Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.04.2015 um 15:31
Hat mit dem Fall direkt zwar nichts zu tun, ist aber interessant aufgrund des Versagens zweier Hunde auf einem Gelände von begrenzter Grösse:
http://www.unsertirol24.com/2015/04/17/europaweiter-haftbefehl-gegen-agostino-heinrich-kessler-44/

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.04.2015 um 16:00
@Matthäi
Wohl eher wegen der stümperhaften Arbeit der Polizei :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.04.2015 um 16:35
Man liest schon immer öfter das die Wunderwaffe der Polizei (die neuen Generationen
von Personen und Leichenspürhunden) versagen.

Dabei wird ja behauptet das sie sagenhaftes Leisten können,zum Beispiel bis zu einem
halben Jahr noch die Spur von Personen erschnüffeln.

In der Praxis hängt das aber wohl hauptsächlich an den Umweltbedingen wie viel sie
leisten können,bei Tanja hat ein schweres Gewitter gereicht das die Superschnüffler
nicht weiterkamen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.04.2015 um 15:31
Dieser Fall stinkt zum Himmel!

Der Täter und die Mitwisser sind der Polizei längst bekannt.
Aufgrund dessen, dass eine höhere Instanz in dem Fall verwickelt ist, wird alles verheimlicht.

Mehr sage ich nicht dazu, alle die halbwegs recherchiert haben, dürften schnell einige Merkwürdigkeiten
bezüglich der Aufklärungsbereitschaft feststellen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.04.2015 um 21:50
Ich war mir lange nicht sicher, ob das nur Internetgerüchte sind (Stichwort: "Knochenwerfer") oder Tatsachen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.04.2015 um 23:07
@ichdenkemir
Da bin ich ganz deiner Meinung,genau so dürfte der Sachverhalt nämlich sein...da stecken ganz andere Dinge dahinter als die,über die hier ohne Ende diskutiert wird...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.04.2015 um 23:30
@Momjul
Was meinst du mit "Knochenwerfer" genau?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.04.2015 um 23:48
Das meinte damals doch der Kommissar Soulier als Spitze gegen die Internetermittler. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.04.2015 um 01:15
@ichdenkemir, gestern um 15:31


guten morgen,

...das einzige,was mir aufgefallen ist, das sind einige merkwürdigkeiten bezüglich der aussagebereitschaft.

hier trägt meiner meinung nach die polizei eine gewiße mitschuld, mit der etwas unglücklichen formulierung, daß von einem kapitalverbrechen ausgegangen werden muß.

ich habe hier letztens schon die frage aufgeworfen, was denn wohl das untrügerische indiz dafür sein möge, das die kripo so sicher machte, daß hier ein verbrechen vorliegen muß- niemand ist darauf eingegangen!

ist denn im verlaufe der ermittlungen irgendetwas zu tage getreten, das der damaligen soko die kollektive erleuchtung anheim kommen ließ, sodaß fortan jedes soko-mitglied zwingend und folgerichtig von einem verbrechen ausging?

ich hingegen mache jedoch jede wette, daß selbst innerhalb der soko verschiedene ansichten vorherrschten darüber, was wohl mit tg geschehen sein möge- von kapitalverbrechen über unfall, bis hin zum suizid...

@ichdenkemir, auch du spuckst hier ziemlich größe töne, von wegen täter, mitwißer und höherer instanz- woher du wisse?

...gut, du schreibst, daß du nicht mehr dazu sagst- ich weiß auch warum: ganz einfach, weil du nicht mehr weißt! du schwallerst hier einfach nur ein wenig herum, und, ichdenkemir, dir geht einer ab dabei- so sieht´s aus!

dasselbe gilt übrigens auch für dich, @Pielroja: was für ganz andere dinge sollen das denn sein?


mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.04.2015 um 03:35
@domlau
ich hingegen mache jedoch jede wette,daß selbst innerhalb der soko verschiedene ansichten vorherrschten darüber,was wohl mit tg geschehen sein möge- von kapitalverbrechen über unfall,bis hin zum suizid...Text
Da geh ich auch stark von aus.

