Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:09
@Switzi

Das Zungenbein kann auch einen Hinweis liefern, aber auch durch andere Einflüsse gebrochen worden sein.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:09
@Helping
Das stimmt nicht! Es wurde gesagt, dass die Möglichkeit, den Körper dort von unten hinzubringen wegen dem Bewuchs und dem unebenen Gelände nahezu unmöglich ist. Und wenn ich jetzt die Treppe vom Wohnhaus sehe, naja...

Wäre interessant zu wissen, ob dort Wohnungen an Pendler, Urlauber etc. vermietet wurden. Könnte ja mal sein, dass jemand aus Lux dort für ein paar Nächte Quartier hatte...

So, ich höre jetzt besser auf hier...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:10
@DS79

Hab das gerade gechecked, also falls da 2007 schon ein Zaun war, kam man nach dem Zaun leicht bis an den Abgrund, das ist Sandstein u. nur vereinzelt steht da ein Baum. Die Frage ist warum war sie dort. Vermute sie ging mit der Clique oder dem Unbekannten dort hoch an den Hang um noch etwas zu chillen u. die Aussicht zu genießen, no Risk no Fun. Dann gab es wieder Streit u. man hat sie runter geschubst. Passt mit dem Post von Nightshot zusammen u. Zeugenaussagen über Streits gab es auch zu genüge.

Ist für mich die plausibelste Theorie.


melden
vGogh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:11
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also ich stelle meine Umhängetasche nie auf den Boden oder gar auf ein Geländer, sondern krame darin während ich sie trage. ;)
Ja okay. Aber manche Frauen haben eine Tasche da ist das ganze Wohnzimmer drin verstaut. :P


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:11
@Switzi
Das klingt sehr vernünftig und kundig, wie Du das schreibst!

Danke!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:12
hat jemand den link zur PK für mich ?
mag mir jemand per pn ne Zusammenfassung dessen geben, was heute relavantes geschrieben wurde im thread?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:12
@Switzi
danke, dein Beitrag war gut zu lesen und erörterte vieles logisch.

mich verwundert nur folgendes:
- der vom Zeugen gehörte Schrei welchen ich auch beim Sturz vemutet hätte liegt zeitlich vor der letzten Sichtung durch den Arbeiter
- die von dem Arbeiter erwähnte Gruppe welche einen angeblichen Streit zw. TG und einem unbekannten schlichtet hat sich nie gemeldet, keine Person davon!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:12
Richtig. Hier hat jemand die Lösung geschrieben uns hier wird weiter munter unnützes zeug geschrieben statt auf die Aussage von 395 einzugehen. Lest doch bitte erstmal die neuen Kommentare durch dann geht sowas nicht unter
Jep! Alle, die das damals in Umlauf gebracht haben, müssten erneut befragt werden, wo die Quelle dieser Aussage sitzt!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:12
@AveMaria

Ich denke, die Verbringung von unten wird man recht schnell ausschließen. Ich gehe davon aus, daß TG von oben gestürzt ist und das wird sich vermutlich schnell feststellen lassen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:13
@schmetterfee
Man müsste hier irgendwie mehrere Unterforen eröffnen können, so geht nämlich dieser wichtige Hinweis von Seite 395 immer wieder hier unter. :-(


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:13
Zitat von InterestedInterested schrieb:Leider hat sich Scippers Äußerung dazu ja nicht bewahrheitet, dass die Polizei sie dann auch finden würde - hat sie ja nicht und sie lag genau dort!
Die Polizei hat das als Spinnerei abgetan. Ich weiß auch nicht, aus welchem Grund die Hausdurchsuchungen nicht bis zum Ende der Straße durchgeführt wurden. Dafür gab es sicher Gründe, aber die werden zurückgehalten. Man gesteht ja auch keine Fehler ein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:14
@schmetterfee

Danke das sollte der Polizei gemeldet werden !


hier die Aussage 395


ehemaliges Mitglied


Der Fall Tanja Gräff 27.02.2013 um 19:23

Hm Komisch hab gerade mit einem Freund telefoniert und gefragt ob er den Fall Tanja Gräff kennt?
Da meinte er "ja die hat man doch nach dem Streit bei der FH vom Felsen geschubst und ist in den Bäumen hängen geblieben" Was? Er hat gesagt das im Facebook mal früher gelesen zu haben.
Kann mir das nicht vorstellen da was dran ist aber falls doch kann es der Grund sein das man sie nicht gefunden hat, wer schaut denn hinauf zu den Bäumen??


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:14
@Blondi23

Nur noch ganz kurz dazu, ich will das hier auf keinen Fall breitdiskutieren: Klar, Frauen morden auch, aber dann doch meistens eher das andere Geschlecht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:14
Nightshot ist anscheinend nicht außerhalb dieses Forums zu erreichen. Und nun?

Ich finde es schon gruselig. Zumindest gruseliger als dieser Traum von Ginger.

@Yamaica

Könnten wir jetzt drüber streiten ;)
Finde aber gerade andere Dinge interessanter :D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

12.05.2015 um 21:15
Zitat von InterestedInterested schrieb:Jep! Alle, die das damals in Umlauf gebracht haben, müssten erneut befragt werden, wo die Quelle dieser Aussage sitzt!
Die Quelle ist in einem der 200 Ordner bei der Polizei. Allerdings mittlerweile öfter umgezogen.


Anzeige

1x zitiertmelden