Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:55
@Blondi23

Weil Du in Bonn wohnst? Du musst den gesamten Link kopieren also auch die weiße Schrift

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:55
@DearMRHazzard
Nein, so gut weiss ich hier leider nicht Bescheid.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:55
@Blondi23
Man hätte ja nicht roden müssen, es hätte völlig gereicht zwei oder drei Gärtner hoch- bzw. runterzuschickenzuschicken zu der Stelle an der nun Tanja gefunden wurde. Es scheint ja möglich gewesen zu sein sogar Gerätschaften zum Roden und Schneiden in den Hang zu verbringen. So schwer kann der Zugang also nicht gewesen sein und wofür gibt es THW und Feuerwehr
?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:56
@Blondi23

Weil Du in Bonn wohnst :-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:57
@DearMRHazzard
@zwicker

Nein, ich wohne nicht in Bonn, ich war einmal im Haus der Geschichte, aber ich wohne am anderen Ende. :D

Ich lande bei der russischen Förderation.
Auch ganz nett, aber nicht mein Ziel. Und ich habe den ganzen Link eingegeben, der bietet mir ja einen Ersatzlink an, weil er euren nicht findet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:57
Fakt ist das kurz nachdem verschwinden ein Hubschrauber über das Gebiet flog! Und das nicht nur genau über der Fh sondern auch in der Umgebung um die Fh. Fragt sich nun warum wurde die Leiche dort nicht gefunden und zwar sofort? Dasselbe gilt für die Spürhunde


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:57
Es muss doch keinen Täter geben! Tanja wollte schnellstmöglich runter in die Stadt, sie hatte auch getrunken..sie kann auch verunfallt sein. alle Sichtungen die da gesagt wurden, müssen nicht auf Tanja zutreffen, eher wahrscheinlich scheint mir ein Unfall zu sein!
Wenn man Tims letzt Aussage zu Grunde legt scheint mir das wahrscheinlicher zu sein!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:58
Wenn das wirklich die Stelle ist, und sich diese 800m von dem Gelände der FH befindet Senia, dann hat diese Stelle nichts damit zu tun, am schnellsten nach Trier zu gelangen...


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:59
Nochmal zur Suche: Jemand hatte schon einen Link gepostet, der belegt, dass die Behörden den Felsen im Jahr 2011 erneut massiv abgesucht haben. Warum sie dabei nichts fanden, ist eigenartig.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/rheinlandpfalz/rheinlandpfalz/tanjagraeff./Heute-im-Trierischen-Volksfreund-Spektakulaerer-Einsatz-an-Roten-Felsen;art806,2719954


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:59
@meermin
Warum sollten sie Gärtner hochschicken, wenn sie nach einer möglichen Leiche suchen?
Gärtner haben eine andere Funktion.
Dann hätten sie eher Beamte mit entsprechendem Werkzeug hochschicken sollen, durch das ein Freischnitt möglich ist und auf eine Rodung verzichtet werden kann.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:00
Vll wurde die Leiche von einem möglichen Täter erst nach den ganzen Suchaktionen an die Stelle verbracht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:00
Da hier der Thread ja hier scheinbar gleich aus allen Nähten platzt durch User die ihre Meinungen abgeben gehe ich mal davon aus das alle auch voll vertraut sind mit dem Fall.

Frage : Wo wurde denn nun Tanja Gräff offiziell zuletzt gesehen ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:00
doch der Schillingsteg ist der schnellste Weg nach unten
Ich weiss das weil ich den oft genug gegangen bin !
Er ist nur mit einem Geländer gesichert zum festhalten und geht recht steil runter..
und wenn man schnell rennt (Tanja war ja wahrscheinlich am rennen) kann es gut sein das sie dort ausgerutscht ist!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:00
Wenn die Meldungen stimmen wird wurde auch ein Haus durchsucht.
In Pallien,was an Worte erinnern läßt,es wird Blut in einem Haus bei einem Mann gefunden werden.
Mein ganzes Beileid geht an die Mutter.
Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen,als das Geschenk ausgepackt wurde.
Glaube kann Berge versetzen.
Anne hatte mich eben angerufen,als sie ihr Hochzeitsgeschenk öffnete,bekam sie gerade die Info mit dem Fall Tanja.
Aus dem Schlaf gerissen daher die Worte.
Gesagt wurde lediglich zu ihr,vielleicht platzt dann ein oder der Knoten.
Das Hochzeitsgeschenk eine uralte Singer Nähmanschine,wie sie Tanja benutzt haben soll.

