FranzFerdinand schrieb:Was natürlich auch im Sinne der Anklageseite ist.
das halte ich für äußerst fraglich
:)
FranzFerdinand schrieb:Wenn ein verurteilter Täter 17 Jahre sagt er ist unschuldig dann muss was dran sein dass er dies solange aufrechterhält.
Völliger Unsinn. Die Knäste sind voll mit angeblich Unschuldigen. Bzgl. Lebenslügen ist BT außerdem Spezialist. Was für ein schwaches Argument, eigentlich eines, das sich selbst entkräftet.
Kommt schon ihr BT-Fans, bitte mal schnelle Begründung liefern,
- wie BTs
versteckte 500er Scheine im Geldbeutel CBs Blut enthalten konnten?
- Wieso ihm das mit dem Fahrradkauf
erst einfällt (das Geld hatte sie ihm ja angeblich am Muttertag gegeben), als die Polizei das im Geldbeutel versteckte Geld findet)?
- Die Sache mit den Stadtteilausgaben der Zeitschriften bitte auch, stimmt ja zahlenmäßig nicht; ergo ist gelogen.
- Wieso BT gelogen hat, dass er die Kassenautomaten für CB leerte und das geklaute Geld zahlte er mindestens dreimal im vierstelligen Bereich
auf sein eigenes Konto ein?
- Wieso er die Apfelschorle mit einem
Fünfhunderter bezahlte?
- Weshalb er CB alles erzählt haben will, den
Freunden und seiner
Verlobten nicht?
- Weshalb BT angeblich am Tattag schwer erkältet war, am Tag darauf jedoch wieder so fit war, nach Augsburg zu fahren (mit dem Auto)? und dann
sein Fahrrad mit dem Dampfstrahler reinigte, weil er mit dem Fahrrad zur Parkgarage fuhr, wo er jedoch
zuvor log, er sei mit dem Auto hingefahren?
- Weshalb er es
überhaupt reinigte?
- Wieso ihm die Tante angeblich 1000 Euro zusteckt
(auf denen ihr Blut ist), jedoch erwiesen ist, dass sie ihm in einem kurz vorherigen Streit die
Schlüssel abgenommen hat und
Hausverbot erteilte?
Ich hab jetzt mal nur ein paar Fragen aufgestellt
Ach jessas, ich wette auf keinen einzige Frage habt ihr eine plausible Antwort. Selbst wenn man sich irgendwas zusammenreimt... auf die andern tausend Fakten, die eindeutig auf seine Täterschaft sprechen, gitb es nur hanebüchene Begründungen.
An der Leiche:
NUR BTs Spuren. Angeblich trug der Täter laut Petermann aber keine Handschuhe, ergo hätte der Täter ja auch DNA auf CB hinterlassen müssen. Wie soll
das zusammen passen? Ihr verrennt euch komplett und der Wiederaufnahmeantrag wird kläglich scheitern..
Ich könnte stundenlang so weitermachen, habe nur ein paar Fragen gestellt, auf die ich mal ne Antwort möchte
;)oder:
Am Schreibtisch und am Testament sowie dessen Umschlag
NUR BTs Spuren.
KEINE andern.
FranzFerdinand schrieb:Kommen da eigentlich noch Verzugszinsen 5% über Basiszins hinzu?
Nö, da ginge die Verpflegung ab. Das ist aber eine Milchmädchenrechnung, s.o.
:)
emz schrieb:Ach bitte, such doch nochmal.
Ich arbeite mich gerne an solchen Aufstellungen ab.
tschuoldigung, ich finde es nicht, hab jetzt nur mal aufgeschrieben, was mir spontan eingefallen ist die Aufstellung war aber wesenztlich genauer und besser
;)