Es gibt eigentlich keinerlei wirklich klare Hinweise was am wahrscheinlichsten ist.

Ich habe ja schon vor längerer Zeit einmal geschrieben das ich nicht mal eine
Theorie für mich entwerfen kann,daran hat sich bis heute auch nichts geändert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.04.2015 um 04:17
@domlau
erstmal verbitte ich mir derartige Beleidigungen zu meiner Person.
Ich bin Dir mit Sicherheit keine Erklärung schuldig.
Des wegen werde ich dich in Zukunft ignorieren.

Ich wollte mich emotional von diesem Fall fern halten und bereue es jetzt schon, diesen Eintrag verfasst zu haben.

-- Schaut Euch mal die Gruppe der "Vorglüher" und deren Identität an, sofern es nach diesem Zeitraum noch
möglich ist.

Glaubt Ihr im Ernst, dass eine Person einem bekannten von Frauke gegenüber aggressiv auftrat, der im Anschluss
ein Gewaltverbrechen verübt bzw. vor hatte. Damit wird ein Alibi suggeriert.
Die Anrufe am nächsten Tag (Mittagszeit), nachdem bis in den ganz frühen Morgenstunden feucht.-fröhlich gefeiert wurde.
Es wurde sofort Panik verbreitet.

Solltet Ihr die Identität der Gruppenmitglieder herausbekommen, erklärt sich einiges von alleine.

Das der Täter und die Mitwisser der Polizei bekannt sein dürfte spricht dafür, dass von ganz hoher Ebene ein Riegel vorgeschoben wurde.
Die Quelle, dass kein Interesse besteht den Fall weiterhin zu beleuchten, sagt alles aus und ist im Internet nachzulesen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.04.2015 um 07:03
@ichdenkemir
frauke...???


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.04.2015 um 07:04
@Theheist

Sorry NATÜRLICH Tanja.... war mein Fehler


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.04.2015 um 10:09
@ichdenkemir
Glaubt Ihr im Ernst, dass eine Person einem bekannten von Tanja gegenüber aggressiv auftrat, der im Anschluss
ein Gewaltverbrechen verübt bzw. vor hatte. Damit wird ein Alibi suggeriert.
Wer wollte wem Deiner Meinung nach was suggerieren und aus welchen Grund?

Ich denke eher, dass die Person, die einem Bekannten von Tanja (H.H.) gegenüber agressiv auftrat tatsächlich etwas mit dem Verschwinden zu tun hat. Mittlerweile ist bekannt, dass es diese Person tatsächlich gegeben hat, der "Spitzbart" konnte ermittelt und identifizert werden. Und es handelt sich nicht um eine von weit weg an- und wieder weggereiste Person, die nie etwas vom Verschwinden Tanjas (Spitzbart war dabei) erfahren und sich daher nicht gemeldet hat.

Alle Theorien und Gedanken, die in diese Richtung gingen kann man also nach heutigem Wissensstand vergessen.

Beim "unbekannten Belästiger" handelte es sich um keine Einzelperson und die Person muss vom Verschwinden Tanjas erfahren haben.

Somit stellt sich die Frage, warum sich weder der unbekannte Belästiger noch der Spitzbart selber bei der Polizei gemeldet haben als öffentlich nach ihnen gesucht wurde?

