Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 23:13
Hört sich echt serbisch an

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 23:13
@Scipper

denke das ist was slawisches, evtl serbokroatisch.
Kann aber kein serbokroatisch, ist nur ein klanglicher Eindruck.

Btw ham das die gebüschler geuploaded?
Bayuwarisch-serbokroatischer Ethno-Rap...Fett
Vielleicht doch eine spur...^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 23:17
@latte3
Zitat von latte3latte3 schrieb:Wenn ein Verbrechen vorliegt, mit der Nähe zu Trier, oder allein schon Luxemburg, da könnte dann ja einiges dahinter stecken...muss aber natürlich nicht.
Deine Frage war berechtigt. Ich nehme an, dass in Kürze auf der Webseite der Luxemburger Polizei oder auf den Webseiten der luxemburgischen Zeitungen Näheres zum Fall Caroline H. steht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 23:20
Und nun?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 23:24
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:@z3001x
@Scipper

Ja, dass ich dies ernst nehme, habe ich nie gesagt. Es geht mir dabei eher ums Prinzip. Also, wenn etwas dran wäre, sollte man so vorgehen, so wie Scipper dies auch gerade gesagt hat. Und ich finde es auch wichtig, dass man sowas speichert, falls es sein kann, dass der Profilersteller sich nochmals so eine Geschmacklosigkeit erlauben wird.
Im Fall Tanja Gräff sind bereits sehr viele wichtige oder unwichtige Sachen (Texte und Bilder) aus dem Internet verschwunden, weil übereifrige Hobbyermittler viel Wind und Wirbel erzeugt haben. In diesem Single-Fall aber, so meine ich, steckte vermutlich nichts Wichtiges hinter dem Singel-Börsen-Profil.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 23:25
@Scipper
Jap.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 23:29
Normalerweise macht man einen Screenshot, sofern man meint es sei wichtig. Denn die Erfahrung hat gezeigt, dass fast alles, was in Foren thematisiert wird, kurz darauf aus den Netz verschwindet. In diesem Fall aber nicht wie von Zauberhand, sondern weil es gemeldet und dann gelöscht wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 23:30
Schaut doch nur mal auf plattentest.de wo der mysteriöse eintrag Hoffnung machte vor einiger zeit.
Dort machen sich nun scheinbar einige leute lustig über den fall und auch über uns hier bei allmy...traurig sowas
Was sind das für kinder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 23:34
In einem "Ulmer-Forum" ist auch vieles verschwunden was mit dem Fall Tanja Gräff zu tun hatte, nachdem die betreffenden Einträge entdeckt wurden, in denen es um die Tanja-Sichtungen ging.

Die Einträge im "Platten-Test-Forum" sind bereits bekannt. Da hat jemand namens "Kein Fake" geschrieben, er oder sie wisse etwas, traue sich aber nicht damit rauszurücken (sinngemäß).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 23:40
@latte3

In Foren sind immer Leute, die sich über alles lustig machen, was aber nichts an den Hinweisen ändert. Man muss dabei stets "Kraut und Rüben" trennen. Also das Wichtige von dem Unwichtigen trennen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.07.2013 um 23:44
@Scipper
solche Leute wollen sie doch nur wichtig machen mehr nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.07.2013 um 01:51
@Cheergirl
Zitat von CheergirlCheergirl schrieb:Aber ich vermute dahinter ein junges Mädel, die sich daraus einen Spaß gemacht hat mit dem Bild. Denn keine der Angaben trafen auf Tanja zu, auch der Wohnort nicht. Wenn es gezielt war, wären die Angaben sicher preziser in Richtung Tanja gegangen. Wahrscheinlich steckt nichts "Verwschwörerisches" dahinter
Wenn Tanja entführt worden ist nach Bayern und dort gefangen gehalten wird, und der Täter vielleicht echt so dumm ist und über das Internet Männer für sie sucht.
Ist ja logisch das er nicht Korlingen als Ort angibt.
Anscheinend hat dieses Profil ein Südländer erstellt aus Serbien oder Kroatien.

