Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.12.2011 um 11:08
hatte obiges gepostet weil heute der prozess in belgien beginnt - intelligent war der kerl auch noch , hört sich teilweise an wie ein nichtpädophiler zwillingsbruder martins :-O:
Eupen/Altenahr
Deutscher Serienvergewaltiger vor Gericht in Belgien
In Belgien muss sich ab heute ein Serienvergewaltiger aus Rheinland-Pfalz vor Gericht verantworten. In dem Prozess geht es um etwa ein Dutzend Vergewaltigungen in Belgien und den Niederlanden, die der Mann nach Angaben der Staatsanwaltschaft gestanden hat.

Im vergangenen Jahr hatte der Familienvater aus Altenahr (Landkreis Ahrweiler) eine der längsten Serien von Vergewaltigungen in Deutschland und benachbarten Ländern gestanden. Das Landgericht Düsseldorf verurteilte ihn im Oktober 2010 wegen neun Vergewaltigungen in Nordrhein-Westfalen zu zehn Jahren Haft in einer geschlossenen Psychiatrie. Die Anklage hatte damals von einer ganz massiven Form von Sexualstraftaten gesprochen. Er sei immer maskiert gewesen und habe die Opfer mit einem Messer bedroht.
Der Mann aus der Eifel hat nach Angaben der Staatsanwaltschaft noch hunderte weitere Sexualtaten begangen, für die er juristisch allerdings nicht belangt werden kann. Innerhalb von zwei Jahrzehnten habe er sich an etwa 1.000 Frauen mit einer Mitleidsmasche herangemacht. So habe er eine Behinderung vorgetäuscht und um Hilfe beim Toilettengang gebeten. 150 Frauen habe er dazu überreden können, ihn sexuell zu befriedigen.


Anzeige
melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.12.2011 um 11:11
@armleuchter

Das kenne ich schon ich selber habe auch mit dran gearbeitet.
Bin in krefeld ;)

Aber schön das du es nochmals rein gesetzt hast.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.12.2011 um 11:31
@chicadeluxe87
gibts dazu näher infos/links ?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.12.2011 um 12:58
@armleuchter

müsste ich mal nach schauen
Hab heute nur viel zu tun werd mich heute abend dran setzen wenn ich zeit hab


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.12.2011 um 14:21
Ich war eigentlich immer überzeugt davon, dass Martin N. auch der Mörder von Jonathan ist (MO, Knoten, geschützter Raum etc).
Heute habe ich jedoch einen Beitrag im online-Magazin 20minutes.fr vom 8. April 2011 gefunden und sollte dies den Tatsachen entsprechen, dann gabs zumindest bis 1998 einen Täter, der hauptsächlich in Frankreich tätig war - evtl. sogar auch für Nicky in Frage kommen könnte


Zum 7. Jahrestag des Verschwindens von Jonathan wurde ein erneuter Zeugenaufruf gestartet. Die Ermittlungsbehörden hatten mittlerweile herausgefunden, dass es ca. 30 versuchte Übergriffe in Ferienorten an der Küste gegeben haben soll, insbesondere im Bereich Loire-Atlantique.
Diese Übergriffe fanden hauptsächlich von 1982 - 1998 statt und sind angeblich das Werk eines einzigen Mannes. Die Opfer im Alter von 7 - 13 Jahren konnten das Alter schlecht einschätzen - Geburtsjahr vermutlich zwischen 1950 - 1970.
Er ist ebenfalls ohne Gewalt eingedrungen und hat versucht, das Vertrauen der Kinder zu gewinnen.

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=fr&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.20minutes.fr%2Fsociete%2F707909-societe-affaire-jonathan-coulom-homme-arrete-meurtre-trois-enfants-allemands

auf den blauen Link "the police have once...." klicken

---------------------

New track in the case of Jonathan
0 comments
Published on April 8, 2011

Eleven investigators working full time since 2004 to solve the death of the child. F, Elsner / 20 Minutes
Trivia A call witnesses launched seven years after the murder of kidnapped boy in St. Brevin

He would have celebrated his 18 years at the end of the month. Jonathan Coulom was abducted from a holiday resort of Saint-Brevin on the night of 6 to 7 April 2004. His body was found six weeks later in a pond at Guerande, bound and weighted with a cinder block. If the crime was never solved, a new "serious lead" has been studied for several months, announced yesterday the research section of the gendarmerie.
Investigators found that some thirty or attempted sexual assaults were committed at night in the resorts of western France, especially on the coast of Loire-Atlantique. The events took place from 1982 to 1998 and are the work of one man, not identified.
According to the testimonies of victims unclear, aged 7 to 13 years at the time, the person sought was born "between 1950 and 1970." "He acted with no break-in and was using ploys to gain the trust of children. He was comfortable in that environment he was familiar, "said Lt. Col. Pierre Poty.

