Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 00:20
ja ich weiss:-)

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 00:25
am anfang hatte ich auch viele vermutungen was so passiert sein könnte.Im Verdacht hatte ich erst die 6 leute im Busch dann den Peugoutfahrer usw.Danach dachte ich sie war vieleicht garnet aufm Fest.Wiederum danach dachte ich das der Täter oder die Täter(in) im engen Bekanntenkreis zu suchen sind..Naja man hat immer viele Vermutungen in allen Richtungen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 00:29
@nico74
Allso genau das im Kreis drehen in das jeder Neuling hineingezogen wird.
Dieser Fall lässt wahrscheinlich nichts anderes zu,ein vieleicht unlösbares Rätsel!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 00:30
@Zfaktor
ja genau so meinte ich es.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 00:35
ich weiss auch nicht inwieweit die Polizei,Bekannte usw noch am diesem Fall arbeiten.Man liest in diesem Fall auch nix neues Zeitung Nachrichten etc.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 00:40
@nico74
Na sieht so aus als hätten sich die anderen mit den 15.000.EURO .Belohnung verausgabt ;ich mach dann auch mal Schluß.

Vieleicht meldet sich ja Scipper noch!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 00:41
@Zfaktor
ok bis dann mal.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 00:45
@Zfaktor
Was glaubst du was passiert sein könnte?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 01:14
@nico74
OK.Dieser Fall hat find ich die Grundproblematig das wir uns nach Zeugen orientieren müssen die nur streitende Tanjaähnliche Frauen gesehen haben sowie Betrunken waren, Matschbildern usw.
Das einzige was Fakt ist ist das 4:00Uhr.Telefonat bei einer kleinen Gruppe von Jungen Leuten,sowie das 4:13.Uhr Telefonat,außerdem das ist wohl neu kennt meermin ein 100.% Zeugen Pärchen das Tanja in der Früh bei einer Gruppe junger Leute sah.
Auch das Tanja in dem Trubel von ihrer Gruppe getrennt wurde ist Fakt.
So für mich erstmal alles nichts ungewöhnliches,weshalb ich im Moment davon ausgehe das Tanja sich irgendwan in der Früh auf den nachhause Weg machte und dann dort wie auch immer einem Zufallstäter in die Hände viel.
Ich finde es nicht gut das die Polizei solch wackelige Zeugenaussagen wie von H . den Zeugen am Rosengarten oder dem BZH an die Öffendlichkeit bringt,das ist der Nährboden für Legenden und Spionagethriller.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 01:22
Also glaubst du auch das die BZH und die anderen Zeugen eine andere Tanjaähnliche Frau gesehn haben?Also ich meine damit das verschiedene angebliche Zeugen verschiedene Tanjaähnliche Frauen geshen haben?Ich kann mir auch nicht vorstellen das alle dieselbe Tanjaähnliche Frau gesehn haben.Man sagt ja auch im sprichwort verschiedene Köche verderben den Brei.@Zfaktor


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 01:28
Ich glaube nicht das es ein Zufallstäter war, weil wenn die Polizei so wenig in der Hand hat, es so gut wie keine Spur gibt, die Leiche nicht zu finden ist keine Gegenstände von Tanja einfach nichts.
Der muss schon sehr viel Glück haben, es könnte zwar sein das er wirklich so viel Glück hat, aber wahrscheinlich ist es nicht.
Ich glaube das war schon alles gut geplant nahezu Perfekt mit diesen ganzen Täuschungen und Verwirrung was es in diesem Fall gibt.
Dafür spricht auch die hohe Belohnung in diesem Fall, das ein Bisschen mehr dahinter steckt als eine Zufallstat.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 01:30
@Nightshot
Hi Nightshot.Also ein perfektes Verbrechen meinst du?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 01:31
@nico74
Ja wenn man nach 6 Jahren nicht mal eine kleine Spur hat, der Täter weiter leben kann als wär nichts ist es meiner Meinung nach bisher ein perfektes Verbrechen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 01:32
ja ist schon alles merkwürdig und das nach 6 Jahren und immernoch nix neues.@Nightshot


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 01:35
@Nightshot
Hast du die Bilder gesehn wo sie angeblich drauf zusehen ist?Was meinst du ist sie es oder ist es eine andere Frau?Ich meine die Partybilder.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 01:36
@nico74
Ich nehme an das die verschiedenen Zeugen ein und dasselbe streitende Pärchen sahen,im Prinzip blieben die beiden aber Gesichtsloß,für einige mag es reichen das die Zeugen den Namen Tanja(am Rosengarten) vernahmen und die Frau Tanja ähnlich sah und auch ich hab auf dieser Grundlage ja schon spekuliert ,
aber immer mit dem unguten Gefühl das die streitende Frau nicht unsere Tanja Gräff war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 01:37
@nico74
Bei der Säule das könnte sie eventuell sein, von den Ohrringen und Kleidung passt alles.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 01:39
@Zfaktor
ja könnte auch ne andere Frau gewesen sein.
@Nightshot
Daneben war auch ein grosser dunkelhaariger Mann neben ihr.Habe die Bilder jetzt nicht vor mir.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 01:40
Weil ja einige schrieben sie wäre nicht auf den 6000 Fotos zusehen oder nicht eindeutig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.07.2013 um 01:45
@Nightshot
Ich weiss jetzt nicht ob du es geschrieben hast das man mal im engen Bekanntenkreis schauen soll also Freunde etc.


Anzeige

1x zitiertmelden