Wahrscheinlich wars nur ein Schlechter Scherz, obwohl das ein Premium Mitglied war und für das Bezahlt hat, muss dem oder dieser ja einiges wert gewesen sein.
Der/Die hätte das doch auf Facebook anonymer und kostenlos machen können.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.07.2013 um 01:54
@Nightshot
hi oder mit Fakedaten ein premiumaccount erstellt mit Kontodaten von Google.In 5 min ist so ein account schnell erstellt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.07.2013 um 08:35
@Nightshot


Ich bezog meinen Text darauf, falls sich jemand einen krankhaften Scherz mit Tanjas Daten erlaubt hätte und eben nichts weiter dahintergesteckt hätte.

Wäre es wirklich so, wie du es eben beschrieben hast, dann würde er natürlich nicht Korlingen angeben, das ist mir schon klar.
Aber sollte er Tanja wirklich verschleppt haben, würde er dann nicht ein aktuelleres Foto von ihr machen, womöglich noch eines, wo sie richtig schön aufgehübscht ist, damit er über sie Geld machen könnte???

Dann würde ich gerne wissen, woher du diese Fakten nimmst, dass ein Südländer das Profil erstellt hat? Das würde mich echt interessieren, wo man so etwas sehen kann!?

Achja und zum Thema Premium Account: Wenn ihr euch mal durch die Seite lest, stellt ihr fest, dass alle Frauen dort einen Premium Account haben! Da hat niemand etwas für bezhalt! Auch nicht die angebliche Tanja.

@phansen
Super, dass du daran gedacht hast, es zu sichern... Ich war da ein bisschen schusselig ^^ . Danke.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.07.2013 um 09:28
Ich glaube nicht, dass dies i nemama serbisch ist. Das, was Scipper reinstellte, dieses Video, wird serbisch sein. Aber ich glaube, bei i nemama handelt es sich um das in Bayern verwendete I für Ich und ne für eine. Ka was dahintersteckt, vll wirklich ein blöder Scherz oder etwas dahergesagtes. Wir sollten deshalb aber nicht direkt auf Serbien etc. schließen, da viele Menschen in Bayern umgangssprachlich auch nicht Standarddeutsch schreiben, sondern ihre regionale Varietät. Einen Sinn sehe ich da, wie gesagt, bisher nicht hinter, also diesem Satz, aber ich kann mir vorstellen, dass wir sprachlich gesehen eher in diese Richtung denken sollten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.07.2013 um 22:59
@latte3:

Die Luxemburger Studenten - besonders in Tanjas Seminaren (und bes. in dem über Vampirfilme) - sind sehr intensiv gefilzt worden, das kannst du mir glauben.
Ich habe selber mit einigen darüber sprechen können. Die 'Bullen' sind paarweise oder in Gruppen ausgeschwärmt und haben die überall aufgespürt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.07.2013 um 23:15
Ja aber irgend einen kennen sie möglicherweise nicht, und der wurde somit auch nicht überprüft.
Oft ist der Täter aber auch schon zu anfang der Ermittlungen überprüft worden oder gar hauptverdächtig, hat aber ein Alibi oder es fehlen eben beweise. War bei l. Brieger ja auch so ähnlich


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.07.2013 um 23:31
@latte3
Wenn der in dem Seminar war, dann wurde der auch überprüft. Der Dozent hat nicht umsonst eine Anwesenheitsliste vorliegen bzw. eine Teilnehmerliste. Das Studium ist ja nicht mehr so wie es früher einmal war, sondern soll jetzt sehr verschult sein dank Bachelor und Master.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.07.2013 um 23:39
Ich hab ja nicht gesagt das die zu wenige Leute überprüft haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.07.2013 um 23:40
@latte3
Zitat von latte3latte3 schrieb:Ja aber irgend einen kennen sie möglicherweise nicht, und der wurde somit auch nicht überprüft.
Dachte, dass du dich damit auf den Text von Momjul beziehst.


Anzeige

melden