Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 23:25
@tomtomwalk
Zitat von tomtomwalktomtomwalk schrieb:Scipper hatte vor kurzem etwas zu C.K. erwähnt, und dass dieser erst sehr spät kam und nur kurz blieb. Die Hintergründe hierzu wären auch interessant zu erfahren. Denn in dieser kurzen Zeit hat er ja mit Tanja geredet.
Nein, ich habe den C.S. gemeint, der als einziger der drei JBK-Sendung-Freunde auf dem Fest war. Die beiden anderen Freunde - kurz gesagt C.J. und C.K. - waren nicht auf dem FH-Sommerfest 2007.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 23:27
@Scipper: oh sorry. Diese ganzen C´s...

Dann erübrigt sich mein darauffolgender Kommentar mit dem blauen Peugeot ;) es sei denn C.K. war doch da.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 23:28
@charms
Zitat von charmscharms schrieb:Tanja hat ja ihr Handy ausgemacht und war somit noch nicht einmal für Nachfragen erreichbar.
Das wissen wir ja nicht 100 prozentig. Wir wissen nur, dass es aus war. Warum? Da gibts 100 Möglichkeiten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 23:31
@Hanja81

"Das wissen wir ja nicht 100 prozentig. Wir wissen nur, dass es aus war."

Selbst das wissen wir nicht. Wir wissen nur, dass es (zumindest offiziell) keine Netzeinbuchung mehr nach 4.13 Uhr gab. Und wir wissen auch, dass teilweise auf dem FH-Fest kein Empfang war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 23:34
@Zfaktor, 23:24

wenn hier jemand mitlesen sollte, der etwas mit dem verschwinden von tg zu tun hat, mag er sich vielleicht über den "freundeskreiswirrwar", wie du es so schön nennst, freuen.

er wird dann aber auch lesen, daß sich nicht jeder mit dem "freundeskreiswirrwar" beschäftigt.

ich vermute sogar, daß er es so macht, wie ich, und alle beiträge, die sich mit dem "freundeskreiswirrwar" befassen, einfach überliest, weil dies unbedeutend ist.

mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 23:34
@phansen
Stimmt. Guter Einwand. :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 23:36
@domlau: und nach welchen Beiträgen mit welchen Inhalten hältst Du dann Ausschau?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2013 um 23:39
@all: ich gehe mal schlafen, bis dann und viel spaß bei der weiteren diskussion=)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 00:00
@tomtomwalk, 23:36

nach solchen infos, wie der kürzlich, daß tg "am ende des festes" noch in einer gruppe gesehen worden sein soll, ...das war mal was neues, eigentlich das einzig brauchbar neue im ganzen forum.

aktuell 1095 geschriebene seiten, 95 hätten dicke gereicht!

mittlerweile geht es hier doch nur noch darum, legenden und märchen zu verhindern...

ich habe letztens geschrieben, daß seit jahren nur auf den sieben leuten herumgeritten wird, die den mut hatten, öffentlich in erscheinung zu treten.

und dann fragen sich doch tatsächlich noch einige, warum von denen hier niemand mitwirkt.

ich beschäftige mich mit den restlichen 144 freunden und bekannten von tg!

du selbst hast dich auf hh eingepeilt, ich habe dir dazu um 22:53 etwas geschrieben, ...gelesen? ...uninteressant? ...gar störend?

na, das soll´s mal gewesen sein, ich denke, deine (einzeiler-)frage ist beantwortet.


mfg: domlau


1x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 00:08
@domlau
Dann schreib doch mal was zu den 144 Freunden und Bekannten von Tanja. Ich bin mir sicher, dass es die Leute hier genauso interessieren würde, wenn sie denn mehr Infos dazu hätten.

Im Übrigen habe ich erst heute hier bzgl. eines Gerüchts über eine weiße Jacke nachgefragt. Diese war hier vor ein paar Monaten sogar schon einmal Thema. Heute wurde jedoch so getan als hätte man noch nie etwas davon gehört. Dass man hier nicht weiter kommt, liegt auch ganz einfach daran, dass hier ein paar Leute ihr Wissen nicht teilen wollen. Hier werden Wiederholungen durchgekaut, weil doch teilweise gar nichts anderes zugelassen wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 00:08
@domlau: ich habe mich nicht "eingepeilt". Ich habe niedergeschrieben was an dieser ganzen Sache mit dem Unbekannten etc. merkwürdig ist und dass es hierfür noch Antworten bedarf, z. B. ein lückenloses Alibi und Details über den Ablauf des Abends.

