Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 15:55
@buffys

Wenn die meisten Zeugen auf dem Fest betrunken waren und damit nur noch eine eingeschränkte Wahrnehmungsfähgkeit hatten, ist das nachvollziehbar.

Zu behaupten, die Aussagen seien deswegen geschönt oder komisch, ohne die Aussagen zu kennen, ist eher dreist.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 16:04
@Wikinaut

Das einzige wo dreist ist , dass man eine ganze Stadt ( Trier ) und Millionen Menschen , mit falschen Infos informiert !

Die Polizei hält seit 4 Jahren die echte Wahrheit zurück , warum Tanja Gräff verschwunden ist !

Sie setzen Infos des Tatablaufs in die Welt , wo auf einen Bierdeckel gehen würde !

Und jetzt schreibt nichts über kriminaltaktische Gründe , die hat es in Trier nie gegeben !

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 16:06
@buffys

Wäre gut, wenn Du für eine deiner Behauptungen mal einen Nachweis bringen könntest.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 16:12
@Wikinaut

Selbst die Polizei liefert keine Nachweise !

Warum sollte ich es tun ?

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 16:14
@buffys


Nur weil dir die wenigen relevanten Informationen nicht aureichen, ist es für dich eine grosse Verschwörung.
Die Ermittler in einem laufenden Fall,dürfen nicht einfach so Informationen
an die Öffentlichkeit rausgeben.

Das heisst nunmal aus ermittlungstaktischen Gründen



RV


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 16:20
@RVlerin

Darum suchen wir selbst die Wahrheit !

In Trier ist 4 Jahre nichts passiert , nur schall und rauch und Klettersport am roten Felsen !

In ein paar Jahren ist der Fall Tanja Gräff 10 Jahre alt , aber solange werde ich nicht warten !

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 16:31
@buffys


Dann würde ich aber wachsam sein, falls ihr den Falschen zu nahe kommt, und das ist
bei Hobbyermittlern fast schon sicher.

In der Gegend befinden sich noch einige andere Kriminelle, was nicht mit Tanja G. zu tun hat, und das ist kein Spiel.

Es könnte sein, das ihr da nicht mehr gesund rauskommt.




RV


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 16:33
@RVlerin

Erzähl mal was ?

Hört sich sehr interessant an , die Polizei sagt immer , es gibt keine üblen Typen in Tanja Gräffs Bekanntenkreis !

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 16:44
@buffys



Du liest echt nur die Hälfte und verstehst nur das was dir gefällt.

So entseht also die Behauptung es hat was mit Tanjas Umfeld zu tun


Erzählen werde ich dir und der Öffentlichkeit bestimmt nichts.




RV


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 16:52
@RVlerin

Du hast doch damit angefangen , dass es in Trier Verbrecher gibt ?!

Für mich ist nur Tanja Gräff und die Wahrheit wichtig !

Von mir aus können sie 1 Tonne Drogen verkaufen oder 1000 Banken ausrauben oder andere Straftaten verüben !

Für mich zählt nur der Fall Tanja Gräff !

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 16:55
@buffys



Und deshalb bist du zu blind für die Gefahren die vorhanden sind.



RV


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 17:11
@buffys
Falls Du an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, dann sollte schon etwas mehr von Dir kommen! Bisher kommen nur inhaltlose Anschuldigen gegenüer dem Freundeskreis, gegenüber der Polizeiarbeit und ähnliches. Warum das eine VT sein soll, lässt Du bisher nicht durchblicken. Es scheint fast, als willst Du nur trollen und ich kann Dir versprechen, dass das hier eben so wenig läuft, wie auf etlichen anderen Foren, denen Du schon Deinen Besuch abgestattet hast.

Komm auf den Punkt und beteilige Dich an einer Diskussion, haltlose Argumente kann jeder liefern. Zumal nicht ein Anhaltspunkt von Dir kommt, warum ausgerechnet Du glaubwürdiger sein solltest, als irgendwer anders im Fall Tanja Gräff. Ich befürchte fast, Du weißt weit weniger, als Du vorgibst zu wissen. Du denkst es nur.