Ich verstehe @Scipper2 Aussage nicht???


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:00
@Hdan
Aus dem Hubschrauber kann man da gar nichts sehen, wenn es zugewachsen ist. Dafür muss man sich schon selbst in das Dickicht bemühen. Offensichtlich war es den Damen und Herren vom Suchtrupp aber zu verwachsen dafür...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:00
Hier ein Artikel mit interessantem Schluss



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tanja-graeff-aus-trier-vermutlich-leiche-gefunden-a-1033283.html


Ein ehemaliges Mitglied der Sonderkommission, der inzwischen pensionierte Polizist Günter Deschunty, hatte kurz darauf einen Leserbrief an den "Trierischen Volksfreund" geschickt, in dem er erklärt, er habe im Jahr 2011 eine Person ermittelt, bei der es sich um einen der letzten Begleiter der jungen Frau - und damit einen Zeugen oder Tatverdächtigen - handeln könne. "Ich teilte dies dem Leiter der Ermittlungen mit. Die nachfolgenden Untersuchungen waren völlig unzureichend", schrieb er. "Erst auf meine Intervention hin wurde scheibchenweise weiter ermittelt, mit einem nicht akzeptablen Abschluss."


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:01
@meermin
Gut erkannt! Da muss ein ganz wichtiger Grund vorliegen, dass solche Rodungen durchgeführt werden.
Ich tippe, da gab es einen Hinweis.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:01
@meermin
Nach Angaben der Ermittler entdeckten Arbeiter menschliche Knochen sowie Schuhe, als sie dabei waren, den mit Bäumen und Hecken überwucherten Steilhang freizuschneiden. Die Polizei fand noch weitere persönliche Gegenstände. "Aufgrund der bisherigen Untersuchungen gehen Staatsanwaltschaft und Polizei davon aus, dass es sich hierbei um die sterblichen Überreste und Gegenstände der seit dem 7. Juni 2007 vermissten Tanja Gräff handelt", teilten die Ermittler mit. Weitere Untersuchungen liefen bereits. Ergebnisse stünden aber noch aus.
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/anwalt-nach-knochenfund-anhaltspunkte-dafuer-dass-es-tanja-ist-48db0-51ca-21-2307064.html

Da steht wegen Überwucherung wurde geschnitten...

Ich hoffe Tanjas Schicksal kann komplett aufgeklärt werden. Möge sie nun in Frieden ruhen und ihre Mutter mit dem Geschehenen weiter leben können und zur Ruhe kommen.

Nun wäre ich mal gespannt was der Herr Zips dazu zu sagen hat. Sein Buch kam ja nicht und er hat ja immer behauptet Tanja war nicht auf dem Fest und das ihr beim Vorglühen was passierte... Dan ist der/die Täter mit der Leiche zum Ablageort gefahren?! Der größte Schwachsinn.

Meiner Meinung nach hatte der/die Täter 8 Jahre Glück, dass Tanja nicht gefunden wurde. Von wegen "sehr" gut versteckt...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:03
Nochmal ich und das Internet:

Ich weiß jetzt, weshalb ich in Bonn lande: in dem Link steht m/data und Maps verweist mich auf eine Firma nahe der russischen Förderation, die diese Bezeichnung im Namen hat.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:03
Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl an die Familie und Freunde von Tanja Gräff.

Mögen sie Tanja nun in Würde verabschieden können und die Ungewißheit - Gott sei Dank - ein Ende haben. Ich wünsche der Familie viel Kraft dafür.


Anzeige

melden