Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.12.2011 um 23:03
@GonzoX
@1999


Rene Hasee is a little boy from Germany who disappeared in the Algarve in 1996 and is still missing.

Deutscher und immer noch Verschwunden! Zufallsopfer denke ich!

mfg
Waldläufer

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.12.2011 um 23:07
es gab einen Missbrauchsfall, ich finde leider die Quelle nicht mehr, bei der MN in ein Schullandheim eindrang und nacheinander fünf Jüngen begrabbelte / missbrauchte. Alle diese Jungen sollen blond gewesen sein.
Das nochmal zur besonderen Fixierung auf blonde Jungen.

(diese Info enstammt einem alten Zeitungsbericht (aus den 90ern), der mal kürzlich in einem Film-Beitrag abgefilmt wurde)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.12.2011 um 23:10
@GonzoX


N soll versucht haben 5 Familien aus Bremen zu Erpressen! Hängt das mit den Kindern und dem möglichen Mißbrauch zusammen?

mfg
Waldläufer


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.12.2011 um 23:20
@Nachdenklicher

danke, stimmt das war die Quelle für das mögliche Urlauben MNs zu dieser Zeit in Portugal.

Der Amoreira-Strand verfügt anscheinend über einen ganz besonders großen Dünen-Bereich.
Und ist auch sehr kinderfreundlich, Ferienhäuser gibts auch jede Menge...
Ein perfekter Ort für MN..

http://www.portugalforum.org/urlaub-portugal/15752-amoreira-strand-aljezur.html (Archiv-Version vom 20.06.2010)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.12.2011 um 23:21
@Waldläufer246

?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.12.2011 um 23:21
@GonzoX


Bitteschön, aber das Problem ist das der Rene deutscher ist/war und noch immer als vermißt gilt!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.12.2011 um 23:24
@Waldläufer246

Ah, jetzt verstehe ich was Du meinst.
Nein es geht um eine Nacht, bei der MN in ein Schullandheim einstieg und nacheinander fünf Jungen begrabbelte. Es fiel die besondere Auswahl auf, sie waren alle blond. Ich meine die Kinder kamen aus dem Dorf Dorum. Nach dem Vorfall wurde die Klassenfahrt abgebrochen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.12.2011 um 23:25
@Waldläufer246

wo ist da das Problem?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.12.2011 um 23:41
@GonzoX


Danke, hast mir weitergeholfen!

weitere 5 versuchte Mißbräuche zum teil begangene, sicher verjährt!

Das Problem sehe ich darin das zu Oberflächlich gesucht wird und du ZB beziehst dich nur auf Ähnlichlkeiten wie Strand,Sand und Blond und Männlich.

Ich bin nicht von der Unschuld des N überzeugt aber irgendwas stimmt nicht!

Er trifft Aussagen im Geständnis die nicht der Wahrheit entsprechen zum Tatablauf obwohl er Täterwissen hat!

Nach dem Fund der Festplatte gelingen den Behörden zwei Großschläge gegen Pädoringe in kurzer Zeit!

Über 4500 Beiträge im JF von GerdX über Gewaltexzesse an Kindern.

N ist überdurchschnittlich Intelligent, schützt seine Festplatten die nicht im PC sind mit sehr langen Passworten.

Er hat einen Kollegen versucht zu Erpressen, 5 Familien aus dem Bremer Umland ebenfalls.

N hat sich einen 9 jährigen bei einem Mittäter bestellt.

N hatte eine Ausseinandersetzung mit nem Schläger der nun wiederum Verurteilt wurde!

Das alles passt nicht wirklich zu einem Intelligenten Menschen und das Geständnis oder das was bekannt wurde schonmal garnicht.

Deswegen habe ich in meinen Augen berechtigte Zweifel daran das N 100%ig der wahre "Schwarze Mann" ist.

gruß
Waldläufer


7x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

18.12.2011 um 23:57
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:N soll versucht haben 5 Familien aus Bremen zu Erpressen! Hängt das mit den Kindern und dem möglichen Mißbrauch zusammen?
Es wäre wirklich toll,wenn Du dich mal sachkundig machst. Du meinst die Erpressungen,die er als Jugendlicher begangen hat. Da war nichts mit Missbräuchen.

Wie wäre es eigentlich,wenn Spekulationen ,die einen Wahrscheinlichkeitsgehalt von weniger als ein Hundertstel haben weiterhin im Thread Fall Dennis ist gelöst diskutiert werden,der ist ja damals deswegen angelegt worden, und wir hier enger an den Daten bleiben. Das wär doch mal ein Vorschlag zur Güte.

Auch der Fall Madelaine hat hier absolut nichts zu suchen,wenn wir davon ausgehen dürfen,das Ney absolut auf Jungen fixiert war.also ist auch da etwa ein
Hundertstel Wahrscheinlichkeit gegeben.

@GonzoX
Ansonsten finde ich die Idee grundsätzlich diskussionswürdig. Wäre interessant,ob du recherchieren kannst,wann Ney Urlaub hatte in Portugal. Ganz ausschliessen kann man es nicht,gut der Junge is sehr viel jünger,hat aber wirklicÄhnlichkeit mit den Opfern ,klar,das kann auch Zufall sein.

