Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:02
@vGogh

Natürlich.
Aber ein Tötungsdelikt kann man bisher auch nicht ausschließen.
Mal gespannt, was die PK ergibt.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:02
@ Blondie23

Von oben, dem Felsenpfad, gibt es an dieser Stelle und in der Nähe, keinen Weg nach unten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:04
@Summersun41

Ok, also könnte ein möglicher Täter nicht von oben zu der Stelle gegangen sein, aber von unten von der Straße, oder?
Und was sagst du zu der Unfalltheorie, zum Beispiel die von @vGogh? Würdest du die als wahrscheinlich ansehen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:04
Wo führt denn dann die Brücke hinter dem Haus hin?weiss das jemand?hätte jetzt gedacht das es dort vielleicht einen Weg nach oben gibt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:05
Guten Morgen,

auch mein herzliches Beileid an Frau Gräff und alle Angehörigen und Freunde von Tanja.

Mal eine Frage an die Ortskundigen: Tanja hat ja wohl ihren Freund Tim nach dem kürzesten Weg in die Altstadt gefragt und ist dann Richtung Stuckradweg losgelaufen. Ist es möglich von dieser Stelle aus quasi aus Versehen in die Richtung zu laufen, wo sie nun gefunden wurde? Mir geht's so durch den Kopf, dass sie ja schnell "runter" wollte und dann einfach weiterlief. Könnte das sein? Wie gut könnte sie sich ausgekannt haben? Hat sie evtl. nicht gemerkt, dass sie in die falsche Richtung lief und ist dann verunfallt? Sorry, wenn es doofe Fragen sein sollten, aber ich kenne die Örtlichkeiten nicht.

Gruß, Maggie


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:06
Die Unfallversion schließe ich noch nicht aus. Klar, ein Verbrechen ist nahe liegend. Aber wenn ich mir den Abhang so betrachte. Hoffentlich kann man dies evtl. noch feststellen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:06
Jetzt wird wenigstens die Behauptung der Hobby Sherlock Holmes 's vom Wind verweht, und die Behauptung das sie gar nicht auf dem fh Sommer fest war


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:07
@MaggieO
Zitat von MaggieOMaggieO schrieb:Ist es möglich von dieser Stelle aus quasi aus Versehen in die Richtung zu laufen, wo sie nun gefunden wurde?
Kurz und knapp: NEIN


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:07
@Hdan
Hahaha

Die denken sich bestimmt was neues aus :D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:09
Ich denke schon das es dort einen Pfad nach unten gibt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:09
@valadon
Ok, Danke Dir!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:11
Die werden ganz schön geplättet sein nun! Wenn nun heraus kommen sollte das es vlt ein Unfall war warum auch immer? Wie will der Ober Detektiv da sein Buch veröffentlichen? Ich will jetzt hier nichts ins lächerliche ziehen bzw Witze reißen. Aber merkwürdig finde ich es trotzdem das man erst jetzt was gefunden hat. Die Spürhunde hätten eine Fährte in diese Richtung haben müssen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:13
@Hdan

Das mit den Hunden ist anscheinend so eine Sache.
Bei dem vermissten Mädchen Inga haben die Hunde auch keine Spur im Wald gefunden. Ist die Frage, ob es da wirklich keine gibt oder ob die Hunde es einfach nicht finden und wenn das so ist, warum.

Der Fall ist sehr traurig.........die Sache mit dem Buch aber einfach lächerlich.
Diese Personen kann ich weder im Fall Peggy Knobloch noch im Fall TG ernst nehmen. Im Allgemeinen überhaupt nicht. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:15
Bis zu einem gewissen Punkt konnten die Hunde doch was erschnüffeln oder hab ich das iwann falsch mitbekommen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:16
@Hdan

Ja, aber nicht vollständig.
Wie im Fall Inga.
Und da frage ich mich eben, weshalb das so ist und wie sicher der Einsatz solcher Hunde ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:16
@Silwatscha

der nächste Weg der vom Felsen ins Tal führt ist der Jupp Weiler Weg. Dieser Weg ist aber zu weit von der Fundstelle entfernt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:17
Danke @Summersun41.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:18
Da kann ich dich beruhigen! Spürhunde sind die besten und sichersten Einsatz Mittel die es gibt. Egal ob Drogen oder Leichen Hunde. Ein Kumpel ist diensthunde führer in Mainz


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 09:18
http://www.unsertirol24.com/2015/04/16/abgngiger-59-jhriger-tiroler-offenbar-leiche-gefunden/ In diesem Bericht haben die Hunde auch nicht angeschlagen (steht ganz unten)


Anzeige

melden