Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schwarzer Mann, 2001 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2013 um 14:26
@Anonym233


Morde aus angst vor entdeckung bzw zur verdeckung der tat - das waren ja die angaben des pfostens.
Ney hat aber alle ermordet, die er mal aus dem geschützen bereich (internat, zelt, SLH) hinaus gebracht hatte. Und er hat viele NICHT ermordet die innerhalb der geschüzten bereiche (hier v.a SchuLandHeime) auf sich aufmerksam machen wollten.

Von daher gehe ich davon aus dass die morde geplant waren und seinem lustgewinn dienten.


Die Statsanwaltschaft hat dies aber nicht hinterfragt, da sein alibi entscheidend war und daher nicht angezweifelt werden sollte.... Meine sicht der dinge... .

Anzeige
1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2013 um 17:56
@armleuchter : sehe ich auch so, gerade im Hinblick darauf, daß er sich in seinen Gedichten vor allem an den Fällen ergötzt hat, in denen Jungen umgekommen sind.

Hier sehe ich leider auch eine große Schwierigkeit, ihm die Taten in Frankreich, ggf. auch den Niederlanden zuzuordnen, weil sich automatisch die Frage stellt: welches der Gedichte hatte "Insiderwissen", welches war "erdacht" ?

Es wäre trotzdem zu wünschen, daß diese Soko weiterhin am Ball bleibt, da es viel zu viele ungeklärte Fälle gibt.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2013 um 18:56
Zitat von Arwen1976Arwen1976 schrieb:sehe ich leider auch eine große Schwierigkeit, ihm die Taten in Frankreich, ggf. auch den Niederlanden zuzuordnen, weil sich automatisch die Frage stellt: welches der Gedichte hatte "Insiderwissen", welches war "erdacht" ?
Jedenfalls gibt es ein Gedicht mit dem Knäblein auf der Heide und dem wilden GerdX ,wo man schon sehr an Nicky denken muss....


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2013 um 19:05
@Luminarah : Eben. Diese Gedichte beinhalten alle irgendwo Hinweise auf Mordfälle an kleinen Jungen.
Nur: welche davon entspringen seiner Fantasie (ich bin ziemlich überzeugt, daß er gezielt im Netz nach solchen Nachrichten gesucht hat. Tötungen an kleinen Jungen scheinen GerdX ja beinahe berauscht zu haben) und welche Gedichte beruhen z.B. auf seinen eigenen Handlungen?

Die, die bezogen sind auf die 3 gestandenen Fälle, sind klar - aber ich bin sicher, daß es eine Dunkelziffer gab. Ohne, daß ich dem Mann nun wirklich JEDEN Fall zuordnen möchte, das wäre absoluter Schwachsinn.

Ich bin nun keine Fachfrau, aber für mich ist die Nicht-Herausgabe des Passwortes z.B. nicht einzig eine "Trophäe", sondern ich vermute dahinter noch viel tiefergehende Informationen in etliche Richtungen. Nicht nur, was Mord- und Mißbrauchsfälle anbelangt, sondern evt. auch Pädophilen-Ringe, ggf. Handel.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2013 um 19:09
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Die Statsanwaltschaft hat dies aber nicht hinterfragt, da sein alibi entscheidend war und daher nicht angezweifelt werden sollte.... Meine sicht der dinge... .
so ist es halt wenn einen die arbeit beim posten ablenkt^^. Gemeint war natürlich "
Die StaAtsanwaltschaft hat dies aber nicht hinterfragt, da sein GESTÄNDNIS entscheidend war und daher nicht angezweifelt werden sollte.... Meine sicht der dinge... . Aber hier versteht man mich ja zum glück auch so ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2013 um 19:10
@Arwen1976
@Luminarah

Vielleiht schaut gonzoX mal rein, er hatte sich glaube ich am intensivsten mit seinen gedichten befaßt


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2013 um 19:27
@armleuchter : Ja, das wäre toll, da ich mir dieses Forum nicht wirklich antun möchte und daher nur die hier veröffentlichten Gedichte kenne. Aber die haben mir eigentlich schon gereicht...


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2013 um 20:04
Sorry,heißt das jetzt, das diese Gedichte von Martin N. noch im netz auf dieser Phädo Seite sind und man sie jederzeit lesen kann?
Das würde ich echt krass finden irgendwie.
Also falls es so ist, möchte ich lieber nicht auf diese Seite, aber ich finde es krass , wenn man sowas online lässt, Gedichte von einem mindestens 3-fachen Kindermörder...naja...
Es werden ganz andere Dinge zensiert ....oder auch nicht.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

09.01.2013 um 21:23
@Arwen1976
@armleuchter

Hallooooo,
Ich habe doch gerade heute 14:40 einen Beitrag in diese Richtung verfasst..

Die Gedichte haben vor Gericht als Beweismittel fuer die Taten selbst wohl keine grosse Rolle gespielt. Allerdings haben Sie dazu beigetragen, Gutachter Nedophil davon zu ueberzeugen, dass NN ihm im Gespraech einiges verheimlicht hat. Was dann letztlich auch rueckfallgefahr und sicherheitsverwahrung einbrachte.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.01.2013 um 08:43
Hallo @GonzoX :)
Sorry, meine Ansicht ist sofort auf die letzte Seite gesprungen, sodaß ich Deine Aufstellung erst jetzt entdeckt habe.

