Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 21:28
@z3001x

"wir kennen ja maximal 5-6 Zeugen, die Tanja sicher auf dem Fest sahen (AH, HH, CS, Korlinger-Nachbar, TF). Da fehlen also schon mal 25."

da gibt es schon noch ein paar mehr.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 21:30
@Scipper
Yep seh ich genau so, auf dem Fest wäre sich relativ sicher gewesen, wenn sie sich in Gefahr gewähnt hätte, Security oder Tim-Freundekreis oder andere starke Männer anquatschen und der Unbekannte hätte das Weite suchen müssen. Ergo hat sie sich wohl nicht gefürchtet zu diesem Zeitpunkt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 21:31
Wer macht das schon sich an die Securty wenden,das sind oft nur für das Fest angestellte 400 Euro Jobber,das halte Ich schlicht für unmöglich,da suche Ich eher begleitung.Deshalb vielleicht auch die Frage wie komme Ich am schnellsten in die Stadt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 21:32
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Und der z.B auch mit allen 30 Zeugen reden kann, wir kennen ja maximal 5-6 Zeugen, die Tanja sicher auf dem Fest sahen (AH, HH, CS, Korlinger-Nachbar, TF).
Da fehlen also schon mal 25.
Du hast leider den Bauzaunhelfer vergessen, der meines Erachtens der wichtigste Zeuge ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 21:33
Und der BZH Helfer der vergessene Zeuge.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 21:33
@phansen
sag ich ja, wir kennen gerade 5, und von denen auch nur 3, die sich äußern (CS,HH,TF), das auch nur minimalistisch, aber es gibt mindestens 30-Tanja Zeugen auf dem Scheidershof und vermutlich noch weitere. Ergo wissen wir fast nix richtig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 21:34
@Scipper
Der BZH ist objektiv gesehen kein sicherer Tanja-Zeuge.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 21:34
@z3001x
ich meinte, es gibt da schon noch ein paar mehr, die wir kennen. gut, vielleicht nicht jeder, weil sie nicht öffentlich sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 21:35
@phansen
Ja.
Eigentlich bringt es nix, mit so wenig in der Hand auf die Jagd zu gehen.
Bin dann mal off,
Bis demnächst :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 21:41
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:@Scipper
Der BZH ist objektiv gesehen kein sicherer Tanja-Zeuge.
Der Bauzaunhelfer ist der einzige, der den Peugeotfahrer aus nächster Nähe gesehen hat und diesen beschreiben konnte. Daher ist der Bauzaunhelfer für mich sogar der wichtigste Zeuge. Die übrigen 30 Zeugen sahen ja nichts Verdächtiges. Der BZH sah sogar den Bartschatten des Südländers !!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 21:45
@Scipper
Ja, aber vielleicht sah er jemand anderes.
Vielleicht erzählt er auch Stuss, um nicht dass zu erählen, was er wirklich weiss.
Jedenfalls ist der BZH ein Teil des "nach 4:13 ist alles spekulativ"-Problems :(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 21:47
Stimmt deshalb ist die Aussage des BZH nicht Spekulativ! Lediglich ob es TG war oder nicht ist Spekulation,und glabue nach deiner Aussage @Scipper war sich der BZH zu 90% sicher.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 21:48
Mit 90 % Sicherheit wird aber trotzdem kein Fakt draus.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 21:51
@z3001x

Der Chefermittler als Fachmann mag seine Zweifel im Zusammenhang mit dem Peugeotfahrer haben, aber ich muss mich dem nicht angeschließen, nur weil der Bauzaunhelfer nicht auch noch weiß, ob der Peugeotfahrer (Südländer) lieber Tee oder Kaffee trinkt oder welches Rasierwasser er bevorzugt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 21:56
Für die Cops sind 99% Spekulation,die definierung Spekulativ ist Relativ für mich im Privatgebrauch sind 90% relativ sicher.Der BZH war ja nicht alleine er hatte noch einen Helfer,also kann seine Aussage im gewissen Sinne bezeugt werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 21:57
@phansen
Zitat von phansenphansen schrieb:Mit 90 % Sicherheit wird aber trotzdem kein Fakt draus.
Du kannst mit den Doppelgängerinnen den Webschreck erfreuen, denn er ist der Meinung, dass auf dem Fest lauter Doppelgängerinnen von Tanja waren und dass Tanja niemals auf dem Fest war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 22:01
@Scipper

Du brauchst mir nicht erklären, wer der webschreck ist. Und von deinem hohen Ross könntest du auch mal runterkommen. Meine Beiträge als Unfug bezeichnen und dann wieder seitenlang tausendmal besprochenes durchkauen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 22:02
@nosaweis
Wie soll man sich sicher sein, dass eine reale Person A diejenige Person B ist, die man nur von Bildern kennt?
Ich treff öfter berufsbedingt Leute, von denen ich mir zuvor das XING- oder FB-Profil anschaue. Die sehen zu 90% ganz anders aus. Außerdem konnte der BZH vom bösen Mann kein Phantombild erstellen, wieso will er dann Tanja so gut erkannt haben?
Wenn man jemanden aus dem wahren Leben persönlich kennt, erkennt man ihn/sie oft auch nach Jahren, gealtert, und in anderem Outfit wieder. Wenn man Leute nur vom Foto kennt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass man sie nicht IRL erkennt, besonders wenn sie keine sehr einprägsamen Merkmale haben, was mMn für TG zutrifft.
Sorry also ich halte subjektiv eher wenig vom Zaun-Zeugen, kann damit natürlich auch sehr daneben liegen, ich halts eher für möglich, dass der was vertuscht. Auch die Gebüschtruppe sah nur er, sonst niemand.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 22:04
@phansen

Du schneist hier einfach rein und wirft Brocken in den Raum, die weder Hand noch Fuß haben. Was bitte sollte denn diese Sache mit der Sophie? War diese Frau denn auf dem Fest: ja oder nein ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.07.2013 um 22:05
@Scipper
Die Frage der Doppelgänger ist vielleicht gar nicht so irrelevant, wenn es um die Sichtungen Tanjas bzw. Tanja ähnlicher Personen geht.


Anzeige

melden