Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:20
Zitat von steve87steve87 schrieb:Es stellt sich dann auch die Frage, wieso das sonst niemand gehört hat. Denn da wohnen ja noch hunderte Leute näher dran.
Die Frage stellt sich allerdings auch, wenn der Schrei wirklich vom Zurlaubener Ufer kam, wo ja auch hunderte andere wohnen. Wird wohl unbeantwortet bleiben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:20
@Vorsichtfalle
Würde mich auch interessieren, wann die PK läuft !

@clanela
Das ist ja das, was ich sagte. Auf dem SR Bild sieht man eine Treppe bzw eine Brücke. Wenn das eine Notausgangbrücke ist, MUSS es dafür auch einen Weg geben für RTW etc.
Und auf deinem Bild ist eindeutig ein Auto zu sehen


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:22
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Die Schreie bei den Tate-LaBianca-Morden 1969 hörte angeblich auch kein Mensch!
Wie gesagt-Fall Koschuh. Schreie werden als zu vage und spinnert abgetan.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:22
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Die Frage stellt sich allerdings auch, wenn der Schrei wirklich vom Zurlaubener Ufer kam, wo ja auch hunderte andere wohnen. Wird wohl unbeantwortet bleiben.
Wenn sich die Reste einer Uniparty in den Morgenstunden auf den Weg in die Stadt machen, wird man nicht nur eine Person laut schreien hören. Möglich, dass es TG war, genauso möglich, dass es irgendjemand anderes dort am Ufer war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:24
Zitat von MaiteMaite schrieb:Ich glaube die Polizei hat es selber nicht für möglich gehalten dass TG von einer Felswand gefallen sein könnte.
Und das ist wiedermal typisches Beamtenversagen!
Selbst wenn man davon ausgeht, dass sie mit dem Auto mitgenommen wurde, muss man doch trotzdem die Nähere Umgebung weiterhin genauer unter die Lupe nehmen ?! Schließlich ist das mit dem Auto auch nur eine Vermutung gewesen !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:28
Hier sieht man mal wie Groß dieser Felsen ist und ganz Links, der Häuserblock beim Fundort https://www.flickr.com/photos/100088253@N05/14809064385 Geht leider nicht als IMG ... :(
14809064385 b66d29697e kOriginal anzeigen (0,7 MB)


1x verlinktmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:29
danke @z3001x :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:29
@z3001x
Ist ja schon beachtlich....


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:30
auf dem Bild gut zu erkennen bis wie weit die Bäume, Büsche, Streucher etc. gereicht haben (im Vergleich zu den Bildern von heute)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:31
Zitat von rookyrooky schrieb:Ist ja schon beachtlich....
Die Höhe...?! Allerdings. Auf den Bildern von unten sah es harmloser aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:32
lese es erst gerade. puh! r.i.p. Tanja. mal gespannt, was ermittelt wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:34
ich befürchte, dass auf der morgigen PK keine großen erkenntnisse kommuniziert werden. die polizei schaltet hoffentlich jetzt endlich in vollgas modus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:34
@z3001x
Die Höhe ebenso wie die enorme Größe.
Trotzdem erkennt man, dass hinter dem Haus ganz links alles Frei ist. Sollte dort auch nur einmal die 'Nottreppe ?' benutzt werden, hätte man die Leichenteile entdecken müssen. 8 Jahre nicht betreten ? Für mich einfach nicht möglich.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:36
Ein Sturz vom Felsenpfad dürfte zu diversen Knochenbrüchen geführt haben. Und die wären auch nach fast 8 Jahren noch feststellbar.

Insofern wird die Polizei feststellen können ob Tanja von oben herabstürzte oder unten vom Täter abgelegt wurde.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:36
Da wird einem schon beim Zusehen übel. Ist das zufällig in der Nähe des Fundortes?

https://www.youtube.com/watch?v=8Gzu-srNqq0


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:36
@rooky

ich glaube man sollte sich nicht zu sehr festlegen auf das Foto mit der Treppe. Denke das der Fundort schon bißchen weiter "rechts" liegt und höher. Dazu (wohl) sehr dichte Vegetation etc... Wie das im Sommer dann mit dem Verwesungsgerucht ist kann ich leider nicht sagen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:37
das Foto von clanela das gepostet wurde macht mich grad derart traurig! da stürzt ein Mädchen eventuell ab und wird acht Jahre nicht gefunden?!- ( ob es ein Unfall oder sonstige Tat war- ich finde es einfach so traurig, dass man bei der anscheinenden Suche, sie nicht fand, erst jetzt! ich entbiete allen die so recherchiert haben, den Freunden, Bekannten, Unbekannten die gesucht und sich eingesetzt haben / hatten, der Familie etc. mein herzlichstes Beileid, ich musste weinen vorhin! hier noch ein Lied das ich dem Fall widmen möchte : Youtube: Nearer, My God, to Thee
Nearer, My God, to Thee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:38
Text aus dem Infoflyer "Weisshauswald"

• W 3 „Moselblick“
Anspruchsvolle Strecke für geübte Walker!
Auf 4,5 km Streckenverlauf identisch mit
W 2, danach zweigt W 3 nach Biewer
ab und führt über den Felsenpfad mit
seiner spektakulären Aussicht über das
Moseltal zurück zum Weißhaus und zum
Ausgangspunkt.

Für den Felsenpfad ist wegen der teilweise
unebenen Strecke und stärkeren Steigungen
unbedingt festes Schuhwerk erforderlich

-> der geht über der Fundstelle vorbei


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 00:38
@Koksklaus
Da hast du auch wieder Recht... Ich kann mir nur vorstellen dass der Verwesungs Geruch im Sommer sehr stark ist.
Weiß jemand wann die PK statt findet ?


Anzeige

1x zitiertmelden