Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.06.2019 um 22:33
@Meggie
Er war sehr nah bei mir und zwar in meiner Hose wo ich 10 jahre alt war, hat an mir ein gespielt und ist bei uns eingebrochen meine Mutter hat nur ein Raum weiter geschlafen. Es war 2:34uhr wo ich wach wurde. Kannst du in meinem Kopf schauen? Kannst du irgend was nachvollziehen...7 1/2 Monate kinder und Jugend Psychiatrie. 4 Jahre Familie Helfer und 3 jahre Therapeut. Das jugendamt wollte mich nicht mehr nach Hause lasse. Ihr habt eure gedanke wie schlimm es ist warum ein Mensch das mit Kindern machen kann....

Sei mal das Kind.....in meinem Fall gibt es 56.....

Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.06.2019 um 22:39
@s.Oliver
Ja habe ich ich habe von beiden Seiten alles erlebt und bekommen. Aber irgen wann muss mal gut sein. Seit 2011 ist bekannt das er nur jungs sich geholt und genommen hat. Und dann kommen wieder solche Hobby leite die Sachen im Raum bringen die es nicht begreifen wollen was die Beweise zeigen.

Klar hat er viel gelügt.....aber er weiß genau was er tut und getan hat...

Ich habe fast 2 Stunden mit im gesprochen er war keine zwei Meter von mir weck. Er wusste ganz genau was er bei mir gemacht hat, das meine Schwester da bei war und geschrien hat uns er da durch von mir gelassen hat und davon gelaufen ist


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.06.2019 um 23:49
@Anonym233
Dennis Klein war alleine und hat sich gegen seine Handlungen gewehrt,hat nicht das gemacht was er wollte.Deswegen musste er sterben.

Das wäre zu befürchten gewesen, das es für dich damals schlecht ausgegangen wäre , wenn du nicht das getan hättest was er wollte :(


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

07.06.2019 um 23:58
@s.Oliver
Er hat es mir ins Gesicht gesagt. Wäre meine Schwester nicht da gewesen hätte alles passieren können und ich würde nicht mehr leben....das habe ich erst 21jahre nach der Tat erfahren. Weist du was in mir vor gegangen ist.


Ich bin in Depressionen wieder rein gefallen habe massiv an gefangen zu trinken.ich habe meine Frau und linder da durch verloren, weil ich in ein Loch gefallen bin.

Heute bin ich raus aus dem Loch aber es hat jahre gedauert.....ich musste von Null anfangen.....ohne Wohnung ohne Job ohne Familie ohne etwas. Ich habe auf der strasse gelebt.....

Heute habe ich alles wieder


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

08.06.2019 um 00:28
@Anonym233

Kann ich mir vorstellen, das einen sowas aufwühlt, ich hab sowas wie du selber zwar nicht erlebt. Aber es hätte mich auch aus den Socken geschossen , hätte ich sowas Gefühlkaltes von jemandem erfahren, daß ich hätte Tod sein können, wenn ich alleine in dem Raum gewesen wäre.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

08.06.2019 um 03:41
@Anonym233
@ladybasi75
@s.Oliver
@Meggie

Könnt ihr eure individuellen Befindlichkeiten untereinander bitte per PN bereden? Ja? Danke. Das ist hier kein Chat!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

08.06.2019 um 14:45
@Anonym233
Du hast mich missverstanden, das war keine Hetze, nichtmal ein Verdacht bezüglich Maddy. Ich habe nur verlinkt, dass er tatsächlich auch in Portugal unterwegs gewesen ist, um den Bezug zum Fall Rene Hasee herzustellen. Den Fall Rene Hasee findest du hier: Der Vermisstenfall Rene Hasee (1996) (Seite 5) (Beitrag von Lingh)

