Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.08.2014 um 23:53
@Blondi23
und die scheinbar halb Leblose Person wurde auch nicht in den Kofferraum gelegt

Was noch mehr Aufsehen erregen würde.
was aber auch noch viel Gefährlicher für den Täter wäre, Die "Entführte Person" könnte während der Fahrt Voll Durchdrehen und um ihr Leben zu Kämpfen!
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Wenn sie aufmerksam gewesen wären, hätten sie sich die Automarke sowie das Kennzeichen gemerkt.
Vielleicht war das Fahrzeug zu weit weg, Anfangs hatten die Homburg Zeugen auch keinen Verdacht gehabt, zu einem Verbrechen in der Art... Erst Wochen Später Nachdem Sie von dem VermisstenFall TG gehört haben, haben sie ihre Beobachtung der Polizei gemeldet...

Anzeige
4x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.08.2014 um 23:55
Zitat von nightflowersnightflowers schrieb:was aber auch noch viel Gefährlicher für den Täter wäre, Die "Entführte Person" könnte während der Fahrt Voll Durchdrehen und um ihr Leben zu Kämpfen!
Kennst du Gamma-Hydroxy-Buttersäure? Da kämpft keiner, die Person wird dadurch sehr passiv.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

16.08.2014 um 23:57
Der Zeuge rief sofort die örtliche Polizei in Homburg an (Tel. 110). Kurz darauf (5 Minuten später) erschienen zwei uniformierte Polizeibeamte zu Fuß (in der Nähe war eine Polizeiwache). Der unbekannte Mann mit der wimmerndenden Frau und dem weißen Fahrzeug war aber weg.
Zitat von nightflowersnightflowers schrieb:Vielleicht war das Fahrzeug zu weit weg, Anfangs hatten die Homburg Zeugen auch keinen Verdacht gehabt, zu einem Verbrechen in der Art... Erst Wochen Später Nachdem Sie von dem VermisstenFall TG gehört haben, haben sie ihre Beobachtung der Polizei gemeldet...
Stimmt schon mal nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.08.2014 um 00:04
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Kennst du Gamma-Hydroxy-Buttersäure? Da kämpft keiner, die Person wird dadurch sehr passiv.
haha, ja ich kenne KO Tropfen... hab auch in diesem Thread schon den Verdacht Geäußert das TG mit Ko Tropfen Betäubt wurde... ist schon lange her... schätze mal vor über 500 Seiten ... :-D

Habe glaub sogar mal beschrieben wie Einfach es ist KO Tropfen selber zuhause herzustellen... Und es Einfach ist für jedermann...

Ja der These halte ich mich bis Heut noch Fest... TG wurde Betäubt.. und danach...???


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.08.2014 um 00:07
Zitat von nightflowersnightflowers schrieb:haha, ja ich kenne KO Tropfen... hab auch in diesem Thread schon den Verdacht Geäußert das TG mit Ko Tropfen Betäubt wurde... ist schon lange her... schätze mal vor über 500 Seiten ... :-D

Habe glaub sogar mal beschrieben wie Einfach es ist KO Tropfen selber zuhause herzustellen... Und es Einfach ist für jedermann...

Ja der These halte ich mich bis Heut noch Fest... TG wurde Betäubt.. und danach...???
Dann erübrigt sich ja diese Theorie:
Zitat von nightflowersnightflowers schrieb:was aber auch noch viel Gefährlicher für den Täter wäre, Die "Entführte Person" könnte während der Fahrt Voll Durchdrehen und um ihr Leben zu Kämpfen!
;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.08.2014 um 00:09
Wer sich über Ko-Tropfen informieren möchte:

http://kotropfen.net/ (Archiv-Version vom 26.09.2014)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.08.2014 um 00:10
@Blondi23
Dann erübrigt sich ja diese Theorie:

nightflowers schrieb:
was aber auch noch viel Gefährlicher für den Täter wäre, Die "Entführte Person" könnte während der Fahrt Voll Durchdrehen und um ihr Leben zu Kämpfen!