Wenn Du das alles mit so großer Sicherheit ausschließen kannst dann bitte, kläre uns auf.

gelesen? ja
uninteressant? nein
gar störend? nein


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 00:08
@domlau
Nicht nur die Freunde nicht mal ein Promile von 10000 Festbesuchern nimmt an irgendeinem Forum teil,und da fragt man sich noch warum sich die Gebüschler nicht melden............


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 00:08
Es ist in der Tat schon so das der Dornröschenefekt Tanja mit einem Dorngestrüb von Gerüchten/Legenden/ 80.%/85.% und 90.% Sichtungen total zugewuchert hat.
Sehr schade das die sichere Tanja Sichtung in der Früh uns kein Aufschluß über die Gruppe gibt bei der sie stand.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 00:09
leider ist es doch oft so das die wahrheit ganz nahe liegt! Bei all zu vielen Fällen ist das so.
Viele Täter sind an vorderster Front zu finden. Irgendwas ist ja passiert und Ch.J. schliesst das selbst nicht aus!
Da sucht man alles durch und jeden..ist doch verständlich!
Widersprüche werden gesucht und sonstiges was man findet..denn Tanja muss ja wo sein ..und das weiss eben nur der Täter und den wollen wir ja finden oder ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 00:18
Aber Gerüchte hin und Kreisdreher her,ich sag immer wir sind Kopfauf mit den Profis von der Polizei den die haben bis heute den Fall auch noch nicht gelöst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 00:20
@Zfaktor: vielleicht haben sie den fall ja gelöst aber keine Beweise und keine Leiche.

@domlau: wer könnte den unbekannten denn noch gesehen haben?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 00:22
@tomtomwalk
Jau,unter Umständen?!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 00:27
@charms, 00:08

zwei große fehler wurden (nicht nur) hier im forum gemacht.

1. die polizeiberichte wurden entweder nicht gelesen, oder aber in zweifel gezogen. die ganze polizeiarbeit als solche wird sogar als dilletantisch dargestellt, ...von dilletanten!

auf diese weise kommt man nicht an weitere informationen.

2. diese sieben leute, die öffentlich in erscheinung traten, wurden ins kreuzfeuer genommen.

so kommt man nicht an weitere informationen.

du willst etwas über die 144 anderen freunden und bekannten hören? wir sind uns doch einig darüber, daß dies lediglich frisches kanonenfutter wäre, oder?

zugelassen wird hier im grunde alles, da muß ich dir wiedersprechen! wären die mods nicht hier, würde es auch in diesem forum eskalieren.

recht geben muß ich dir allerdings, daß hier auch informationen zurückgehalten werden, aus verschiedenen gründen.

einer davon mag schon eine gewiße scheinheiligkeit sein, die diesen fall begleitet, ein anderer angst, ein weiterer egoismus...


mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 00:34
@domlau:
"du willst etwas über die 144 anderen freunden und bekannten hören? wir sind uns doch einig darüber, daß dies lediglich frisches kanonenfutter wäre, oder?"

vorher hast du geschrieben:

"ich beschäftige mich mit den restlichen 144 freunden und bekannten von tg!"

Was sollen wir dann hier überhaupt? Über den engeren Freundeskreis diskutieren ist Schnee von gestern da alle unschuldig und unter Deinem Niveau, aber an den 144 Freunden und Bekannten lässt du uns auch nicht teilhaben... ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

10.07.2013 um 00:42
@tomtomwalk
Zitat von tomtomwalktomtomwalk schrieb:Wenn C.K. damals einen blauen Peugeot fuhr, kann doch auch er der Peugeot-Fahrer gewesen sein. Die gelben Nummernschilder sind schnell draufmontiert.
Der CK ist aber eher klein und in etwa so gross wie Tanja, das passt nicht zur Beschreibung.


Anzeige

melden