Einen Mord-bzw. einen Totschlag dürfte man allerdings kaum bereits geplant haben als man agressiv einen Freund Tanjas wegschickte, da gebe ich Dir Recht. Aber es wird einen plausiblen Grund fürs "Wegschicken" gegeben haben. Und ich vermute, der Grund war nicht der, ein Bierchen mit Tanja trinken zu wollen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.04.2015 um 11:56
Seltsam ist auch,daß die "Freunde"von Tanja von den Ermittlern immer auf dem neuesten Stand der Ermittlungen gehalten wurden,sich sogar an ihrem Laptop zu schaffen machten,bevor die Kripo diesen überprüft hatte...wie kann so etwas möglich sein? Irgend jemand hatte diese Freunde doch mal in Verdacht,daß da was nicht ganz astrein wäre.Der wurde dann runtergemacht u.bedroht,weil er Bilder von der Doppelgarage gemacht hatte,die zum Haus der Freunde gehörte.
Wenn die wirklich so besorgt um Tanja waren,warum dann dieses seltsame,aggressive Verhalten???
Ich denke,daß diese "Freunde"mehr wissen,als sie zugeben wollen...u.zu ihrer eigenen Sicherheit fet zusammenhalten.
Ist denn Tanja überhaupt von irgendeinem Menschen auf dem Fest gesehen worden?
Ich meine nicht von ihren Freunden,sondern von jemand anderem,der in diesem Fall ein unabhängiger,neutraler Zeuge wäre.Wenn nicht,dann könnte es nämlich gut möglich sein,daß sie überhaupt nicht dort war....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.04.2015 um 12:12
@meermin

Dann Frag dich bitte mal, warum eine weitere Untersuchung des Falls auf höchster Instanz vereitelt wurde.

Der Haken ist definitiv die Aufklärungsbereitschaft, weil einige Personen in Erklärungsnot geraten würden.

Fakt ist, dass Beweise/Spuren vorliegen, die bis dato nicht verfolgt wurden.

In diesem Zusammenhang möchte ich nicht unerwähnt lassen, warum wohl die Eltern (leider in dem Fall nur noch
die Mutter) anwaltliche Hilfe in Anspruch nahmen/nehmen. Meint Ihr, die macht das auch Spaß und opfert Ihr privates Vermögen, wenn alles getan und keine Zweifel bestehen würden!!

@Pielroja
genau, Du bist auf dem richtigen Weg. Ein Ding der Unmöglichkeit, dass die sogenannten "Freunde" Zugang zu Ihrem
Laptop hatten. Das alles ist nur Aussage der "Freunde/Bekannte" das Sie auf dem Fest gewesen sei.
Ich mag echt nicht mehr darüber schreiben, weil die Fakten so klar sind, aber solange von OBEN die Hand drauf gehalten wird, können wir uns tot schreiben.....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.04.2015 um 12:23
@ichdenkemir
Ich habe von gewissen Vorfällen schon auf andern Seiten im Internet gelesen...alerdings nicht hier bei allmystery,hier wird sowas ja immer als Spinnerei oder "Verschwörungstheorie"runtergespielt...frage mich nur,warum???
Wenn man sich mal Gedanken über Vorfälle wie den Gerosteiner-Prozess oder die korrupte Richterin macht,dann dürfte die ganze geschichte nämlich ne andere Richtung bekommen,aber da scheint es etliche zu geben,denen das gar nicht in den Kram paßt!
Logischerweise wird da mit allem was geht vo gewissen Dingen abgelenkt...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.04.2015 um 12:33
Es könnte aber auch gut möglich sein,daß beim "Vorglühen"etwas passiert ist,ob mit Absicht oder einfach nur ein Unfall,sei mal dahingestellt...
Wenn da irgendwelche Eltern aus"besseren Kreisen"oder einer der Freunde Zukunftsängste bekam,dann wäre denen auch daran gelegen,daß bloß nichts ans Tageslicht kommt.
Aber wie auch immer:Die Geschichte vom bösen Unbekannten auf dem Fest,wo sie von tausenden von Leuten keiner gesehen hat,kauft langsam wohl niemand mehr ab...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.04.2015 um 12:51
@Pielroja

ich habe dir gerade eine PN geschickt, da steht unter anderem ein Hinweis, warum die "Vorglüher" eine wichtige
Rolle einnehmen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

23.04.2015 um 13:03
@ichdenkemir
Das ist doch schon seit langem bekannt...bei denen liegt einiges im argen!
Von denen ist hier mit Sicherheit auch jemand vertreten...wetten? ;)


Anzeige

melden