"Waking the memories"
The facts, "particularly troubling" the investigators had mostly "not reported to police or gendarmerie." They were revealed through the reports collected by the website created in 2008 for the survey. A call for witnesses is restarted. "We want to awaken the memories. Even trivial items can move us forward. "
Frederic Brenon
1500 DNA tests already

Eleven investigators working full time in Saint-Nazaire to solve the case. More than 1,500 DNA samples have already been made, a male DNA was found on the bed of Jonathan. Among the other tracks, that of a German serial killer is "still very active." For more information: www.dossierjonathan.fr

----------------------------

Dies bedeutet natürlich nicht, dass Martin N. für den Mord an Jonathan nicht in Frage kommen könnte. Umso wichtiger finde ich, dass die Ermittlungen bezügl. Bewegungsprofil für das Jahr 2004 intensiv weitergeführt werden.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.12.2011 um 14:45
@tayo
Danke für deine Recherche.

Dann wäre aber seit 1998 kein Vorfall durch diesen Mann nachweisbar und nach 6 Jahren hätte er gemordet und wäre nie wieder aktiv gewesen. Aber sicher eine interessante Spur.

Und im Artikel steht ja auch,dass Martin noch hoch im Kurs steht!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.12.2011 um 14:49
Zitat von tayotayo schrieb:events took place from 1982 to 1998 and are the wor
Zitat von tayotayo schrieb:using ploys to gain the
Klingt jedenfalls nicht nach Martins Masche.

Die Beschreibung des Missbrauchsfalles 1998 aber sehr,hier Drang der Täter offensiv in das Schullandheim in St. Brevin ein und machte sich auch nicht die Muhe,irgendwelche ploys also Tricks zu versuchen ,um das Verzrauen der Kinder zu Kriegen .


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.12.2011 um 15:22
hier noch mal ein Bericht der LTO in Zusammenarbeit mit dem Spiegel.

Quelle Google.

http://www.lto.de/de/html/nachrichten/4972/lg-stade-maskenmann-soll-weiteren-jungen-missbraucht-haben/

Auch hier die Frage was wurde Gestanden? Mißbrauch oder der "schwarze Mann"?

gruß
Waldläufer


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.12.2011 um 16:10
@Waldläufer246
sei versichert, dass er missbräuche UND 3 morde gestanden hat......


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.12.2011 um 17:30
@armleuchter


Gemäß Profiler Horn hat N Gestanden der schwarze Mann zu sein, wenn ich es richtig gelesen habe.

gruß
Waldläufer


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.12.2011 um 18:53
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:Gemäß Profiler Horn hat N Gestanden der schwarze Mann zu sein, wenn ich es richtig gelesen habe.
Auch wenn es nicht in deine Theorie passt,er hat die Missbräuche und die drei Morde gestanden und das mit Taterwissen.
Und der Schwarze Mann hat gemordet und Missbrauche begangen,wie du auf den ersten hundert Seiten des Threads nachlesen kannst.

Also passt alles. Wo ist das Problem?


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.12.2011 um 19:04
@Luminarah

Jeder kann behaupten der schwarze Mann zu sein!

Bilder von Jungen und die Aussage das N sich zu jungen hingezogen fühlte oder Sie liebte sind wirklich festes Beweismittel und auch kein Super Geständnis.

Mir fehlen die hieb und Stichfesten Beweise in den 3 Morden die N begangen haben soll.

Mit der Aussage das er Ja sagte auf die Frage "Sind Sie der schwarze Mann" sehe ich keinen Beweis für die Morde sondern eher den Versuch problemen die er gehabt haben kann aus dem Weg gehen zu wollen.

gruß
Waldläufer


2x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.12.2011 um 19:11
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:Mit der Aussage das er Ja sagte auf die Frage "Sind Sie der schwarze Mann" sehe ich keinen Beweis für die Morde sondern eher den Versuch problemen die er gehabt haben kann aus dem Weg gehen zu wollen.
Nicht das ich dich enttäuschen möchte:

Da hier Neys Aussagen nicht wörtlich abgedruckt wurden und werden und es in diesen Fällen zur Anklage ausreichte,darfst du darauf vertrauen,dass die Beweise schon ausreichten .

Wie gesagt,er hat Täterwissen sowohl bei den Missbräuchen als auch bei den Morden offenbart.Sonst hätte die Verteidigung schon längst versucht,ungenügende Aussagen zu relativieren.

