Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aktuelle Vermisstenmeldungen

1.528 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Erwachsene, Spurlos Verschwunden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.04.2019 um 09:58
In Ratingen werden 2 Kinder vermisst. Hoffe sie werden gesund aufgefunden.

https://www.derwesten.de/region/nrw-kinder-aus-ratingen-spurlos-verschwunden-polizei-sucht-mit-hunden-und-hubschrauber-nach-emilia-6-und-jan-14-id217050641.html

Ratingen. Verzweifelte Suche nach zwei vermissten Kindern aus Ratingen. Am Sonntagnachmittag haben Emilia (6) und Jan (14) im Bereich einer Kleingartenanlage an der Fliedner Straße in Ratingen-Süd gespielt, waren nach Angaben ihrer jeweiligen Eltern immer wieder mit dem Fahrrad unterwegs.

Gegen 20 Uhr wurden die Erwachsenen dann stutzig. Denn die Sechsjährige und der ältere Junge kehrten einfach nicht mehr zurück. Eine Stunde lang machten sich die Eltern auf die Suche nach ihren Kindern – erfolglos. Danach riefen sie die Polizei Ratingen um Hilfe.

Seit dem Notruf sucht die Polizei mit einem Großaufgebot nach den beiden vermissten Kindern aus Ratingen. In der Nacht wurden die Beamten durch Einsatzkräfte von Feuerwehr und THW unterstützt. Auch ein Polizeihubschrauber und mehrere Suchhunde (Mantrailer) waren im Einsatz.

Doch trotz des Großaufgebots von etwa 100 Einsatzkräften fehlt immer noch jede Spur von Emilia und Jan.


https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/4256713


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.04.2019 um 10:53
Hier noch ein weiterer Bericht zum Fall in Ratingen

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/ratingen-kinder-vermisst-100.html

"Zwei Kinder in Ratingen spurlos verschwunden
6-jähriges Mädchen und 14-jähriger Junge vermisst
Umstände noch völlig unklar
Die Polizei in Ratingen sucht seit Sonntagabend (28.04.2019) nach einem sechs und einem 14 Jahre alten Kind. Der ältere Junge hat nach Polizeiangaben mit dem jüngeren Mädchen an einer Kleingartenanlage gespielt, beide seien mit ihren Rädern unterwegs gewesen.

Gegen 20.00 Uhr hätten die Eltern das Verschwinden der beiden bemerkt.

Suche mit Hunden und Hubschrauber
Um 21.00 Uhr sei die Polizei informiert worden, die die ganze Nacht mit bis zu 100 Beamten, einem Hubschrauber und mehreren Spürhunden nach den beiden Kindern suchten. Am Montagmorgen veröffentlichte die Polizei Fotos der Kinder, um Zeugen zu finden. Einer Sprecherin zufolge sind die Umstände völlig unklar."


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.04.2019 um 11:00
Gute Neuigkeiten:

Großangelegte Suchaktion in Ratingen offenbar erfolgreich
Emilia N. (6) und Jan W. (14) sind wieder da! Die beiden waren am Sonntagabend spurlos verschwunden. Die Polizei suchten mit einem Großaufgebot nach den Kindern.

https://www.rtl.de/cms/nach-suchaktion-in-ratingen-emilia-6-und-jan-14-sind-wieder-da-4331104.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.04.2019 um 12:17
Die Kinder wurden nach der öffentlichen Fahndung von einer Zeugin erkannt:

https://www.express.de/duesseldorf/polizei-hatte-sie-gesucht-vermisste-kinder-aus-ratingen-wieder-aufgefunden-32441682


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.04.2019 um 13:45
Seitdem 8. April wird der 26-Jährige Fritz Hagedorn vermisst. Nun wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit:
Nr. 1007
Bei der Suche nach dem vermissten Sportstudenten Fritz Hagedorn bittet die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes um Mithilfe. Der 26-Jährige verließ am Montag, den 8. April 2019, seine Friedrichshainer Wohnung und kehrte dorthin nicht mehr zurück.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:
174 cm groß
52 kg schwer
dunkelblonde, kurze Haare
eckiges, kantiges Gesicht
schmale, spitze Nase
athletische Gestalt
sehr sportlich

Er war vermutlich wie folgt bekleidet:

kurze schwarze Hose (Joggingstoff)
eventuell schwarzes Muskelshirt
schwarz-blau melierter Pulli
grauer Loopschal mit kleinem schwarzen Muster
möglicherweise ohne Schuhe unterwegs
Der junge Mann führt vermutlich keine Papiere mit sich, die Aufschluss über seine Identität geben könnten.