Die Abläufe des Verschwindens von Rene passen tatsächlich nicht zum üblichen vorgehen von M.N. - zumindest ist nicht bekannt, dass er jemals Jungen einfach so tagsüber abgegriffen hat. Ich fände es trotzdem wichtig, zu überprüfen, ob er im fraglichen Zeitraum dort an der Algarve gewesen ist. Jede noch so kleine Möglichkeit zur Klärung des Falles R.H. sollte ausgeschöpft werden, finde ich. Ich stelle mir vor, wie es den Eltern bis heute geht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

08.06.2019 um 14:50
@AveMaria
Ney hat kinder am Tage auch abgegriffen....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

08.06.2019 um 14:52
@Anonym233
Das war mir nicht bekannt, bin davon ausgegangen, dass er immer Nachts erschienen ist...

Hier ist mehr zum Fall Rene zu lesen: https://www.duwirstvermisst.de/viewtopic.php?t=154


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

08.06.2019 um 14:54
@AveMaria
Nein er hat auch tagsüber alles gemacht...er hat sich auch an kinder vergangenen wo er geklingelt hat der Sohn dur Tür aufgemacht hat und die Mutter im ersten Stock war. Er wusste genau was er macht


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

08.06.2019 um 14:58
@Anonym233
Dann war ja alles noch viel übler, als ich bisher angenommen hatte... War für ihn vielleicht zusätzlich ein Reiz die Gefahr ertappt zu werden?

Ich wünsche mir nur, dass die Fälle von vermissten Kindern geklärt werden und dass nichts unversucht gelassen wird. Das muss so furchtbar sein für die Eltern, Geschwister und Angehörigen.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

08.06.2019 um 17:38
@AveMaria
Ja leider für alle


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.06.2019 um 11:55
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Dann war ja alles noch viel übler, als ich bisher angenommen hatte... War für ihn vielleicht zusätzlich ein Reiz die Gefahr ertappt zu werden?
Der Mann hat eine dermaßen ausgeprägte Risikobereitschaft gezeigt, das ich mich das auch schon Mal gefragt habe. In den meisten bekannten Fällen hat er Jungs aus sozialen Setting herausgeholt oder sogar im Beisein anderer missbraucht. Auch wenn das jetzt zynisch klingen mag, aber wenn es ihm nur um den rein sexuellen Akt mit ausgewählten Jungs gegangen wäre, hätte er auch Jungs auflauern können die alleine unterwegs waren. Insofern liegt es nahe, dass er neben dem sexuellen Missbrauch auch den Nervenkitzel suchte.

Der fall MacCann würde zwar perfekt zum Risikoprofil von Ney passen, aber eben nicht zu seinen Vorlieben bezüglich Alter und Geschlecht. Und bei mehr als 50 Opfern die allesamt männlich und zwischen 8 und 14 Jahren waren, ist das eine ziemlich sichere Aussage.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

11.06.2019 um 13:42
@Anonym233
Ich denke, diese neue Diskussion kam nur auf, weil die Presse irgendwelche Neuigkeiten im britischen Fall haben wollte, damit zum Jahrestag größer berichtet werden kann. Und da kommt so ein Typ, der mal in Portugal war, natürlich gut. Die Aufmerksamkeit hätte der gar nicht verdient.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.06.2019 um 14:01
@falstaff




Genau er hat den Nervenkitzel gesucht , den er als Biedermann in seinem Leben ohne Maske nicht hatte.Leider auf eine Art, die mir manchmal immer noch Unfassbar erscheint . Und bestimmt nicht nur mir.



@abberline



Und jetzt hört man wieder nix mehr , weder von den Englischen noch von den Deutschen Zeitung ,zum möglichen Verdächtigen Ney im Fall Maddie.

Kann natürlich ein Zeichen dafür sein, das Ney schon längst keine Rolle mehr als TV im Fall Maggie spielt.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.06.2019 um 16:03
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Und jetzt hört man wieder nix mehr , weder von den Englischen noch von den Deutschen Zeitung ,zum möglichen Verdächtigen Ney im Fall Maddie.