Wie meinst Du das mit Nemo? Die Buchstaben sind ja eher verdreht, deswegen hätte ich spontan keine Brücke dazu gebaut, aber ansonsten: top!


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.01.2013 um 10:40
@GonzoX

Hola gonzo, ja da hast du gepostet während ich schon am schreiben war :-O. hattset du nicht mal ganz allgemein zusammengefaßt welches gedicht zu welchem mord passen könnte?

@Stradlin
ja du kannst das heute noch nachlesen, bei älteren beiträgen die im archiv sind muß man sich allerdings anmelden - und da wäre ich bei diesem forum vorsichtig ;-)


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.01.2013 um 12:28
@armleuchter
schon klar, wollte mich da nicht anmelden ;-)
Aber ich finds auf der anderen Seite auch respektlos den opfern gegenüber, das diese Texte,
die ja auch Gegenstand der Verhandlung bzw. des Prozesses gegen Martin N. waren , für jederman
abrufbar sind.
Ich meine , vielleicht lesen da nicht nur Leute die sich aus Kriminalistischen Gründen dafür interressieren, sondern auch potenzielle Nachamer dieses Mörders.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.01.2013 um 14:07
@armleuchter

stimmt, hier noch mal die Uebersicht:

1) Heideknäblein / original Heideröslein von Goethe oder Rosenrot von Rammstein
2) Pimmelreiter / original Erlkönig von Goethe (Titel Schimmelreiter v. Storm) oder Erlkönig von Rammstein
3) Was reif in meinen Lenden steht / original "was reif in meinen Zeilen steht" von Brentano
4) Augen auf ich komme / original von ooomph (GerdX-Version nicht im Wortlaut bekannt, aber dicht am Original)
5) Liebe ist für alle da / original von Rammstein (s. o.)
6) Der Knabe im Moor / original von Droste-Hülshoff (wir wissen nur von einer knappen Bemerkung eines Jungsforums-Teilnehmers von dessen Existenz, soll kurz nach Dennis-K-Ermordung verfasst worden sein und eindeutige Bezüge haben)
7) das Brunnengedicht / gibt es eine Vorlage? bisher nicht identifiziert


1x verlinktmelden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.01.2013 um 14:14
@Arwen1976

ich habe den Text eine ganze Weile immer wieder von hinten gelesen und bin dann (mit viel Phantasie) zu einem Ergebnis gekommen.
Vielleicht entdeckt ja noch jemand irgendetwas.. Oder sind es nur meine Hirngespinste??


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.01.2013 um 14:34
@GonzoX
und hattest du nicht diese gedichte (teilweise) in einen inhaltlichen oder auch zeitlichen kontext zu den taten gesetzt? ich finds nicht :-( ...

Dann sag ich dir auch obs hirngespinnste sind:-D


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.01.2013 um 14:41
@GonzoX : Quark, das sind keine Hirngespinste, das sind normale Überlegungen.
Wenn man mal bedenkt, wie lange Ihr hier unheimlich gut analysiert, zusammengetragen und gemutmaßt habt, kann sowas durchaus einmal durchdacht werden.

Ich glaube, es gibt nur ganz wenige Threads, in denen so gemeinschaftlich und zum größten Teil positiv diskutiert wurde.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.01.2013 um 19:59
@Arwen1976
@armleuchter
@GonzoX
@Stradlin


Also das mit den anderen aus Frankreich oder der Niederlande, könnte ich mir auch vorstellen das er es war. aber irgen wie glaube ich es nicht ganz. Da wenn mann schon 3 Morde zugibt, (in deutschland ist es egal wie viele Mrde mit dem Strafmass) dann hätte er auch die andere gestehen können.

Und die fragen mal in den sachen: Nekrophilie, Felix N, Verdeckungstaten............


Also die drei morde waren ganz klar Verdeckungstaten.....(da wurde im Gericht auch drüber gesproch und hinter fragt) Mit dem Felix N ist auch nur zu vermuten aber mehr auch nicht.

Und in der Sache Nekrophilie.....Kann zu 100% ausgeschossen werden das er so was getan hat, die Obduktion hat es ergeben das es nicht der Fall war das er es gemacht hat. Auch wenn es leute gibt die da ran glauben. Aber es ist nichts dann das habe ich selber im Gericht gehört das es nicht der fall war.


Und noch nee sache wegen der Stadtsanwaltschaft.........Da wurden genung sachen hinter fragt genau so wie die 5 Anwälte der Nebenkläger.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.01.2013 um 20:36
Soweit ich weiß ist es doch so, dass er, wenn er im Ausland die Morde begangen hat, dort auch die Haftstrafe für die jeweiligen Taten verbüßen müsste.

Vielleicht hat er die die Taten im Ausland deswegen nicht gestanden. Weil er nicht im Ausland im Gefängnis sitzen wollte.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.01.2013 um 20:57
Da er Deutscher ist würd er nicht in irgen ein ausland ausgeliefert und dort eine Haftstraffe antretten muss, da er in Deutschland gemeldet ist.


melden

Der schwarze Mann/Soko Dennis

10.01.2013 um 20:59
@InsaneMenace
@Maifeuer
@Arwen1976
@armleuchter
@GonzoX
@Stradlin
@Luminarah
@Willy
@oceanghost
@DonPietroB


Der BGH hat heute die Sicherungsverwahrung aus Rechtsgründen (!) aufgehoben..........


Mehr erfahre ich morgen von meinem Anwalt und werde euch dann die infos geben!!!!!


Anzeige

melden