Die Vermisstenstelle fragt:

Wer hat den 26-Jährigen seit dem 8. April 2019 gesehen oder hatte Kontakt zu ihm?
Wer kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes in der Keithstraße 30 in 10787 Berlin-Tiergarten unter der Rufnummer (030) 4664-912444, per E-Mail an vermisstenstelle@polizei.berlin.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Quelle: https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.806343.php dort findet man auch ein Bild des Vermissten.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.05.2019 um 02:21
Keine Schuhe und keine Ausweispapiere dabei.
Das klingt schwer nach Suizid.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.05.2019 um 08:57
Seit dem 4.4.2019 wird Adam M. aus Remscheid vermisst.

Er war an diesem Tag wie gewohnt zu seiner Arbeitsstätte nach Remscheid gegangen. Im Laufe des Tages hatte er sich krank gemeldet und verschwand von seiner Arbeitsstätte in Remscheid spurlos. Seine Ehefrau meldete ihn einen Tag später als vermisst.
Es besteht aufgrund von Depressionen Suizidgefahr.



Bekleidet ist der Vermisste mit einer grauen Jeans und dunkler Jacke. Zudem führt er einen schwarz-grauen Rucksack mit sich.

https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/remscheid-vermisste-person


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.05.2019 um 18:01
14-jähriges Mädchen aus Vellahn vermisst

Seit Dienstag (30. April) wird ein 14-jähriges Mädchen aus Vellahn (Landkreis Ludwigslust-Parchim) vermisst. Die Polizei bittet dringend um Hilfe bei der Suche nach ihr, wie die Beamten am Mittwoch mitteilen. Denn: Es sei zu befürchten, dass sich die Vermisste gesundheitlich in einer lebensbedrohlichen Lage befindet.

Bei dem Mädchen handelt es sich um Laura Marie Bennühr. Sie wird wie folgt beschrieben:

circa 1,40 Meter groß
mittelblonde, schulterlange Haare
trägt eine schwarze Brille mit durchgehendem Rand
trägt unter anderem eine schwarze Kapuzenjacke, schwarze Adidas-Turnschuhe mit weißen Streifen bekleidet
führt eine schwarze Sporttasche mit sich.

Quelle: https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/14-jaehriges-maedchen-aus-vellahn-vermisst-0135361405.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.05.2019 um 15:39
Update:

Polizei sieht vermisstes Mädchen aus MV in Gefahr

Seit Dienstag wird eine 14-Jährige aus Vellahn gesucht. Sie soll in Begleitung eines jungen Mannes sein, der ebenfalls vermisst wird. Er soll psychisch instabil sein.

Quelle: https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/polizei-sieht-vermisstes-maedchen-aus-mv-in-gefahr-0235369605.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.05.2019 um 20:20
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.merkur.de/welt/berlin-sportstudent-fritz-hagedorn-vermis...

Die Mutter von Fritz Hagedorn hat eine Facebook-Seite für ihren Sohn eingerichtet, darin hat sie neue Bilder von ihrem Sohn veröffentlicht.
Sie weist auf die Besonderheit hin, dass ihr Sohn eine Narbe am Bauch hat.
Auch eine Audiodatei wurde auf der Homepage hochgeladen, eventuell erkennen User die Stimme von Fritz Hagedorn.

Was ich komisch finde und auch im Beitrag von @BlueLagoon zu lesen ist, dass der Vermisste vermutlich ohne Schuhe unterwegs ist.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.05.2019 um 21:23
@Fitzgerald
Leider schade, dass man auf die Seite gar nicht zugreifen kann, wenn man nicht auf Facebook registriert ist (ja, es gibt noch solche Menschen ;-)). Kann man die Seite nicht irgendwie öffentlich machen? Ich meine, das geht. Oder gleich andere Medien nutzen....


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.05.2019 um 21:38
Die Polizei Leipzig fahndet bundesweit nach einer Mutter mit ihren vier kleinen Kindern. Es wird vermutet, dass sie mit der Nachbarsfamilie untergetaucht ist.
Vom Konto der Frau wurden angeblich noch 1000 € abgehoben. Mutmaßlich von ihr selber.
Der Lebensgefährte der Vermissten vermutet, dass Nicole mit der Nachbarsfamilie verschwand. Robert B. (29) zu BILD: „Wir wollten Mittwoch noch zusammen Mittagessen. Als ich aufstand, sagte Nicole, sie sei bei den Nachbarn. Als sie ewig nicht wiederkam, bin ich rüber – da waren die aber alle schon weg.“
https://m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/polizei-fahndet-bundesweit-mutter-mit-vier-kindern-verschwunden-61658864...