Kann natürlich ein Zeichen dafür sein, das Ney schon längst keine Rolle mehr als TV im Fall Maggie spielt.
Im Fall Maggie werden alle paar Monate neue Ansätze präsentiert, aus denen dann nie etwas wird.

Mein Verdacht: Man versucht den Fall auf niedriger Stufe am Köcheln zu halten, um die Finanzierung der Ermittlungsarbeiten zu sichern. Das muss noch nicht mal von den Eltern selbst kommen, aber evtl. von Personen aus deren Umfeld. Die McCanns sind ja sehr gut vernetzt.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

13.06.2019 um 17:53
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Im Fall Maggie werden alle paar Monate neue Ansätze präsentiert, aus denen dann nie etwas wird.

Mein Verdacht: Man versucht den Fall auf niedriger Stufe am Köcheln zu halten, um die Finanzierung der Ermittlungsarbeiten zu sichern. Das muss noch nicht mal von den Eltern selbst kommen, aber evtl. von Personen aus deren Umfeld. Die McCanns sind ja sehr gut vernetzt.
Hoffen wir das es dann doch mal eines Tages zum Erfolg führt, das sich durch neue Ansätze+ Medienberichte Zeugen melden die zur Aufklärung des Falles Maddie beitragen könnten.

Im Fall Ney hat sich unteranderem ja ein Zeuge gemeldet ein Arbeiter im Ferienreort in Praia da Luz, der meinte: Er hätte Ney in der Zeit von Maddies Verschwinden dort gesehen, wie er an einer Bar Frauen angestarrt hatte.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.06.2019 um 23:31
Nun scheint es eine Wende zu geben. Die Ermittler stehen kurz vor einem Durchbruch, berichtet der britische „Mirror“. Die Polizei untersuche demnach derzeit neue Hinweise und habe einen neuen Verdächtigen im Visier.

„So nah dran, wie noch nie“, zitiert das Blatt einen Ermittler. Allerdings sei alles sehr geheim. Über Details zum verdächtigen Mann schweigt die Polizei. Es soll sich um einen „ausländischen Mann“ handeln, der 2007 im portugiesischen Urlaubsort an der Algarve war. „Nur die Polizei weiß, wer der Verdächtige ist“, ist im „Mirror“ zu lesen. Unklar sei auch, ob der Aufenthalt des Mannes bekannt sei.
https://www.tz.de/welt/fall-maddie-mccann-ermittler-stehen-kurz-vor-durchbruch-zr-10248024.html


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

25.06.2019 um 23:38
Ich weiß nicht...
Ney war auf deutlich ältere Jungen fixiert, nicht auf kleine Mädchen.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

26.06.2019 um 02:25
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb am 13.06.2019:Im Fall Ney hat sich unteranderem ja ein Zeuge gemeldet ein Arbeiter im Ferienreort in Praia da Luz, der meinte: Er hätte Ney in der Zeit von Maddies Verschwinden dort gesehen, wie er an einer Bar Frauen angestarrt hatte.
Zitat von KodamaKodama schrieb:Ney war auf deutlich ältere Jungen fixiert, nicht auf kleine Mädchen.
Ich kann mir Ney ebenfalls weniger als Täter vorstellen, er war ha an Jungs interessiert und hatte ziemlich genaue Vorstellungen wen er genau wollte, also vom Typ her.

Aber Ney war ja in so einem Forum aktiv (ich vergesse immer den Namen). Vielleicht hat er dort Kontakte geknüpft und eine "Arbeit" für jemanden anderen übernommen?

Oder man ist über ihn an einen anderen Tatverdächtigen gekommen, er hat ja vor einiger Zeit die Passwörter freigegeben, da gab es vielleicht auch noch Insider Informationen über andere Pädophile.

Ich kann mir schon vorstellen, dass in den "Insider Kreisen" solcher Pädophiler manche mehr wissen oder dort auch Gerüchte die Runde machen.

Mal schauen was die nächsten Tage an Infos durchkommen.


Anzeige

melden