Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:04
Zitat von NachdenklicherNachdenklicher schrieb:so ein Stein liegt nicht irgendwo rum, und wenn ich einen brauche eben zum Beschweren
und so Beschweren tut so ein Stein nicht, meine Erfahrungen, dann besorgt er sich einen
und den hat er nicht gekauft, sondern irgendwo mitgenommen, wo ?
Da wäre ich mir gar nicht so sicher, ob das nicht irgendwo rumliegt. Das sind so Dinge, die auch hier gerne in der Nähe von Straßen als Bauschutt ins Gebüsch gekippt werden. Würde mich nicht sehr wundern, wenn das sogar aus dem Wäldchen war, von dem er angeblich das Heim in Str. Brevin beobachtet haben soll.

Solche oder andere Steine sehe ich hier ständig irgendwo liegen - und in Frankreich liegt das noch häufiger in der Landschaft rum ;-).

Spekulatius.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:04
@19pathfinder76
Aber den schleppt er doch nicht mit,den hat er sich auf dem Weg besorgt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:05
@Nachdenklicher veräppeln ?? Verstehe ich nicht ganz .. Sprich mal klar Text bitte ..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:05
@spekulatius

Dann passt das ja


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:06
Zitat von 19pathfinder7619pathfinder76 schrieb:Denn wenn man schon Tot ist und man quasi in Wasser fällt schwimmt man ja eigentlich gleich oben auf dem Wasser anders ist es wenn man erst Ertrinkt, dann kommt man erst nach ca:2/3 Tagen wieder hoch.
Hier wurde doch weiter vorne schon geschrieben, dass er durch Fäulnissgasse nach oben kamm.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:07
@Konnat ich weiss es doch auch nicht und war noch nie in Frankreich und kenne das Gemäuer da nicht, daher war es nur mein Erklärungsversuch in sachen eventuellen Stein - sorry


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:08
@Cleo1956
Mädchen und Einkaufszentrum. Dürfte ein anderer Täter sein aber ich s hau mir den Fall mal an ist ja unglaublich.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:08
@Konnat

warum soll er den Stein nicht mitgeschleppt haben und vielleicht eine Nacht zuvor mit einer
Sackkarre an Ort und Stelle gebracht haben, er ist ein Planer, der überläßt nichts dem
Zufall, und gesehen hätte es auch niemand, nicht mal die Dorfbewohner kannten den Weiher


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:08
@19pathfinder76
Aber der Stein ist scher und würde zum Beschweren gut passen?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:09
@Nachdenklicher
Glaubst du echt,das er sich die Mühe macht,aus Deutschland den Stein mitzuschleppen?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:10
der wiegt so lass mal schätzen 7-10kg diesen denn ich meine aber da wir nix wissen über den Stein wissen können wir nur vermuten


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:12
Zitat von BesorgterBesorgter schrieb: Hinzu kommt: Die Abgabe von DNA oder Fingerabdrücken ist keine alltägliche Angelegenheit, sondern würde sowieso nur im Zusammenhang mit einer polizeilichen , konkreten Ermittlung möglich sein.
Freiwillig ist das immer zu sofort möglich, sonst würde es keine Massengentests geben.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:12
@Stratege


nicht unbedingt, pathfinder liegt nicht schlecht, vielleicht sollte diese Stein-Schnüre-
Konstruktion nur so lange halten, bis Spuren absolut verschwunden sind, denn dieses
Versteck war nicht für die Ewigkeit


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:15
@19pathfinder76
Gehen wir von 10 kg aus. das könnte zum Beschweren reichen.Wahrscheinlich gingbes ihm darum,dass der Junge mindestens 14 Tage abtaucht,dass er wieder aus Frankreich raus ist in der Zeit.

Jetzt gehen wir immer von Urlaub aus. könnte es sein,dass er nur zur Tat angereist ist an einen Ort,den er kannte und direkt wieder weg?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:15
@Konnat

ja ich glaube diesen Stein hat er von Deutschland mitgebracht

er besorgt sich nicht noch was auf dem Weg dahin, er hat anderes im Kopf


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:17
Hier mal der Fall Morgenland,am Schluß wird ein Typ Wickinger gesucht

https://www.youtube.com/watch?v=-mg6Xz7e9gY


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:18
@Nachdenklicher


Da wäre ich mir nicht sicher.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:18
@Konnat


Du willst uns ja immer nichts abnehmen, das war kein Urlaub, sondern nur der Trieb

und in Deutschland unerwünscht wie Du weißt


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:20
Ich nehm dir so gut wie alles ab ,aber den Stein trägst du selber von Deutschland nach Frankreich:)^^


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

23.03.2011 um 20:21
......da ich ja auch an verschiedene Täter glaube und im Fall Hoffmann hat man auch erst nicht wahrhaben wollen,das er sowohl Jungen als auch Mädchen nimmt.Aber leider war das falsch,er hat beide getötet.


Anzeige

melden