Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 22:12
@Nightshot

Du interessierst dich wahrscheinlich auch für Kriminalfälle ;)

Also ich komme grob aus der Nähe und trotzdem kennen hier viele Menschen, auch junge ehemalige Studenten, den Fall nicht. Da muss man gar nicht erst aus Frankreich oder Luxemburg kommen.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 22:13
@Ocelot

Nein, wegen der gegenwärtigen Hitze kann er nicht so viel schreiben.
Nicht um den Anschein zu erwecken, sondern wegen den Lichtverhältnissen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 22:17
@Blondi23

Ich bin über dieses Buch sehr schlecht informiert :) Weißt du vielleicht etwas Näheres zur ominösen Doppelgängerinnen-Theorie?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 22:19
@Merricat

Nur das, was auf Facebook steht. Aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse sollen sich die Leute geirrt haben und nicht Tanja, sondern eine ihr ähnliche Frau gesehen haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 22:20
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Es gibt doch was neues, was aber hier bereits besprochen wurde. Und zwar berichtet der Autor des neuen Buches davon, dass es sich bei den vermeintlichen Tanjasichtungen um Doppelgängerinnen gehandelt haben könnte........... .
Zumindest ab 4:13 kann das schon sein, das man Spuren verwischen wollte, und eine ähnliche Person eingesetzt hat die absichtlich Tanja gerufen wird.

Da wäre die Frage dann wer hätte ein Alibi oder ein Vorteil wenn Tanja noch bis 5:30 auf dem Fest gewesen wäre bzw. es zumindest so aussehen zu lassen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 22:22
@Nightshot

Ich wollte diese Information eigentlich nicht einstellen, um auf deren Grundlage eine VT zu entwickeln. Ich halte diese Theorie für nicht haltbar.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 22:29
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Ich wollte diese Information eigentlich nicht einstellen, um auf deren Grundlage eine VT zu entwickeln. Ich halte diese Theorie für nicht haltbar.
Ja aber wenn ab 4:13 Alles spekulativ ist dann kann ja Alles sein, aber auch wenn es eine Doppelgängerin war ging der Plan nicht auf weil die Polizei sagt ab 4:13 ist alles Spekulativ und nicht ab 5:25 oder 5:30.

Also hat es wenn es so war eh nichts gebracht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 22:33
@Nightshot

Sorry, aber auf dieser Grundlage möchte ich nicht diskutieren. Auch wenn alles spekulativ ist, so hat auch meine Fantasie eine Grenze. ;) Ich wollte diese Information hier einstellen, weil sie mal wieder aufgekommen ist, diesmal seitens des Buchautors. Ich wollte damit zur Entwicklung einer VT beitragen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 22:36
Die Diskussion über dieses Thema ist hier anscheinend sowieso nicht erlaubt. Wir dürfen nicht vergessen, der Thread wurde das letzte mal angezählt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 22:57
Um nochmal auf die sich nicht meldenden Gebüschler zurückzukommen,ich denke das eine
Mischung aus Difusen Ängsten Schererein zu bekommen und sich unsichersein ob es
sich bei dem Streitpärchen wirklich um Tanja Gräff und X. handelte sie sich nicht
mehr bewegen werden.

Das sie nichts von dem Fall wissen halte ich für höchst unwahrscheinlich.
Man besucht nicht so ein Fest und dann beschäftigt sich keiner mehr damit.
Die Erlebnisse werden noch mindestens Tage unter Freunden-Bekanten ausgetauscht,
häufig wird auch noch in Zeitungen oder TV. reingesehen ob etwas berichtet wird,
was hier ja nun wirklich zugetrofen ist.

Von den (30) Zeugen die Tanja auf dem Fest gesehen haben wollen werden sich etliche
bestimmt verschaut haben und es bleiben dann vieleicht noch ein Dutzend übrig
wo die Polizei von der Richtigkeit der Sichtungen ausgeht.

Auf den Pixelbildern ist Tanja und X. nicht zu erkennen weshalb ich fest davon ausgeh
das da nichts nach kommt.

Fazit. nach wie vor weiß keiner nix !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 22:59
@Zfaktor

Merricat und ich haben eben aufgezeigt, dass es durchaus Menschen gibt, die nicht über bestimmte Fälle informiert sind. Und dabei handelt es sich nicht nur um die Fälle Gräff und Knobloch, sondern auch um vermisste Personen, die in der Stadt verschwanden, in der ich lebe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 22:59
Bevor hier evtl. noch Gerüchte aufkommen, ich hätte diese Frau hier als "Tanja" angesehen...

https://www.allmystery.de/static/upics/b15b31_tf7e1ce_16cee1_187_10_04_10_11_47_16.jpg

Das ist "Lichtengel", welche diesen merkwürdigen Beitrag im "Ulmer Forum" gepostet hatte; sie steht hier ein paar Schritte neben der Stelle, an der (vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt) Tanja mit dem "Pappflaschenmann" eine Art Smalltalk zu halten scheint.

Ansonsten wurde ja während meiner Abwesenheit wieder mal überwiegend Unterhaltung geboten...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 23:05
UnbenanntOriginal anzeigen (0,5 MB)

Technicienne01Original anzeigen (0,5 MB)

Die Originalbilder (von der Dreierserie) existieren leider nicht mehr...die waren eine Stufe schärfer!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 23:08
@Blondi23
Ja klar wenn jemand keinerlei Bezug zu einer Veranstaltung hat dann ist es auch
möglich das ihn nichts interesiert was dort passierte.
Wenn ich aber auf einem großen Fest oder im Zirkus war dann beschäftige ich mich
auch noch eine Zeit mit dem erlebten und kann es mir nicht vorstellen das ich nix
darüber erfahr wenns dort einen Unfall oder ein Kapitalverbrechen gab.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 23:09
@Zfaktor

In meinem Beispiel führte ich Personen an, die einen Bezug zu der Veranstaltung haben, aber darüber hinaus nichts mehr diesbezüglich erfahren haben. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 23:12
@Blondi23
Ja ausschließen kann mans natürlich nicht, aber ich weiß nicht bei so einer ganzen Gruppe ?!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 23:14
@Zfaktor

Beispiel: Ich war diesen Jahr in Urlaub in einer Stadt, in der ich an zwei Abenden eine Strandbar besuchte. Natürlich nicht alleine. Wenn dort etwas vorgefallen wäre, dann wüsste ich das jetzt nicht, weil ich mich nach diesem Besuch nicht wieder mit dieser Strandbar auseinandergesetzt habe. Ich gehöre auch nicht zu den Menschen, die nach Partys die Internetseite der Fotografen besuchen und Fotos schauen, da ich meine eigenen mache. Gleicher Fall, ich würde es wahrscheinlich nicht mitbekommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 23:29
@Blondi23

Ok! :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 23:30
@Zfaktor

Wie gesagt, ich kanns mir vorstellen, rede aber ja auch nur für mich. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.08.2014 um 23:48
@Blondi23
Das ist sehr individuell wie jeder nacher mit seinen Party-Urlaubserinnerungen umgeht
wie bei allem im Leben.


Anzeige

melden