Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.10.2011 um 20:52
stimmt, wir sagen auch hier nähe aachen nummernschild / kennzeichen, aber nicht nummernzeichen... das wird wo anders gebraucht.. :) grüsschen

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.10.2011 um 11:03
@zett

Für mich könnte der Begriff Nummernzeichen in den Luxemburgischen sprachraum deuten oder ?

Lg


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.10.2011 um 11:09
Auch die Holländer oder Dänen sprechen so ...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.10.2011 um 11:53
Ich kenne die Bezeichnung Nummernzeichen bisher nur für das Doppelkreuz (= #). Die Bezeichnung Nummernzeichen in Bezug auf Kennzeichen oder Nummernschild habe ich bislang noch nie gehört.
Ich würde jetzt einen Schreiber oder eine Schreiberin aus den besagten Ländern vermuten.
Kennt jemand die übersetzte, gängige Bezeichnung für Nummerschild in Lux., Holland, Dänemark?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.10.2011 um 12:32
@T@TinaMare
:) ich bin Niederländer, wir sagen 'nummerbord', es kann aber sein das ein Niederländer das dann als Nummerzeichen übersetzt. Da habe ich übrigens auch schon dran gedacht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.10.2011 um 12:39
@ffpark

Durchaus möglich, dass ein Niederländer es so übersetzt :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.10.2011 um 12:51
Schaut mal, bei dieser Frau hatte auch niemand etwas gesehen :

http://www.bild.de/news/inland/mord/radio-reporter-verbrennt-disco-maedchen-20623234.bild.html


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.10.2011 um 13:12
Das stimmt, verschwindet auf offener Straße ... und niemand nimmt etwas wahr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.10.2011 um 13:13
Oje, ich bin im Falschen Thema, was jetzt ???

Wollte das eigentlich bei dem Fall Frauke Liebs einstellen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.10.2011 um 13:14
@tina, Du bist meine Rettung, bin grade ganz schön erschrocken.
Stimmt aber, das passt auch zu Tanjas Verschwinden


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.10.2011 um 13:15
Es passt zu beiden Fällen :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.10.2011 um 16:25
@luna82
hallo liebe luna.. genau .. sagen wir mal dass dieser shakky / shikki oder dieser schreiber nur viel quatscht aber nichts dahiner steckt, aber sagen wir mal, er sagt die wahrheit.. was hatte er denn mit luxemburg zu tun?und wenn ja, hat das arme mädel vielleicht auch was mit luxemburg zu tun?nur mal so gedacht...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.10.2011 um 09:11
@zett

Luxemburg könnte dann wieder ein Hinweis sein der zu dem gelben Nummernschild am Peugeot passt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

27.10.2011 um 12:36
@luna82
;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.11.2011 um 19:09
Zu den Nummernschildern:

Soweit ich weiß nennen die Luxemburger ein solches Kennzeichen: "Plague"


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

04.11.2011 um 19:09
"Plaque" so muss es heißen, sorry hatte mich verschrieben


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.11.2011 um 18:32
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und lese vieles hier, am meisten berührt mich der Fall von Tanja Gräff.
Es ist furchtbar, das ein Mensch einfach verschwindet und nie wieder auftaucht. Leider kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sie noch lebt. Sicher gibt es hin und wieder Fälle wo Menschen festgehalten werden und sich irgendwann befreien können, aber wie oft ist das schon in der Vergangenheit vorgekommen.
Es ist einfach nur schrecklich.

Ich habe zwei interessante Seiten gefunden. Keine Ahnung ob es in Ordnung ist diese hier zu posten, aber im Netz sind sie ja auch für jeden offen. Falls es bitte ich darum das raus zu nehmen....

http://de.paperblog.com/suche/?query=tanja+gr%C3%A4ff&where=magazine

und

http://www.youtube.com/user/trierbuffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.11.2011 um 18:58
@Sternenhell

mein Beitrag auf Seite 7: Beitrag von Wikinaut (Seite 7)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.11.2011 um 19:08
@Wikinaut

ich hab es schon gelesen, dachte aber trotzdem das diese zwei Seiten interessant sind.
Im übrigen glaube ich die Theorien dieser Leute nicht.
Kann mir nicht vorstelle, das all ihre Freunde die beim Fest waren, was mit ihrem Verschwinden zu tun haben und schon gar nicht das sie (die Freunde) Tanja umgebracht haben sollen und alle dazu schweigen.
So viele hinterlassen Spuren und irgendwann hätte sich jemand ausversehen "verplappert".

Aber irgendwann muß doch mal was zu Klärung geschehen, die Eltern müßen Höllenqualen durch stehen....mich zu wissen was mit seinem Kind ist....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

08.11.2011 um 19:41
Ich finde den Fall auch wirklich erschreckend, aber eigentlich wollte ich mich aus der Diskussion hier raus halten, weil hier wirklich sehr skurrile Dinge behauptet wurden. Vor allem in den ersten Seiten der Diskussion gingen mir hier aus meiner Sicht neunmalkluge Behauptungen, die man angeblich mit nicht veröffentlichbaren Beweisen belegen könnte, echt auf die Nerven.

Ich halte es auch für absurd, dass Tanja angeblich gar nicht auf dem Fest gewesen sein soll und ihre ganzen Freunde, okay, sagen wir eher Bekannte (was die Sache eigentlich noch absurder macht), mit ihrem Verschwinden zu tun haben sollen. Also ehrlich, mit etwas gesundem Menschenverstand merkt man doch schnell, dass das eigentlich schwachsinnig ist.

Sorry für die etwas drastische Ausdrucksweise. Ist halt meine Meinung, wer anderer Meinung ist - okay.


Anzeige

melden