Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Charlotte Böhringer

28.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, München, 2006 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Charlotte Böhringer

Mordfall Charlotte Böhringer

22.12.2014 um 12:13
@Redjune

Vielleicht haben sie die Seite sogar schon vergessen. Bearbeitet wird die Seite jedenfalls seit August 2013 nicht mehr wirklich.
Wie auch immer, ich werde sie jedenfalls jetzt vergessen. Es sei denn es meldet sich noch ein Zeuge - die Frist mit der Belohnung läuft ja noch bis Jahresende ;)

Anzeige
melden

Mordfall Charlotte Böhringer

22.12.2014 um 12:15
@Frau.N.Zimmer
Ich kann etwas Geld gebrauche, ich sag, ich hab dich gesehen ;)


1x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

22.12.2014 um 12:20
@hallo-ho

Aber nur, wenn Du mir dann eine BI gründest! :D


1x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

22.12.2014 um 12:22
@Frau.N.Zimmer
Ich bin ja nicht mal auf Facebook!
Aber ich kann mal einen Nachmittag lang einen Unterschriftenstand in der Fußgängerzone betreuen :D


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

22.12.2014 um 12:23
@Frau.N.Zimmer
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Ich kann etwas Geld gebrauche, ich sag, ich hab dich gesehen ;)
Zwei Doofe, eine----------------->Hirnzelle :D
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Aber nur, wenn Du mir dann eine BI gründest! :D
Akzeptiert! BI = Bank Interested :D

Echt? So viele Fans hat die BI noch? Wo ist der Aufschrei der Öffentlichkeit? :D


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

22.12.2014 um 12:26
@Interested
@hallo-ho

Hmmm... Ich muss Euch leider aus Euren Träumen reissen.. Ich kann das nicht gewesen sein, ich nahm da gerade ein Erkältungsbad! Prüft doch meinen Wasserzähler nach :p


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

22.12.2014 um 12:27
@Frau.N.Zimmer
Oh, Mist, nö, dann klappt es nicht :D
Ich ruf in der zuständigen Kläranlage an und frag, ob sie in ihrem Eine-Million-Liter-Becken 50 ml Erkältungsbad zu viel nachweisen können.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

22.12.2014 um 12:28
@Frau.N.Zimmer

Ja. Ich weiß, dass Du dann noch die Scheiß Wanne gedampfstrahlert hast^^ Kannst Du denn beweisen, ob mit rechts oder links?


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

22.12.2014 um 12:29
@Interested
@hallo-ho

Erst wird mir monatelang vorgeworfen " Du warst ja nicht dabei" und jetzt das :(


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

22.12.2014 um 12:30
@Frau.N.Zimmer
Wir wollten dich in Sicherheit wiegen


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

22.12.2014 um 12:33
@hallo-ho

Und ÜBERHAUPT, ich trinke keinen Wein... UND Weisswurst kann ich auch nich ab. So! Das muss jetzt reichen.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

22.12.2014 um 12:34
@Frau.N.Zimmer
Wir können eh nichts tun, weil du doch das Badealibi hast.


1x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

22.12.2014 um 12:36
@hallo-ho
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Wir können eh nichts tun, weil du doch das Badealibi hast.
Und das alles mit ohne zweitem Staatsexamen^^


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

22.12.2014 um 12:51
Also ich hatte schon immer @Frau.N.Zimmer in Verdacht.. Das Motiv wird wahrscheinlich in einem verlorenen Parkschein zu finden sein... Die Ermittler haben halt nicht gründlich geschaut!


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

13.04.2015 um 22:15
Es wurde aktuell ein Interview mit Bence geführt (Abendzeitung München). Hier nachzulesen:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.boehringer-mord-benedikt-toth-ich-bin-kein-moerder.c3985581-12ec-4193-b94b-2ca6568a8539.html


1x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

13.04.2015 um 22:40
Er lernt es einfach nicht mehr! Er zeigt immer auf andere. ER SELBST hat sich alles kaputt gemacht und noch zudem den Kopf seiner Tante.^^
„Ich hatte ein schönes Leben. Aber alles, was ich geliebt habe, wurde bewusst kaputt gemacht – unwiderruflich. Das Letzte, was mir geblieben ist, ist meine Haltung. Und die lasse ich mir nicht nehmen.“
Diesmal nicht. Verteidiger Peter Witting bestätigt die schlechte Nachricht. „Dabei war sein Antrag juristisch betrachtet mit Sicherheit hieb- und stichfester als andere, die angenommen wurden.“
Mönsch Herr Witting, wo sind denn die neuen Beweise dafür?^^
Aber in meinem Fall handelt es sich nicht um einen Justiz-Irrtum, sondern um volle Absicht – weil sie keinen Blöderen gefunden haben.“
Wenn man sich den Verlauf mal durchliest, wie wo wann Bence was gemacht haben will und keine einzige plausible Erklärung liefern konnte, außer Kräuter-Erkältungsbad..mmmhhh^^
Natürlich sei es unglücklich gewesen, seinem Umfeld monatelang vorzugaukeln, er würde noch Jura studieren. Aber das mache niemandem zum Mörder. Außerdem habe seine Tante Bescheid gewusst.
Zu blöd, dass Tantchen tot ist und das nicht mehr bestätigen kann...wait, sie wollte ihn ja nur enterben.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.boehringer-mord-benedikt-toth-ich-bin-kein-moerder.c3985581-12ec-4193-b94b-2ca6568a8539.html


2x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

13.04.2015 um 22:57
Zitat von reverb123reverb123 schrieb:Es wurde aktuell ein Interview mit Bence geführt
Unter einem Interview verstehe ich eine Befragung.
Wir hätten da ein paar Fragen .....
Bences Antworten würden uns interessieren.
Stattdessen immer dieselbe Leier. :no:


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

14.04.2015 um 17:08
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mönsch Herr Witting,
Mönsch Interested^^ jetzt übernimmst Du schon die doofen Fehler aus dem Artikel. -.-

Der liebe Herr RA Wittig ist natürlich gemeint, der scheinbar auch ne Verschwörung wittert. :D Da behandeln wir den Fall ja im richtigen Forum. ;) Oder was sagst Du, @Frau.N.Zimmer


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

14.04.2015 um 17:13
@Interested

Ich staune zunächst über den Begriff " Interview" aber gab ja auch schon " Interview mit einem Vampir"...
Zitat von InterestedInterested schrieb: „Ich hatte ein schönes Leben. Aber alles, was ich geliebt habe, wurde bewusst kaputt gemacht – unwiderruflich. Das Letzte, was mir geblieben ist, ist meine Haltung. Und die lasse ich mir nicht nehmen.“
Ja, zunächst hat ja wohl er kaputtgemacht und zwar die eigene Tante.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

14.04.2015 um 17:16
@Frau.N.Zimmer

Na ja und nun soll der Fall also noch "verrödelt" werden? Das kann ja heiter werden. Wieso soll eigentlich jeder Verurteilte unschuldig sein? Diese Überlegung und Überzeugung, erschließt sich mir einfach nicht. Und von welcher BI faseln die eigentlich? Die gibt es doch nur noch als Maske bei FB.


Anzeige

melden