Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:05
@oceanghost
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Da steht wegen Überwucherung wurde geschnitten...
Klar Grünzeug wuchert, aber das weiss ein Gärtner bereits bevor im Frühsommer die Natur explodiert. Deshalb wird in der Regel im frühen Frühjahr alles runtergeschnitten, bevor die ersten Triebe kommen. Jetzt Mitte Mai ist es eher ungewöhnlich noch zu schneiden. Es sei denn es hätte die Gefahr bestanden, dass etwas abrutscht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:05
Die Tatsache das sie Gott sei Dank nun gefunden wurde wird mit angrenzender Sicherheit auch kein positives Licht auf die Ermittler werfen! Es ist schwer verständlich das man erst nach 7 oder 8 Jahren eine Leiche findet die ein paar hundert Meter weiter weg sich befindet. Gut vom Hubschrauber kann es schwierig sein im Dickicht was zu sehen, aber die Hunde hätten in die Richtung eine Fährte haben müssen. Aber war nicht so!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:06
Einen Unfall halte ich auch für möglich. Etwas anderes nach acht Jahren festzustellen, dürfte eh schwierig werden. Selbst wenn es Fremdeinwirkung gab, könnte sich die Person gut rausreden. Aber freiwillig wird sich wohl niemand mehr nach all den Jahren melden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:06
Zitat von meerminmeermin schrieb:Es sei denn es hätte die Gefahr bestanden, dass etwas abrutscht.
Genau das meinte ich mit Gefahrenlage.
Hätten wir das jetzt geklärt und können von den Gärtnersachen wieder zum Wesentlichen gelangen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:07
@senia
Es wird aber eine Stelle ohne Häuser gezeigt - also kann es kein Weg in Richtung Pallien sein, an der man die menschlichen Überreste gefunden hat


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:07
Wenn ich es richtig verstehe hat es an der Fundstelle acht Jahre lang völlig ungestört gewuchert. 2007 kann demnach noch nicht so viel niedriger bis mittlerer Bewuchs an der Stelle gewesen sein, vorausgesetzt es wurde zwischen 2007 und 2015 nie an dieser etwas abgeschnitten und entfernt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:08
@meermin
Das kann man sich nicht vorstellen... Keine Rohdung seit Jahren?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:08
Wenn ich das richtig sehe dann beträgt die Entfernung von der FH Trier zum Fundort der Leiche gerade einmal 1.01 Kilometer.

Einfach unglaublich. Einfach nicht zu fassen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:08
ich habe auch nur die beiden Wege aufzeigen wollen, wo sie nun gefunden wurde weiss ich nicht!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:09
Wenn die Stadt eine Rodung beauftragt, ist es eh egal, ob konkret Gefahr besteht. Die werden sich ja nicht selbst anzeigen. Im Zweifel gab es immer Gefahr. Interessanterweise gab es um die FH schon seit Januar immer wieder mal Rodungsarbeiten. Vermutlich sind sie einfach nicht fertig geworden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:09
@cjelli
Ein Unfall wäre denkbar, evtl. sogar in Begleitung, nur dass die Begleitung zu betrunken war ihr zu helfen und sich vielleicht nachher auch gar nicht mehr erinnern konnte (Black-Out). Selbst sowas ist nach einer Feier durchaus denkbar. Das wäre aber eine Verkettung von ganz schön vielen unglücklichen Zufällen. Ich halte ein Verbrechen für wahrscheinlicher als dass sie sich selbst in eine total versteckte Gegend begeben hat, wo sie dann tödlich verunfallt ist.

Dass ihre privaten Sachen auch da gefunden wurden spricht allerdings dafür, dass Tatort = Fundort ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:10
Danke @oceanghost ! Ich bin ja eigentlich nur stiller Mitleser aber du sprichst mir aus der Seele denn ich bin auch sehr gespannt darauf wie diese Herren ihre Theorie nun erklären werden .


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:11
@cjelli

Vermutlich.
Solange die Stadt es in Auftrag gibt und sich absichert (gibt ja Leute, die nehmen das sehr ernst mit den Vorgaben und sich beschweren), kann sie ja machen was sie will.
Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht damit befasst, finde es aber nicht ungewöhnlich und denke nicht, dass diese Arbeiten auf einem eingegangen Hinweis beruhen.


Keiner einen Tipp, wie ich diese Stelle bei Maps finde, ohne bei besagter Firma zu landen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:11
Und es stellt sich die Frage ob die Stelle an der Tanja nun gefunden wurde fussläufig entweder von oben oder von unten zu erreichen bzw. zu erklettern ist, ohne grossartige Ausrüstung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:12
Da werden sich die damals bis heute zustandigen Ermittler sich gut rechtfertigen können


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:13
http://fotos.volksfreund.de/galerie/cme528653,3332630.html#3332627


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:14
@senia
Na, Du hast doch das Bild gesehen
http://www.findet-tanjagraeff.de/wp-content/uploads/2015/05/78957143136012311164057_817551431647364_6452382678208142306_n.jpg


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:15
Die Bilder von @Farfalle zeigen, dass es die Stelle ist, die ich zuerst verlinkt hatte


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 19:16
@Farfalle

Danke.
Das ist doch die Stelle, an der man beim Gang von der FH vorbeikommt und der Beamte in dem Video interviewt wurde oder irre ich mich da?


Anzeige

melden