Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 15:44
Huch, Admin, haste mich rausgeschmissen? Ich kann nix mehr lesen, ich war aber ganz brav, da mußt du was velwechsert haben!!! Bzw. die letzten Diskussionsbeiträge u.a. mit dem "Besorgten" sind plötzlich weg...

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 15:50
www.Campadventur.de

Da werden auch Jugendreisen gemacht, mit Betreuern aus aller Welt so viele Bilder am Strand und meiner Meinung nach schon wieder zuviele Aufnahmen von Jungs.

Gruß
Lübke


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 16:34
@lübke

schönen Sonntag wünsch ich, kannst Du mir mal helfen,
wie heißt das neue Forum ? der Täter ist gefaßt...

ich finde es nicht, vielen Dank


melden
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 18:08
@Konnat

ich hab mir ganz viel Mühe gegeben hoffentlich fragst Du nicht nach der Quelle................

kannst Du mir behilfslich sein, Insane hat eine neue Seite für uns eingerichtet

Täter gefaßt ........... ich bin zu bl........ und find nix mehr

Danke N.


melden
InsaneMenace Diskussionsleiter
Profil von InsaneMenace
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 18:14
@Nachdenklicher

Hö? Also ich weis von nix und habe auch keinen neuen Thread eröffnet.
Scheint ein Missverständnis zu sein.

LG


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 18:20
@Nachdenklicher
Ich weiß auch nichts von einem neuen Thread von Insanemenace .

Ein Mod hat aber ganz am
Anfang der Diskussion auf eine zweite hingewiesen ,weil das hier stakkato mäßig abging,werde es für Dich suchen^^.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 18:22
@InsaneMenace

Danke für Deine Meldung, aber vorgestern landete ich plötzlich in einem neuen Forum ?
und dachte jetzt beginnt ja eine neue Phase nachdem man MM gefaßt hat ich habe mit
sweetgwen am Nachmittag geschrieben, bestimmt 1 Stunde

es nannte sich nicht Der schwarze Mann Soko Dennis sondern so in etwa

Der schwarze Mann / Täter gefaßt..................

vielen Dank für Eure Hilfe


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 18:24
   Der schwarze Mann/Soko Dennis 15.04.2011 um 12:31

Diskussion: 10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst

Hier können die breaking news gepostet werden.


Kann sein,dass das gemeint ist @Nachdenklicher


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 18:28
@Konnat

Danke, und wie finde ich da hinein, über google ?
mitten im alten Thread wechselte die Seite und sweetgwen tauchte auf

Danke


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 18:29
10 Jahre danach - der Fall Dennis ist gelöst


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 18:48
@Konnat

Danke, ich habe dort drüben auch eine kleine Nachricht für Dich hinterlassen,
der alten Zeiten wegen

L.G.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 18:58
Hallo an Alle,
ich bin seit Januar 2011, bis jetzt ein stiller Mitleser gewesen. Vielen Dank für Eure akribische, sachliche Ausarbeitung. Ich bin froh, dass sie den Maskenmann gefasst haben!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 18:58
Hallo zusammen
Ganz interessante Einträge und Thesen^^

An dich Duwi.. wenn du - deine eig Einlassung - 10 Jahre mit dem Fall vertraut bist, dann solltest du die inakzeptabelen Ansagen zu Herrn Jahr lassen. Glaubst du etwa RB oder MB waren die einzigen im Köcher? Man kann auch offen einen möglichen Tatverdächtigen "bearbeiten" im stillen einen ganz anderen. Und einer davon wohnte bei Waldemar R in der Jägerstrasse.

dann mal weiterhin eine fruchtbare Diskussion

einen schönen Sonntag @ all
Vidocq


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 19:25
naja - dass Herr Jahr gar nicht glauben wollte, dass Martin N der Täter war spricht ja - wie die anderen umstände auch - nicht unbedingt dafür dass er ihn schon jahrelang auf dem radar hatte.

Und dass du vidocq einen gleichnamigen AH-stürmer vom SV Heinenbockel noch heute für den maskenmann hälst spricht dafür , dass du den namen vorgestern zum ersten mal gehört hast... ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 19:56
Es darf von höchster Stelle angezweifelt werden, was der herbeizitierte externe Fall Krombach auch nur im Entferntesten hier zur Sache beisteuern kann. Für mich lediglich ein erneuter Beweis dafür wie man unsachmäßig und deutlichst am eigentlichen Forumthema vorbei schreiben kann. Die Ausgangssituationen beider Fälle gegenübergestellt und Bezug auf diesen externen Fall zu legen kann Fantasievoller nicht hergestellt worden sein.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 19:56
diese elende Stichelei, kann man die nicht endlich mal abstellen

ich finds zum K...........


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 20:08
@der_eidetiker

So,nochmal für alle.Ich hatte den Fall Krombach nur deswegen eingestellt,weil Herrn Jahrs Verschwörungsgeschichte nicht ganz so absurt ist,wie hier immer dargestellt wird. Leider ist das ein trauriges Beispiel,das Täter geschützt werden,sogar von ganz Oben! Soooo
Indirekt hat das sehr wohl mit dieser Sache zutun.Ich hoffe,jetzt ist Ruhe.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 20:12
Auf die Frage wieviel Statussymbol sich der Täter im Laufe der Jahre angeeignet haben könnte (wir diskutierten langfristig einmal darüber), dürfte es neben den Reisen nicht viel mehr gewesen sein. Der Täter ist ein Winterkind. Dies bedeutet u.a. er gehört zu den Personenkreis die etwas auszeichnet womit sehr viele andere Menschen eher hier sich in zu hoher Konfrontation sehen. Und was ich anspreche ist das Wort entbehren! Der Täter kann besonders gut als manch andere über langen Zeitraum entbehren. (z.B. Abwesentheit von führen einer Beziehung usw.)

Da ich das Thema Sexualstraftäterdatenbank angeführt habe und man sich wahlweise pro oder contra stellen kann kann man beliebig vertiefen. Die Polizei führt diese ja bereits schon. Eine Überlegung könnte dahingegend geführt werden sich ggf. nach schwere der Taten nicht mehr unbedingt unter Verschluss zu halten. (Hier würde jeder Täter der seine Rechte einklagen wollte diese auch zugesprochen bekommen) Mir geht es sehr darum das ich wissen muss, wenn ein hoher einschlägiger bekannter Täter in meinem Umkreis von < 10 km wohnt. Langfristig sollte unsere Gesellschaftliche Auffassung sich darüber einigen können Verbrechen nicht nur nach zu gehen nachdem sie bereits verübt wurden, sondern sie im Vorfeld effektiv präventiv auch zu erkennen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

17.04.2011 um 20:13
Die Ausgangssituationen beider Fälle gegenübergestellt und Bezug auf diesen externen Fall zu legen kann Fantasievoller nicht hergestellt worden sein!!!


Anzeige

melden