Wer Neys Profil kennt,glaubt eigentlich nicht dran, dass es wirklich nur drei Opfer gibt.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.12.2011 um 00:04
Toll wäre natürlich ,wenn nicht nur notorische Schwurbelblätter ,wie Bild und britische Boulevardzeitungen als Quelle dienten. Die schreiben soviel schlecht recherchierten Mist,wobei die Engländer noch schlimmer sind als Bild.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.12.2011 um 00:55
------------------------------------ndr-----------------------------------------------------------------------

Anklage wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs

Martin N. sei nur in einem Verfahren verurteilt worden, diese Tat habe "keinen Jugendschutz-Bezug" gehabt, und laufende Ermittlungen gegen ihn habe es damals nicht gegeben. Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat insgesamt drei Verfahren gegen den Mann geführt. Im Januar 2005 erhob die Behörde Anklage wegen Verdachts des sexuellen Missbrauchs von zwei sechs und acht Jahre alten Jungen. Der Pädagoge sollte sie in seiner Hamburger Wohnung minutenlang am Bauch gestreichelt haben. Das Amtsgericht Hamburg-Harburg stellte das Verfahren jedoch im April 2005 gegen Zahlung einer Geldauflage von 1.800 Euro ein.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.12.2011 um 01:02
auch einem 6-jährigen streichelte er also gern den Bauch..


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.12.2011 um 01:15
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:Er trifft Aussagen im Geständnis die nicht der Wahrheit entsprechen zum Tatablauf obwohl er Täterwissen hat!
Er hat vermutlich eine Tatversion geschildert, die ihn noch im bestmöglichen Licht dastehen lässt. Womöglich vertuscht er weitere Perversitäten wie etwa einen sadistischen Charakter seiner Taten.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.12.2011 um 01:37
----------------------------------aus daily express---------------------------------------------------

At 21, the suspect finished a teacher training course and started to travel. Police know he visited Ecuador in 1993, Peru in 1995 and Portugal the following year. He has also made repeated trips to Holland and Denmark.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.express.co.uk/posts/view/245336


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.12.2011 um 01:38
@GonzoX

Gut Möglich, aber anders Gedacht wäre es doch auch möglich?

Mensch ist Mensch und nicht immer personifiziert bösartig!

Damit wollte ich sagen das wenn N aus dem Verkehr gezogen wird hat das Kindermorden nicht unbedingt ein Ende in der Norddeutschen Region, N war niemals alleine und da müssen die Profiler oder die STA nochmals ansetzen, die Lüge mit dem Ablegen der Leiche am Straßenrand und dem Weiterfahren glaube ich nicht und ich bitte alle die hier schreiben mal darüber Nachzudenken was die Presse uns allen Tag für Tag eintrichtern will, nicht alles und jeder ist schlecht, es kommt drauf an welchen Standpunkt man in der Ansicht hat, und da haben wir uns alle ein wenig Mißverstanden und es falsch auf uns wirken lassen.

Nochmals ein Gutachter stellt fest das N gelogen hat, nicht die Profiler und nicht die STA, also hatte N falsche Angaben bei seinem Geständnis gemacht, Täterwissen hatte er aber kein Komplettes und das bei seinem Intelligenzgrad? Bitte Leute Das passt nicht!

Sollten Profiler nicht bestens bescheid wissen? Warum ist der Profiler Horn nicht schon bei der Aussage drüber gestolpert das der Ablageort nicht mit der tatsächlichen Gegebenheit übereinstimmt?

Und was noch sehr Auffällig ist:

Mich stört extrem die momentane Aufklärungsrate oder das Hoppnehmen der Pädoringe!

Hinzu kommt der Verhandlungstermin beim OberlandesGericht! Alles Merkwürdig!

gruß
Waldläufer


7x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.12.2011 um 01:41
das Landgericht Stade ist einfach gerade extrem überlastet, deswegen der eine Termin in Celle, also ganz banal...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.12.2011 um 01:41
@GonzoX


1996 in Portugal, aber keiner vermutet N sondern den " Mister X" !

Ich denke das N zu der Zeit noch zu jung war aber ausschließen kann ich das nicht!

Problem ist das es keine Leiche gibt an der mann eine Verbindung herstellen könnte!

Gruß
Waldläufer


6x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.12.2011 um 01:48
@GonzoX


Nein, das mit der Überlastung stimmt zwar aber es gibt auch eine Menge an eindeutigen Fällen wo kein allzu großer Aufwand betrieben werden muß!

Das ist ne Ausrede die ich nicht gelten lasse auch wenn Sie Plausibel klingt, aber im moment ist in Stade nichts Spektakuläres in der Klärung außer der Fall von N Oder nennen wir es "Schwarzer Mann", wenn man richterlich unterbesetzt ist könnte ich das verstehen aber bisher gab es fast nur festgestellte Täter und sichere Urteile!

Stade ist nicht Überlastet, da läuft nicht alles rund und das wird der Grund für das auslagern eines Termins sein.

mfg
Waldläufer


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

19.12.2011 um 02:26
@Waldläufer246

ah ja, zu jung...na gut


Anzeige

melden