Hoffentlich geht es ihr und den vier Kindern gut.


melden
Kerika
Moderatorin
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.05.2019 um 23:07
Da ich die Blöd nicht mag, und selbst aus Leipzig bin, hier mal noch was vom MDR.

https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/mutter-mit-vier-kindern-vermisst-in-leipzig-100.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.05.2019 um 01:09
Johannes Pazulla aus Regenstauf vermisst.


Johannes verließ am Dienstag, 23. April, gegen 17 Uhr die elterliche Wohnung in Regenstauf. Er wollte joggen, hatte einen Rucksack und eine Wasserflasche dabei. Seitdem ist er verschwunden. Seine Joggingrunden dauern bis zu zwei Stunden. Als er nicht zurückkam, versuchten seine Eltern, ihn anzurufen – aber das Handy war aus.


https://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-land-nachrichten/200-regenstaufer-suchen-nach-johannes-21364-art177881...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.05.2019 um 07:03
mädchen aus hinterstoder/oö seit mittwoch vermisst. da von einer freundin in münchen die rede ist, könnte sie sich auch in deutschland aufhalten.

https://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/15-jaehrige-seit-tagen-vermisst-polizei-bitte-um-hinweise;art4,3126068


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.05.2019 um 12:02
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/vermisste-mutter-aus-leipzig-und-ihre-vier-kleinen-kinder-wieder-da-61...

Die vierfache vermisste Mutter ist wieder aufgetaucht, bzw. eine Hotelangestellte des Hotels, wo sie später dann auch angetroffen wurde, hat sie aufgrund der Fahndungsaufrufe erkannt und die Polizei informiert. Mutter und Kinder sind wohlauf. Warum sie ohne Erklärung verschwand, ist bisher unklar...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.05.2019 um 13:05
Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln

Zur Erinnerung. Zitate sind als solche zu kennzeichnen. Nutzt dafür die Anführungszeichen im Editor.

Lernen mit Lepus - Zitieren von Texten!(Blog von Lepus)

Vollzitate nur bei offiziellen Meldungen Seitens der Polizei.

Es ist hier immer noch ein Diskussionsforum, deshalb bitte Einzeiler und Spam unterlassen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.05.2019 um 23:02
RileyK schrieb:Update:

Polizei sieht vermisstes Mädchen aus MV in Gefahr
Der Link wurde aktualisiert, das Mädchen aus Vellahn ist wieder da.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.05.2019 um 11:32
Update zum vermissten Mädchen aus Vellahn....

Sie ist wieder aufgetaucht, "hat sich am Samstagvormittag selbstständig bei der Polizei in Hamburg gemeldet. Auch ihr 18-jähriger Begleiter Matthias I. konnte von der Polizei Hamburg wohlauf aufgegriffen werden"

https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/vermisstes-maedchen-aus-vellahn-wieder-aufgetaucht-0435390405.html


melden
Anzeige

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.05.2019 um 19:57
BlueLagoon schrieb am 30.04.2019:Seitdem 8. April wird der 26-Jährige Fritz Hagedorn vermisst. Nun wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit:
Nr. 1007
Bei der Suche nach dem vermissten Sportstudenten Fritz Hagedorn bittet die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes um Mithilfe. Der 26-Jährige verließ am Montag, den 8. April 2019, seine Friedrichshainer Wohnung und kehrte dorthin nicht mehr zurück.
puntanorte schrieb:Leider schade, dass man auf die Seite gar nicht zugreifen kann, wenn man nicht auf Facebook registriert ist (ja, es gibt noch solche Menschen ;-)). Kann man die Seite nicht irgendwie öffentlich machen? Ich meine, das geht. Oder gleich andere Medien nutzen....
Die Sendung "Täter-Opfer-Polizei" hat einen Beitrag gesendet zu dem vermissten Fritz Hagedorn.
Dieser ist bis zum 05.11.2019 in der rbb Mediathek zu sehen.

https://mediathek.rbb-online.de/tv/T%C3%A4ter-Opfer-Polizei/Student-vermisst/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=5250638&documentId=62501682

Hier ein YouTube Video, allerdings von vor ca. 3 Jahren wo man Fritz H. beim Kampfsport sehen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=v1-ylFn8eXE


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt