Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 01:34
@Koksklaus
der Schrei soll nach Todesangat geklungen haben. kann es zeitl. passen von wegen letztes Telefonat -Weg bis zur Absturzstelle - Zeuge hört Schrei?


@y-ray
Zitat von y-rayy-ray schrieb:Wenn man gerade damit beschäftigt ist, einen tödlichen Unfall o.ä. zu erleben, ist man eigentlich damit beschäftigt, das gerade erlebte nicht glauben zu wollen und Körperspannung aufzubauen...
mir wird schlecht von soviel ""Weisheit""

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 01:34
http://m.focus.de/politik/ausland/d-day_aid_83106.html

Manchmal passiert sowas. Die Hecke wurde in den 60 Jahren bestimmt auch mehrfach geschnitten, mitten in einem Dorf.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 01:36
Zitat von y-rayy-ray schrieb:An sich schreit man nicht mehr, wenn man bereits fällt - anders beim Fallschirmspringen, da weiß man ja, was man tut... Wenn man gerade damit beschäftigt ist, einen tödlichen Unfall o.ä. zu erleben, ist man eigentlich damit beschäftigt, das gerade erlebte nicht glauben zu wollen und Körperspannung aufzubauen...
Das ist von Person zu Person unterschiedlich. TG wußte ja was der rote Fels ist und wie tief es dort runter geht. Der Schrei, falls von ihr, beweisst doch dass sie im Moment des Sturzes bei Bewußtsein war und dass es eben kein Selbstmord war wie kolportiert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 01:37
@lawine

ich denke die Stelle ist von dem Partygelände auf der FH aus in 15 Minuten locker zu erreichen ( Telefonat 4:13 - Schrei 04:30 Uhr, oder ???)


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 01:38
@aerofly -das Leben ist ein Geschenk-wenn es von einem bösen Menschen *beendet* wird- kommt man trotzdem nach Hause- es wäre schön, wenn ein so junger, schöner Mensch, wie Tanja sein Leben hätte auskosten können, aber man weiss nicht -ist sie abgestürzt? ein Unfall? oder war es ein böser Mensch der ihr Ende herbeigeführt hat? man weiss es nicht! aber eines ist gewiss-sie ist zu Hause , ihren Lieben vorausgegangen- LG


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 01:39
@lawine
Danke!!! Darauf wollte ich noch eingehen. Der Fußweg zur Talstation der Kabinenbahn (ca. 20 Minuten) entspricht etwa dem Fußweg zum Fundort (den Kamm entlang), also ebenfalls ca. 10-20 Minuten.

An sich wäre sie dann mehr oder weniger "bewusst" eine ganze Weile in die völlig verkehrte Richtung gelaufen - oder gelaufen worden....

Da jetzt ein "Fundort" präsentiert wurde, steht vornehmlich die Frage im Raume, wie sie dort hingekommen sein mag.

@Koksklaus
Schrei: 04:20 - 04:30... Mehrere Tage / Wochen später anonym aus dem Priesterseminar "gemeldet".


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 01:41
@Koksklaus
Aufbruch in Richtung Clique in der Stadt, herunter zum Stuckradweg: 04:00 + wenige Minuten.
Letzter Kontakt: 04:09 Uhr BIS 04:13 Uhr.
Da ich keine anderen Infos habe, gehe ich bei der Dauer des Gesprächs von einem Konfliktgespräch aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 01:45
das war damals zur Suche zu lesen

Beitrag ursprünglich von @Blondie23 am 13.06.2007 22:16 Uhr

Trier, Polizei durchsucht Wohnungen in Trier-Pallien

Nach Auskunft von Monika Peters, Polizeisprecherin der Polizei Trier gab es am Nachmittag mehrere Anrufe aus der Bonner Strasse, dass eine Frau um Hilfe rufen würde. Zugleich meldete ein Informant einem Trierer Radiosender, daß eine Frau an einen Baum gefesselt sei oder gar am Baum hängen würde, diese Nachricht wurde von der Polizei allerdings nicht bestätigt.
Unterdessen riegelte die Polizei die Bonner Strasse zwischen B51 Fa. Buschmann und Abzweigung Biewer komplett ab und durchsuchte mit der Spurensicherung die Häuser der Hausnummern 32-46. Durch den vorliegenden richterlichen Durchsuchungsbeschluss öffneten Schlüsseldienste ca. 20 Wohnungen, da die Bewohner nicht anwesend waren.
Die unmittelbare Durchsuchung wurde um 22:15 Uhr ergebnislos abgebrochen, allerdings wird ein Spezialhubschrauber mit Wärmebildkamera weiterhin das Gelände absuchen. Aufgrund der aktuellen Temperaturverhältnisse wird die Suche allerdings erst gegen Mitternacht effektiv.
Trier, Polizei durchsucht Wohnungen in Trier-Pallien
So also wenn ich das lese, bekomme ich jetzt wirklich Gänsehaut.
Ich habe die neuen Youtube Videos geguckt bezüglich der aktuellen Entwicklungen und bin in den Kommentaren auf diese Seite

http://www.esoterikforum.de/threads/1089311-vermisstenfall-tanja-graeff

gestoßen.

Da hat jemand vor Jahren geträumt Tanja sei abgestürzt und die Träumerin/Medium (?) hat auch was von einem Baum geschrieben.

Wenn man bisschen liest ist das echt erstaunlich und gruselig zugleich. Sorry ich glaube ja eig nicht an sowas aber bemerkenswert ist es trotzdem.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 01:51
@Koksklaus
Der anonyme Hinweisgeber spricht in seiner E-Mail davon, dass er in der Tatnacht - am 7. Juni 2007 - gegen 4 Uhr neben der Kaiser-Wilhelm-Brücke am Zurlaubener Ufer einen Schrei gehört habe.
4:30 hieß es dazu später allgemein

hm, das schrieb damals die Presse http://www.eifel-presse.de/mainframe.asp?n=2&newsid=13905
ich neige einfach nicht dazu, Dinge miteinander zu verknüpfen ohne sie vorher gründlich zu hinterfragen. mir passt die Entfernung (noch) nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 01:57
/dateien/78957,1431388621,BonnerX2Original anzeigen (1,9 MB)@Mrs.House
Naja, hättest Du daran 100% geglaubt, wären bei einer Plausibilitätsprüfung nicht viele Möglichkeiten übrig geblieben, und Du oder die Seherin hätten sie womöglich gefunden - ist aber nunmal anders gelaufen, hat halt fast 8 Jahre gedauert...

Und sei es, dass sie mehrere Tage / Wochen in einer Baumkrone war, bei den Außentemperaturen (06/07) wäre ihr Körper mit einer Wäremebildkamera selbst in der Nacht schwer bis gar nicht zu orten gewesen...

@lawine
ausprobieren... Schau mein Bild an, hier nochmal ohne "Tele"... direkt vom Zurlaubener Ufer...

Der Fundort befindet sich quasi hinter dem Paulaner-Schild, aber in gut 1.000 Metern Entfernung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 01:57
Zitat von KoksklausKoksklaus schrieb:ich denke die Stelle ist von dem Partygelände auf der FH aus in 15 Minuten locker zu erreichen ( Telefonat 4:13 - Schrei 04:30 Uhr, oder ???)
Ja, angeblich in 12 min.

https://www.google.de/maps/dir/49.7706976,6.6380782/49.7694408,6.6283594/%4049.7686717,6.6382085,16z/data=!4m2!4m1!3e2?hl=de


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 02:00
@y-ray
ist gut zu erkennen
Parkplatz am Zumlaubener Ufer/ Kaiser Wilhelm Brücke - Fundort ---wie weit schätzt du die Entfernung?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 02:01
Naja, "locker" hin oder her... Jetzt werden die Verbindungsdaten von Tanja und ihren Freunden denke ich mal wieder interessant..... Und zwar minutiös!

Dass es eine Diskrepanz zwischen "es sieht so aus" und "es soll so aussehen" gibt, haben wir alle doch schon in der Grundschule gelernt, oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 02:02
Wurde sie eigentlich direkt unter dem Steilhang gefunden, an der Stelle wo die fünf Männer in diesem Film anfangs stehen? Oder auf dem weniger steilen Gelände darunter?

http://mp4-download.swr.de/swr-fernsehen/landesschau-aktuell-rp/einzelbeitraege/20150511/784381.m.mp4


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 02:02
@lawine
Ich schätze nicht gerne...

Die Entfernung vom Drachenhaus beträgt ca. 700 Meter, vom zurlaubener Ufer ca. 800 +/- 200 Meter...


Anzeige

melden