Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.08.2014 um 22:34
@Blondi23

Die Ähnlichkeiten bringen mich auch oft durcheinander :D

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.08.2014 um 22:34
@Blondi23
*lach* vollkommen verständlich und menschlich ;-)

ich sollte hier auch nicht so viele Fälle lesen ---- man vermischt schnell etwas ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.08.2014 um 22:35
@Merricat

Ich war mir gerade sehr sicher, dass der Taxiblog von Tanja handelte.^^ Ich werde alt.

@xxSomebodyxx

Ja :D

Hätten wir das ja geklärt^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.08.2014 um 22:37
@Blondi23
absolut ;-) und älter werden wir ja, Gott sei Dank, alle ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.08.2014 um 22:39
@xxSomebodyxx

Gott sei Dank? Was ist denn daran toll???????

Habt ihr eigentlich was neues von dem Foto gehört, was in Facebook kursiert?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.08.2014 um 22:40
@xxSomebodyxx @Blondi23
@Merricat
:D ha, sowas kann passieren :D
Nicht schlimm:D kann doch mal passieren:D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.08.2014 um 22:41
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Gott sei Dank? Was ist denn daran toll???????
nun ja, ich hoffe auf die Weisheit im Alter ;-)

das Foto --- ich hoffe, wir reden von dem selben ---- zeigt nicht Tanja .....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.08.2014 um 22:43
@LIncoln_rhyME
so sehe ich das auch ;-) ich finde es auch nicht schlimm ---- passiert mir ständig hier ;-) nur traue ich mich das oft nicht zu schreiben ....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.08.2014 um 22:43
@xxSomebodyxx

Asoooooo^^ Ich nicht.

Ok, ist das auch von offizieller Seite bestätigt worden? Nicht, dass ich euch nicht traue, ich kenne nur den Fortgang des ganzen nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.08.2014 um 22:45
@Blondi23
offiziell, davon weiß ich nichts ---- ich persönlich schließe es aus, da die Nasen komplett verschieden sind .... es kusieren wohl Gerüchte, dass es eine bekannte Sportlerin zeigen .....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.08.2014 um 22:45
@xxSomebodyxx

Ja. Ich schließe es auch aus. Warten wir mal ab, ob da überhaupt noch was kommen wird.^^

Seit ich gestern Aktenzeichen XY gesehen und das mit Katrin Konert mitbekommen habe, hoffe ich auf eine ähnliche Entwicklung im Fall Gräff.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.08.2014 um 22:47
@Blondi23
genau .... ich denke mal, das wird sich im Sande verlaufen ......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.08.2014 um 22:52
@Blondi23
Was für eine ähnliche Entwicklung wie im Fall konert?
Gestern war nur der Aufruf an den Anrufer(siehe Thread Konert)
Die Fälle sind auch gänzlich anderst gelagert.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.08.2014 um 22:54
@LIncoln_rhyME

Im Fall Konert könnte auch Bewegung reinkommen. Bewegung erhoffe ich mir auch für den Fall Gräff. Was anderes wurde gestern auch gar nicht gesagt........ach ja, sorry, du warst ja auf der Toilette.^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.08.2014 um 22:59
@Blondi23
@LIncoln_rhyME
ich sah die Sendung gestern ----- die Hoffnung auf diesen kleinen entscheidenen Hinweis ist schon sehr groß und wünschenswert ;-) egal in welchem Fall .....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.08.2014 um 23:02
@xxSomebodyxx

Das stimmt.
Vielleicht kommt bei Tanja auch Bewegung rein, wenn der Anwalt der Mutter weiter in dem Fall nachforscht. Ich bezweifel, dass sich die Gebüschler melden werden. Aber vielleicht andere Personen, die sich ebenfalls nicht trauen etwas zu sagen. Gestern sagte eine Kommissarin, dass die Hemmschwelle bei Zeugen hoch sei. Hoffentlich kann sie irgendwann mal einer überwinden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.08.2014 um 23:05
@Blondi23
ich denke, dass Tanja's Mutter und ihr RA die Bauzaunszene, die Homburgspur und auch die Drachenhausszene ausschliessen ..... sie reden ja nicht mehr öffentlich davon und haben Einsicht in die Ermittlungsakten ---- fraglich ist wohl, nach ihrer Sicht, die Bierstandszene --- also alles zwischen 03.45 - 04.15 Uhr ......


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.08.2014 um 23:09
@xxSomebodyxx

Ja. In dem Zeitraum kann viel passieren. Ich denke, dass viel Andrang an den Taxiständen herrschte und dass Tanja es deshalb wirklich zeitnah aufgegeben haben könnte, ein Taxi zu bekommen. Infolge meiner Suchaktion las ich eben einen Beitrag von Scipper, nach dem die Taxifahrer wohl befragt worden seien. Hmm. Langsam weiß ich nicht mehr, wo man noch ansetzen könnte und mögliche Zeugen ausmachen könnte.

Mal eine Frage an die ortskundigen User. Am Zurlaubener Ufer soll ja ein Schrei gehört worden sein. War dort eine große Menschenansammlung an dem Abend um diese Zeit?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.08.2014 um 23:14
@Blondi23
ich bin weder ortskundig noch habe ich das FH-Fest jemals besucht, also überlasse ich das mal den "Profi's" ;-)

was ich gelesen habe, waren dort wohl nicht so viele Besucher und in den nahen Bereichen konnten wohl auch nur "Mitarbeiter" vom FH-Fest parken .... aber ich halte mich da mal, zwecks Unkenntnis, jetzt zurück ....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.08.2014 um 23:15
@xxSomebodyxx

Ok, danke trotzdem.


Anzeige

melden