Nicht Umbedingt, Du da wirste manchmal schneller Klar im Kopf wie Du Denken kannst...

Ich hab es mal selber Probiert... so zum Test, ist garnicht sooo schlimm :-)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.08.2014 um 00:13
Zitat von nightflowersnightflowers schrieb:Ich hab es mal selber Probiert... so zum Test, ist garnicht sooo schlimm :-)
Sag das mal den Frauen, die unter diesem Einfluss vergewaltigt und gedemütigt wurden. Abartige Aussage.
Zitat von nightflowersnightflowers schrieb:Nicht Umbedingt, Du da wirste manchmal schneller Klar im Kopf wie Du Denken kannst...
Dem könnte man vorbeugen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.08.2014 um 00:16
Zitat von nightflowersnightflowers schrieb:haha, ja ich kenne KO Tropfen... hab auch in diesem Thread schon den Verdacht Geäußert das TG mit Ko Tropfen Betäubt wurde... ist schon lange her... schätze mal vor über 500 Seiten ... :-D

Habe glaub sogar mal beschrieben wie Einfach es ist KO Tropfen selber zuhause herzustellen... Und es Einfach ist für jedermann...
Ja dann muss man vielleicht mal in diese Richtung ermitteln, gab es K.O. Tropfen Vorfälle Wochen davor wer hat so Zeug überhaupt, gibt es bekannte Dealer oder sich mal in der Szene umhören ob da was bekannt ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.08.2014 um 00:17
@Blondi23
Ich hab es mal selber Probiert... so zum Test, ist garnicht sooo schlimm :-)

Sag das mal den Frauen, die unter diesem Einfluss vergewaltigt und gedemütigt wurden. Abartige Aussage.
Abartig ? Ja, musst Wissen Die Dosierung und ob vielleicht da noch Alkohol im Spiel war, ist ne andere Sache.. Ausserdem ist das von Person zu Person Verschieden


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.08.2014 um 00:17
@Nightshot

Was willst du da ermitteln, wenn du das Zeugs selbst herstellen kannst, wie auf der von mir eingestellten Seite angegeben? Ko-Tropfen finden häufig Anwendung, da wird man schlecht Rückschlüsse auf Tanjas Verschwinden ziehen können.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.08.2014 um 00:18
@nightflowers

Es geht nicht um die Dosierung, sondern um die von dir getroffene Verharmlosung von KO-Tropfen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.08.2014 um 00:24
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Es geht nicht um die Dosierung, sondern um die von dir getroffene Verharmlosung von KO-Tropfen.
Ich habe Nichts Verharmlost, wie kommste Darauf ? KO Tropfen Kombiniert mit Alkohol sind Gefährlich ! aber Stelle Dir mal vor : Eine Person bekommt 10 Tropfen Verabreicht und ist Vollkommen Orientierungslos. Die andere Person bekommt 50 Tropfen Verabreicht und Merkt garnichts


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.08.2014 um 00:32
@nightflowers

Ich diskutier das nicht mit dir, der Thread steht wie gesagt unter Beobachtung und auf OT habe ich auch keine Lust.

Schönen Abend noch. =)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.08.2014 um 00:35
so und nun gehe ich Schlafen ( auf KO Tropfen) :-P Nun ja Spass beiseite... Denkt an den Thread : Der Fall Tanja Gräff KO Tropfen oder sonstige Stärkere BetäubungsMittel z.b : Äther haben "hatten" vielleicht etwas zum Verschwinden von TG beigetragen...