Du bewegst Dich auf dünnem Eis


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 17:20
@der_wicht

Tanjas alter Freundeskreis ist komplett unschuldig !

Nur die Personen die bei Tanja Gräff waren , in der Zeit von 21-4 Uhr sind tat verdächtig !

Es gibt im Fall Tanja Gräff 4 verschiedene Parteien und Freundeskreise , dass scheinen sehr viele Leute immer zu vergessen !

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 17:28
@der_wicht

Und man sollte mal auf mitte Oktober 2011 warten , dann kommt der Abschlussbericht der Trierer Polizei im Fall Tanja Gräff und dann kann man weiter sehen !

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 19:54
@RVlerin

Stimmt nicht, weil jeder Fall und jeder Bericht anders ist und ich da keine Schrauben vergessen kann. Einfach mal üben, dann kommst auch Du dahinter. In meinem Beruf kannst Du nicht betriebsblind werden, höchstens bestechlich, was für Vermißtenfälle allerdings komplett ausgeschlossen ist. Das war mein letztes Statement. Schreibe was zum Fall oder laß es.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 20:43
@buffys

Bist Du gebürtige(r) Luxemburger/Luxemburgerin?

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 20:48
@spekulatius

Ich wohne in München !

Da wo die weltbeste Polizei zuhause ist !

lg buffys


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 21:04
@ alle

Habe noch einmal alle meine Posts durchgelesen und festgestellt, daß ich etwas ganz Wichtiges vergessen habe:

Es ist im Moment überhaupt nicht wichtig, wer Recht hat oder nicht, das wird sich irgendwann von selbst herausstellen. Mich könnt Ihr dann immer noch kritisieren, falls ich mich geirrt habe (was ich dann ohnehin zugebe). Wichtig ist jetzt, wo es nichts Greifbares gibt, der Fakt, daß der Fall (und viele andere natürlich auch!) im Gerede bleibt und nicht vergessen wird.

Und da spreche ich jetzt allen ein großes Lob aus, die immer wieder eifrig mitmischen, ganz egal in welcher Form. Ihr alle macht inzwischen viel mehr, als die sogenannten Freunde immer wieder versprochen haben. Tanja hatte nicht einen einzigen Freund (schrieb ich schon), sondern nur Leute um sich, die ihre Gutmütigkeit ausgenutzt haben. Traurig, allerdings auch wahr. Inzwischen stehen die Eltern auch allein da...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 22:53
@webschreck

Ich würde mich freuen wenn du mir auf dieses Posting von Seite 10 nochmal eine Antwort geben könntest.
Zitat von bestintheworldbestintheworld schrieb:Deine Theorien beinhalten ja den Freundeskreis als Tatverdächtige (bzw. unterlassene Hilfeleistung).

- glaubst du wirklich das ein ganzer Freundeskreis der psychischen Belastung einer solchen Tat standhalten kann? Keiner der sich in einem Verhör verplappert? Bei sovielen Menschen die laut deiner Theorie darin involviert wären, doch eher unwahrscheinlich wenn nicht sogar unmöglich. Wenn man deinen Ideen folgt, müßten das alle abgebrühte gefühllose Monster sein. Klingt das plausibel?

- Wieso sollte die Kripo nur in eine Richtung ermitteln? Was für einen Grund hätten sie nicht alles dafür zu tun diesen Fall zu lösen? Genau, es gibt keinen Grund. Für die ermittelnden Beamten ist so ein ungelöster Fall sicherlich eine enorme Belastung. Sowohl beruflich als auch persönlich.

Und leider konntest du bisher die oben genannten Zweifel, die nur mal als Beispiel für die Lücken in deinen Theorien dienen, nicht ausräumen.
Vielen Dank


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

02.10.2011 um 23:01
@bestintheworld

Es gibt verschiedene Freundeskreise !

1 Hindenburg Gymnasium

2 Ferien Freizeit

3 Uni Trier

4 Bogen Club

5 Palais Schülerhilfe

lg buffys


Anzeige

melden