Ich würde mich daher nicht so darauf versteifen,wie seine Aussage gewesen sein könnte oder was gedruckt wurde. Wir erfahren nicht alles.

Außerdem steht es dir doch trotzdem offen,mehrere Täter anzunehmen. Nur würde ich es nicht mit den Aussagen von Ney begründen,die wir gar nicht kennen.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.12.2011 um 19:14
@Luminarah


Wir erfahren nicht alles.

Außerdem steht es dir doch trotzdem offen,mehrere Täter anzunehmen. Nur würde ich es nicht mit den Aussagen von Ney begründen,die wir gar nicht kennen.

Stimme dir voll zu, und stutzig macht mich trotzdem das N hier von vielen als "verschwiegen und Insichgekehrt" beschrieben wird und auf der anderen Seite wird behauptet das er im I-Net ca 4500 Beiträge sehr Gesprächsfreudig und tiefblickend geschrieben hat.

Welche Aussage trifft den nun auf N zu?

gruß
Waldläufer


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.12.2011 um 19:18
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:ca 4500 Beiträge sehr Gesprächsfreudig und tiefblickend geschrieben hat.
Es gibt viele,die Im Internet ein Feuerwerk abbrennen und im Reallife kaum Freunde haben oder den ganzen Tag WoW spielen und das mit sozialen Kontakten verwechseln.

Zumal er ja auch im Internet Leute ,die ihm nicht gewachsen waren,brutal runtergemacht hat.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.12.2011 um 19:41
Zitat von Waldläufer246Waldläufer246 schrieb:Mit der Aussage das er Ja sagte auf die Frage "Sind Sie der schwarze Mann" sehe ich keinen Beweis für die Morde sondern eher den Versuch problemen die er gehabt haben kann aus dem Weg gehen zu wollen.
@Waldläufer246

wieviele aussagen aus dem verhör und dem geständnis von martin sind bekannt ? 3 ? 4 ? dürfte hinkommen oder? Und jetzt schließt du allen ernstes daraus dass nicht mehr gesprochen wurde????

Wie stellst du dir dieses verhör vor - ungefähr so ?

Horn: Herr Ney, geben Sie zu der schwarze mann zu sein?
Ney: Ja - aber nur wenn Sie mir weiter die Hand halten - schluchz !
Erftenbeck: Und die 40 missbräuche - was ist mit denen ?
Ney: Die geb ich auch zu - aber Ihnen gegenüber nicht alle, weil der Herr Horn viel netter zu mir ist.
Horn: Okay, ein paar genügen auch . Dann können wir jetzt ja gehen
Erftenbeck: Tschüß zusammen
Horn: Bis bald
Martin : Schluchz. Und paßt bei der Durchsuchung auf meine Küche auf, vor allem auf die Dunstabzugshaube !

Etwas später bei der Staatsanwaltschaft... .

K.T.Breas: Und Männer , wie war das Verhör mit dem Spacken?
Erftenbeck: Der mag mich nicht - soll der Alex doch allein zu dem gehen.
Horn : Mich hat er vollgerotzt - ich geh da auch nicht mehr hin.
K.T Breas: Hat er denn etwas gestanden?
Horn: Ja, dass er der schwarze Mann ist. Und dass er es bei Nicky und Jonathan nicht war.
K.T Breas: Und die andern 3 Morde ?
Horn: OOps - das haben wir jetzt glatt vergessen zu fragen.
K.T Breas: Egal - wir erheben Anklage. Wegen Missbrauch in ein paar Fällen und unerlaubtem Besitz eines roten Klappspatens.
Erftenbeck: Prima - Kann ich dann heim? Mama macht heute mein Leibgericht !
Horn: Bis bald, ich muß mein Jacket reinigen lassen.
K.T.Breas: Gut gemacht Männer, für den Klappspaten bekommt er 3 mal lebenslänglich mit Sicherungsverwahrung. Wir sehen uns in der Kantine, morgen gibst Schokopudding mit Sahne.


So wirds wohl gewesen sein ;-))


2x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.12.2011 um 19:54
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:So wirds wohl gewesen sein ;-))
Das ist das Beste,was ich seit langem hier gelesen habe ROFL


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.12.2011 um 20:34
@armleuchter

Echt klasse! Besser kann man es nicht ausdrücken ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.12.2011 um 20:37
@armleuchter


Wenn ich Ehrlich bin dann könntest du wohl recht haben mit der Ermittlungaufnahme, aber das mit der Dunstabzugshaube war der Spiegel!

:-))

Echt treffend! LOL

gruß
Waldläufer


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

14.12.2011 um 21:29
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:dem Spacken
Das fand ich am besten^^.


Anzeige

melden