Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:07
@aerofly ja, das Foto ist aktuell und zeigt die Kripobeamten bei der Arbeit

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:08
@realbadthing

Hast du das Foto gemacht?
Oder hast du das aus einem der Artikel?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:08
@realbadthing
Dankeschön.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:08
@realbadthing

Kannst Du uns mal auf googlemaps verlinken, wo die Stelle genau ist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:08
Ein Anwohner an einem Parkplatz der stillgelegten Trierer Kabinenbahn unweit des FH-Geländes sagte aus, um 4:30 Uhr von einem lauten, panischen Frauenschrei geweckt worden zu sein. Eine Wegstreckenberechnung belegte, dass sich Tanja Gräff zu diesem Zeitpunkt dort aufgehalten haben könnte.
Wikipedia: Vermisstenfall Tanja Gräff


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:09
Ja aber das war an der Kabinenbahn - am Zurlaubener Ufer, nicht am Roten Felsen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:10
das Foto ist von einer der vielen Artikel :/ ich muss mal auf Google Maps suchen, mom


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:13
Hab in den Faden von Tanja immer mal reingeguckt... endlich scheint es Gewissheit zu geben.
Mein Gefühl sagt mir,dass es sich nicht um einen Unfall handelt, das Gebiet sieht so aus, als ob sie da von jemandem mit Absicht hingeführt wurde...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:13
http://www.lessentiel.lu/fr/news/grande_region/story/29554999

Auch im nahen Ausland wird berichtet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:13
Klingt blöd aber schön dass sie gefunden wurde, das gibt der Mutter vielleicht endlich ein wenig Ruhe..

Hatte auch gerade Gänsehaut als ich die Neuigkeit gelesen habe...


Bin gespannt wie es nun weitergeht, ob das ganze eventuell auch ein Unfall war oder was die Staatsanwaltschaft herausfindet...

Ein Ergebniss so wie im Fall Frauke Liebs wäre leider auch sehr unbefriedigend...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:14
@Neusser1988

Hoffen wir, dass es noch Spuren gibt.
Bei einer solch langen Liegezeit.........aber vielleicht verraten die Knochen und Kleidungsstücke mehr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:15
na wahnsinn. und wenn ich da an andere fälle denke, sonja engelbrecht zb... da fragt man sich schon, wie genau gesucht wird.
hoffe, der fall löst sich komplett, nicht nur, dass die mutter jetzt weiß, dass tanja tot ist, sondern auch wie sie zu tode kam.
RIP


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:17
Ich hoffe die Mutter weiß oder erfährt da irgendwann einmal von wie hier leute bei Allmy anteil genommen haben.
( mich ausgeklammert, weil neu )
Wie sehr sich die teilnehmer hier im forum um die aufklärung dieses falles bemüht....keine zeit und kosten gescheut haben. Oder anders ausgedrückt....Tanja Gräff war hier seit ihrem verschwinden jeden tag präsent.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:17
Einfach unfassbar. Da fragt man sich schon, warum die Polizei trotz mehrmaliger Suchaktionen nichts gefunden hat. Natürlich ist die Stelle schwer zugänglich, aber die Leiche war nicht mal verbuddelt. Fast genau acht Jahre lag sie da...

Acht Jahre... und wo wurde sie mittlerweile nicht überall gesichtet. Dabei lag sie die ganze Zeit an einer der "wahrscheinlichsten" Stellen.


Anzeige

melden