kann ich auch nicht verstehen.Aber da bin ich wohl nicht alleine .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 22:42
Zitat von JillripsJillrips schrieb:Klar, das ist jetzt nur ein winziger Ausschnitt, aber es sah aus, als würde er vieles überspitzt tun um aufzufallen. Und ich finde seine Augen unheimlich. Die haben nie mitgelacht...
Exakt das fand ich auch gerade. Aber jetzt weiß man es natürlich.

S.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 22:42
habt ihr den videoausschnitt mit der schere gesehen? " Schnippschnapp" - jetzt ist auch klar wie der typ dem kind im zeltlager sagt " ich will dir ein ohr abschneiden".

ganz unglaublich - nach morden fliegt der erstmal in urlaub :-O... . Bin auch gespannt woher die kohle kam ... . Nach der aktion 2005 mit der erpressung (und natürlich seinen morden) ist es nicht unwahrscheinlich, dass er auch andere krumme dinger gedreht hat.

@cleo

also auf mich hat der eher brutal gewirkt - überhaupt gar nicht wie ein erwachsener der sich mit kindern auseinandersetzt (zumindest nicht aus anderen gründen als den bekannten)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 22:43
Abgesehen davon, dass er vielleicht anderweitig mit Erpressung erfolgreich gewesen sein und Geld erhalten haben mag, hat er ja wohl auch gearbeitet. Er kann sich seinen Urlaub durchaus vom Gehalt geleistet haben.

Wenn man nicht unbedingt luxuriös unterkommen will, ist Reisen (auch Flüge nach Mexico) mittlerweile sehr günstig geworden


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 22:43
Es war doch total schockierend : Ich bin jedenfalls bedient. Lacht macht Urlaub hat Spass und schon zwei umgebracht. Schrecklich:

Ansehen konnte man dem nichts. Der nette schlaksige Junge von nebenan.

Wahnsinn. Eine absolutes Monster in der Maske des Normalo. Aber eiskalt ohne jedes Gefühl für die Opfer.

Mir reichts. Der gibt mir noch den >Rest.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 22:44
wenn man nicht weiß, das er der "schwarze mann" ist, ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum diese person in dem video auf jemanden suspekt wirken sollte!?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 22:45
@spekulatius
Nein, du hättest mir das Video auch ohne diese Information über seine Person zeigen können und ich hätte es genauso empfunden.

Und das mit dem "Schnippschnapp"... da wird mir ganz anders.


Anzeige

melden