Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:39
Hoffentlich lässt sich die Todesart noch feststellen. Es wäre zu wünschen, dass die Mutter auch hier Gewissheit bekommt.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:40
Es stellt sich die Frage warum erst jetzt nach fast 8 Jahren dort Bäume und Buschwerk gekürzt wurden.

Wie gross muss das Buschwerk bzw. müssen die Bäume vor fast 8 Jahren gewesen sein.

Ist es "normal" dass nur alle 8 Jahre Grünzeug geschnitten wird? Hätte es sich angesichts des Verschwindens von Tanja nicht angeboten diese Arbeiten bereits vor Jahren durchzuführen, wenn man keinen Blick in den Hang hatte?

Und warum wurde überhaupt jetzt im Hang gearbeitet, ist es nicht völlig ausser der Zeit, brüten momentan nicht Vögel in der Vegetation des Hanges? Viele Fragen, die mir spontan durch den Kopf gehen.

Aber gut, dass Tanja nun endlich gefunden wurde, so oder so. Mein tiefstes Beileid gilt ihrer Mutter, die nun traurige Gewissheit hat aber auch endlich ihr Kind nach Hause holen und beerdigen kann.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:41
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wie ich vermutet habe und wünsche der Familie viel Kraft.
Dem schließe ich mich an.
Mein ganzes Beileid gilt den Angehörigen, vor allem der Mutter.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:41
fh2Original anzeigen (0,3 MB)

2 Wege nach Palien von der Fh


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:41
@meermin

Es wird nichts gekürzt, sondern gerodet, das heißt, dass Bäume etc. gefällt werden.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:44
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:s wird nichts gekürzt, sondern gerodet, das heißt, dass Bäume etc. gefällt werden.
Auch das hat normalerweise vor Beginn der Brutzeit der Vögel zu geschehen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:44
Ist es möglich das jemand einmal eine Karte erstellt von dem Ort an dem Tanja Gräff zuletzt belegbar gesehen wurde und dem jetzigen Fundort ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:46
@meermin

Du hast Probleme.
Es wurde Tanjas Leiche gefunden und du befasst dich mit der Brutzeit der Vögel.
Vielleicht haben die ja eine Ausnahmegenehmigung erhalten, da eine Gefährdungslage vorlag oder was auch immer. Ich bin kein Gärtner und mir ist es auch ehrlich gesagt egal, warum da jetzt gerodet wird. Wichtig ist, dass sie TG gefunden haben!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:48
Zitat von Lumina85Lumina85 schrieb:Ich hoffe sehr, dass sie die Todesursache, Todeszeitpunkt etc feststellen werden. ein fünkchen Hoffnung habe ich auch noch, dass sie den Täter finden...:(
Du weißt ja, dass die Leiche von Frauke Liebs wesentlich früher nach ihrem Verschwinden gefunden wurde und die ganzen Dinge, die du aufzählst, nicht mehr rausgefunden wurden. Das wird nach acht Jahren nicht gerade einfacher sein (na ja, OK, je nach Todesart).
Ich hoffe aber auch, dass es noch irgendwelche Spuren gibt, die den Täter verraten.
Ansonsten kann ich nur schreiben, was sowieso alle denken: wie traurig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:49
Zitat von meerminmeermin schrieb:Es stellt sich die Frage warum erst jetzt nach fast 8 Jahren dort Bäume und Buschwerk gekürzt wurden.
Die Fundstelle scheint gar nicht so nah an der FH zu sein.
Auf dem Bild mit dem Polizeieinsatzwagen sieht man keine Häuser.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:50
@zwicker

Ich würde auch gerne wissen, wo genau die Stelle ist.
Aber ich kann mich so leider gar nicht orientieren.
Vielleicht kann jemand aus Trier was Genaueres sagen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:50
Kennt jemand die Koordinaten der Fundstelle ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:51
Wenn es möglich ist an der Stelle an der nun die sterblichen Überreste von Tanja gefunden wurden, zu roden und
Grünbeschnitt durchzuführen, wieso wurde das nicht schon viel früher veranlasst?

Ich verstehe es einfach nicht. Anscheinend konnten ganz normale Gärtner zu der Stelle vordringen an der Tanja nun gefunden wurde.

Warum wurde dort nicht bereits vor Jahren gesucht bzw. ein Grünschnitt vorgenommen? Wieviel Leid hätte man Tanjas Eltern mit einer einfach durchzuführenden Aktion ersparen können.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:52
@DearMRHazzard

https://www.google.de/maps/@49.7712363,6.6414338,133m/data=!3m1!1e3

Das hier wurde vorhin gepostet.

Es passt zu dem Bild mit dem Fundort.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:53
@meermin

Es wurde alles abgesucht...........man rodet nicht ohne Grund.
Das hat was mit dem Schutz der Bäume etc. zu tun.
Auch mit dem Schutz der Vögel.
Wenn man alles abholen würde, hätten wir keine Wälder mehr in Deutschland.
Deshalb mein Hinweis auf die mögliche Gefahrenlage.
Leider ist nicht immer alles so einfach.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:54
@zwicker

Ich danke Dir. Hast Du zufällig dann auch noch die Koordinaten von dem Ort an dem Tanja Gräff zuletzt offiziell gesehen wurde ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:54
@zwicker

hab ich vorhin gepostet, habe aber keine Ortskenntnis, daher vielleicht besser auf einen Ortskundigen warten,


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:54
@zwicker

Ähm, warum lande ich, wenn ich das eingebe, in Bonn?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:55
@stanmarsh
Ja klar, aber von der Optik her könnte das schon passen.


Anzeige

melden