Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 23:57
War der Selbstmörder nicht auch bei einem Felsen aufgefunden worden?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 23:59
@clanela
Gerade Obdachlose kennen diese Gegend wohl besser als die eigene Jackentasche. Hat man mal in diese Richtung geforscht ? Sich dort erkundigt ?

@nonameboy
Das Bild sieht steil aus, da gebe ich dir Recht. Aber schau dir mal das Bild vom SR an ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 23:59
@northernstudio
Zitat von northernstudionorthernstudio schrieb:Tanja soll sich über “den kürzesten Weg in die Stadt“ erkundigt haben. Der alte Steinweg nach Pallien wird es wohl gewesen sein
TG wollte ins Stadtzentrum
wo sie nun gefunden wurde, ist keine Brücke über die Mosel
es liegt völlig entgegengesetzt!

das sieht nach allem anderen aus - aber nicht nach dem kürzesten Weg


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:01
Sieht eigentlich niemand einen Zusammenhang mit der Zeugenaussage der panischen Schreie nahe der alten Kabinenbahn gegen oder nach 4:30 Uhr? Das ist doch wirklich nicht weit von der heutigen Fundstelle an den Felsen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:01
Genau das habe ich mir auch gedacht. Normalerweise müsste das laut Maps ein riesen Umweg sein. Gerade auch noch durch den Wald durch. Da gibts definitiv (laut Maps) andere Wege.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:02
@clanela
400m weiter östlich, auf Google Earth zu erkennen.

http://i.imgur.com/6caqbhq.jpg


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:02
@z3001x: Doch die Entfernung ist zu weit. Siehe ab 08:50 min - Bei 09:08 sieht man das Haus
Youtube: Aktenzeichen Xy Ungelöst Spezial am 30 März 2011 Fall Tanja Gräff  ?!
Aktenzeichen Xy Ungelöst Spezial am 30 März 2011 Fall Tanja Gräff ?!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



4x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:06
@z3001x:

Das sehe ich auch so!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:08
@z3001:

Es kann auch sein, dass alle namhaften Sichtungen (außer Homburg) stimmen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:08
Hier sieht man mal wie Groß dieser Felsen ist und ganz Links, der Häuserblock beim Fundort Geht leider nicht als IMG ... :(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:10
@steve87
Zitat von steve87steve87 schrieb:Doch die Entfernung ist zu weit. Siehe ab 08:50 min
Der Parkplatz am Zurlaubner Ufer, ja. Aber der Zeuge hatte ja geschlafen und wurde durch den Schrei aus dem Schlaf geweckt. Nicht ganz ausgeschlossen, dass er sich mit der Verortung geirrt hat und die Schreie vom anderen Ufer kamen. Luftlinie (der Schall geht ja Luftlinie) ist eben doch ziemlich nahe. Und solche Felswände wirken ja mitunter wie schallverstärkend.
Ich will das dutzendmal Diskutierte aber auch nicht nochmal aufwärmen. Ich hoffe der Kripo gelingt es nach acht Jahren die versäumte Umfeldanalyse nachzuholen und den/die letzten Begleiter zu identifizieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:12
Zitat von lawinelawine schrieb:TG wollte ins Stadtzentrum
wo sie nun gefunden wurde, ist keine Brücke über die Mosel
es liegt völlig entgegengesetzt!

das sieht nach allem anderen aus - aber nicht nach dem kürzesten Weg
Wirkt so, als hätte sie dabei nicht wirklich gesagt, was sie vorhatte. Heiko hatte sie ja auch zurückgelassen, als sie gemeinsam zum Bus wollten und ie Etagen des Parkhauses hochmarschierten. Zumindest hieß es in einer Version der Ereignisse der Nacht so.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:12
@all

weiß jemand wann es morgen (ähhh heute) nähere infos gibt? hab nur was von nachmittags gelesen.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:13
Ich glaube, die haben zuerst ihr Auto an der Bitburger abgeholt und sind dann noch um die FH promeniert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:13
@z3001x

Kann ich mir nicht vorstellen, dass man aufwacht wenn jemand 300 - 400 meter entfernt schreit. Es stellt sich dann auch die Frage, wieso das sonst niemand gehört hat. Denn da wohnen ja noch hunderte Leute näher dran.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:17
Oberhalb des Felsen verläuft der Moselsteig / Jakobsweg. Absolut unerreichbar mit einem Auto.

In der nähe des Fundortes, Richtung Moselabwärts haben sich Obdachlose im Felsen ein zuhause geschaffen, auch damals schon, 2007. Wäre interessant zu wissen ob man dieses auch befragt hat, bzw. in die Ermittlungen einbeschlossen hat. Ob dort heute noch die selben wohnen wie früher...kann ich nicht sagen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:18
Die Schreie bei den Tate-LaBianca-Morden 1969 hörte angeblich auch kein Mensch!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:18
Das ist eine Aufnahme zeigt den Fundort Original anzeigen (0,3 MB)
aber was ist das kleine weiße ,sieht aus wie ein auto, also kommt man da ja mit nem auto ran...


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:19
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Wenn man eine Suche unternimmt, um etwas zu finden, müsste man ja eigentlich auch in dichtem Gestrüpp nachsehen. Und "unzugänglichen Orten". Offensichtlich haben die das aber 8 Jahre lang unterlassen.
Ich glaube die Polizei hat es selber nicht für möglich gehalten dass TG von einer Felswand gefallen sein könnte. Was ich dem XY Video entnehmen konnte dann ist sie davon ausgegangen dass der letzte Kontakt sie mit seinem PKW irgendwohin mitgenommen haben könnte.


Anzeige

1x zitiertmelden