Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 01:45
Was ich mich frage hat man von Tanjas Handy die IMEI Nummer, bzw hat die Polizei diese? Dafür müsste die Verpackung noch zu Hause gewesen sein, so könnte man nachforschen ob Tanjas Handy irgendwann mit einer fremden SIM noch mal benutzt wurde.

@nico74
Ja das ist ein Fakt das Tanja auf 6000 Fotos und Videos nicht zu sehen ist, deswegen auch die Frage ob sie überhaupt auf dem Fest war ein Freund sagte keiner hat sie gesehen, hier sagen aber viele es haben sie 30 gesehen.
Auf Fotos ist sie auf jeden Fall nicht eindeutig zu identifizieren nicht mal von ihrer Mama.
Youtube: Tanja Gräff / Niemand sah Tanja auf diesem FH Sommerfest 2007 ?!
Tanja Gräff / Niemand sah Tanja auf diesem FH Sommerfest 2007 ?!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 01:49
Zitat von nico74nico74 schrieb:Ich weiss jetzt nicht ob du es geschrieben hast das man mal im engen Bekanntenkreis schauen soll also Freunde etc.
Nein das habe ich nie geschrieben, mann muss überall schauen da darf man niemand auslassen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 01:50
@Nightshot
Guter Anhaltspunkt mit der IMEI und der fremden Simkarte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 01:51
30.Zeugen frage mich wieviele auch da nur von Tanjaänlichen Frauen sprechen?

Momentan vertrau ich nur meermins Zeugenpärchen den die sind sich 100.% sicher das sie Tanja morgens auf dem zuendegehenden Fest gesehen haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 01:52
ich denke immernoch an einer Beziehungstat in irgendeiner Form.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 01:55
@Zfaktor
ok also steht das 100 prozentig fest.Weisst du auch um wieviel Uhr das pärchen sie gesehen haben?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 02:01
Hab meermin gefragt ,das Pärchen hat nur gesagt Tanja stand mit Sicherheit in der Früh bei einer Gruppe von Leuten und das beide sich Vorwürfe machen sie nicht angesprochen zu haben.
Mit allem anderren halten sie sich strikt zurück und das wird wohl auch so bleiben,deshalb LEIDER keine Uhrzeit.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 02:03
Die einzige Möglichkeit zur Zeit wäre die Belohnung massiv anzuheben, bei einer halben Million meldet sich sicher wer. Da brechen dann die Dämme da sind Freundschaften egal.
Mal versuchen mit Millionären und reichen Leuten Kontakt aufzunehmen ob sich da etwas machen lässt, das sollte man versuchen, auch Tanjas Eltern würde ich das empfehlen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 02:05
@Zfaktor
Die werden ja wohl ungefähr die Uhrzeit gewusst haben oder?hm nix halbes nix ganzes.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 02:06
@Nightshot
Kann ich irgendwie nicht glauben weil 15000 is ja auch schon viel Geld.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 02:08
@nico74
30.000 sind als Belohnung ausgesetzt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 02:08
@nico74
Da hast Du recht,nur EINE einzige bekannte Zeugenaussage mit Hand u Fuß,das wär schon was!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 02:08
@Nightshot
oh ok sorry.ja 30.000 is doch schon viel kohle.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 02:09
@Zfaktor
ja so denke ich ja auch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 02:11
ein richtiger Beweiss mit Hand und Fuss wo man sagen kann hier kannste du ansetzen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 02:12
@nico74
Dieser Zwang zum Spekulieren das immer im Nichts mündet grenzt schon bald an Paranormalität.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 02:13
@Zfaktor
ja da gebe ich dir zu 100prozent recht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 02:14
zuviele Aussagen von zuvielen angeblichen Zeugen usw.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 02:14
Nur 30.000 können für einige viel sein, für Andere wieder nicht, man kauft sich ein BMW und weg sind die 30.000 wenn vielleicht ein Mitwisser schon ein BMW hat zum Beispiel ist ihm halt 30.000 gerade noch zu wenig um alles zu verraten und ein neues Leben zu beginnen.
Man weiß auch nie von welchem Millieu der Täter kommt, Rocker, Drogen, Prostitution usw. da weiß mann wenn man auspackt ist man am Arsch.
Ich Persönlich würde für 30.000 auch nicht mein Leben aufs Spiel setzen.
Für ein anderen wenn es "nur" eine Beziehungstat war vom normal braven Nachbarsjungen ist 30.000 mega viel für die Mitwisser und da hätte sich schon jeder gemeldet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 02:17
@Nightshot
Ja gute Frage aus welchem Milieu hm.War 1 Täter oder mehrere.Eine andere Frage wäre kam es zur einer Tat?Oder ist was anderes passiert?


Anzeige

melden