KP nichts für ungut... good night


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.08.2014 um 00:40
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Was willst du da ermitteln, wenn du das Zeugs selbst herstellen kannst, wie auf der von mir eingestellten Seite angegeben? Ko-Tropfen finden häufig Anwendung, da wird man schlecht Rückschlüsse auf Tanjas Verschwinden ziehen können.
Freiwillig sagen solche Leute aus bestimmten Szenen nichts, die würden nie auf die Polizei zugehen und sagen hallo weiß was.
Da müsste man auf die zugehen eventuell auch wenn es der Zufall mal ergibt sich unterhalten und vielleicht mal unverbindlich drauf ansprechen auf die hohe Belohnung, und vielleicht ergibt sich eine WIN-WIN Situation.

Glaube weniger das der brave Student in der Lage ist einen Menschen verschwinden zu lassen, so wie in diesem Fall so etwas zu machen und vor allem mit so etwas zu leben das kann nicht Jeder.

Es kann immer sein das es vielleicht mal eine Ausnahme gibt, nur wenn man gar keine Spur hat muss man wenigstens versuchen das Unwahrscheinlichere auszuschließen, in dem Fall wäre das es ein ganz unauffälliger Mensch der noch nie irgendwie in Erscheinung getreten ist, sondern eher jemanden aus einer harten Szene, Drogen, Vergewaltiger,Schläger, Punker usw.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.08.2014 um 00:53
Denke mal die Tanja hatte ja einen aggressiven dominanten Begleiter so hat es mal den Anschein wie es der Zeuge gesagt hat das er dann meinte, ist besser wenn ich jetzt nichts sage und gehe.

Da wo ich wohne ist so etwas ganz selten das einer so extrem abgewimmelt wird, und wenn dann sind das irgendwelche bekannte Aggressive Jungs die man eh schon überall kennt durch ihr Verhalten.

Weiß nicht wie das in Trier und dieser Gegend so ist, wenn so etwas dort normal ist dann kann man es eh vergessen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.08.2014 um 01:48
Habe irgendwie vor kurzem gelesen dass sich in der Nähe der Homburg Sichtung nicht nur
eine Polizeistation befunden hat sondern auch ein Rotlichtmilieu.
Das steigert natürlich die Wahrscheinlichkeit das solche Situationen das wer über die
Schultern getragen wird (Mann oder Frau) schon.
Dann noch ordentlich besoffen und der/diejenige jammert und betet zu Gott es möge ihr besser
gehen.
Sehr problematisch einzuschätzen welches Gewicht die Homburg Sichtung in Tanjas Fall hat
mal bewerte ich das sehr hoch,dann wieder denke ich das das höchstwahrscheinlich nichts
mit Tanja zu tun hat.
Es ist zum verrückt werden !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.08.2014 um 06:41
Das schlimmste an.der Homburg Spzr sind die Beschreibungen.
Sie wimmerte, sie flehte, sie sprach zu Gott, er trat aus dem Schatten der Häuser....

Nur das man möglichst überhaupt einen Zusammenhang hat...nun gut...
Ob der Zeuge überhaupt alles verstehen konnte?
Wie war sein Zustand? Hatten wir ja alles schon.

Ich würde wetten er hat den Tag über irgendwas von dem Fall wahrgenommen, bewusst oder unbewusst....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.08.2014 um 09:13
Die "Homburgfrau" muss nicht, aber kann sehr wohl unter Drogeneinfluss gewesen sein und zwar banalen Alkohol.
Ich war ein einziges Mal im Leben so richtig hackedicht. Zwar war ich klar im Kopf (die anderen haben sich gewundert), aber mir war abartig schwindlig. Sobald ich meinen Kopf etwas höher gehalten habe, dachte ich, ich muss sterben. Mich haben dann zwei Freunde in die die nahgelegene Wohnung einer Freundin gebracht: ich hab gewimmert, ich hielt den Kopf soweit unten wie irgend möglich und wenn mich nur einer über der Schulter getragen hätte, hätte ich meinen Kopf möglichst unten gehalten, gewimmert - und Gott angefleht, dass das aufhören möge!


Anzeige

melden