Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 17:58
So traurig das ist. Kaum jemand hat wohl mit einer noch lebenden Tanja gerechnet. Die Familie hat nun zwar die traurige Gewissheit - aber auch die Möglichkeit, sie anständig zu beerdigen und dann bleiben nur noch die Umstände, die zu ihrem Tod geführt haben, zu klären.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 17:58
Hier im Forum zu lesen:

Die Schreie in Pallien kamen angeblich von der Aussichtsplattform auf den roten Felsen. Eine Frau, die diese Schreie hörte, nahm erstmal an, dass es sich um einen Streit zwischen einer Mutter mit ihrer Tochter handelte. Also in dem Sinne, dass die Tochter nicht so wollte wie die Mutter wollte.

Das dürfte auch stimmen, denn warum sollte "Tanja" eine Woche nach dem Sommerfest auf der Aussichtsplattform gestanden und sich dort mit einer Frau gestritten haben? Das passt also nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 17:59
@ThRink
Ich kann mich irren- aber gab es diese Schreie nicht auch in der besagten Nacht?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 17:59
relevanter könnte sein: die Hundespur, die an der Kabinenbahn geendet hatte!
(bin jetzt weg!)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 17:59
@Egi

Ja, sorry, ich habe das eben auch nur unter dem Eindruck der Neuigkeiten und zudem zwischendurch gelesen.
Kann ja mal passieren, passiert mir ja sonst nie :D


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:01
ich hänge mal ein Foto an


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:02
/dateien/78957,1431360123,11164057 817551431647364 6452382678208142306 nBild


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:02
Zwar eine traurige Nachricht aber wir alle ahnten ja schon, dass Tanja nicht mehr lebt. Ich hoffe die Forensiker finden heraus was ungefähr passiert ist.
Mein Beileid gilt den Angehörigen. :(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:02
Und wie kann es dann sein, dass die Suchhunde Tanjas Spur bis hin zur Kabinenbahn verfolgt haben?
Oder verfolgte der Hund nur den Geruch z.B. eines Gegenstandes, den evtl. der Täter bei sich hatte und das dieser zu der Kabinenbahn gegangen ist?
Doch was ist dann mit dem Taxifahrer?
Oder ging Tanja doch noch einmal zurück???
Gab es doch die Begegnung mit einem Unbekannten im Rosengarten wie von Zeugen berichtet?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:02
@realbadthing

War das nicht die Stelle, an der die Drohnen eingesetzt wurden?

@ThRink

Verfolgen die Hunde auch Spuren von Gegenständen die dem Menschen gehören?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:03
Der Ort war ja scheinbar die ganze Zeit im Visier der Ermittler, aber scheinbar nur sehr schwer zugänglich. Hier in einem Bericht von 2011 steht, dass damals dort auch "nochmal" verstärkt gesucht wurde:
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/e6a/presse.jsp?uMen=0e26f5d4-a938-2011-99f3-1a94839292e2&page=5&pagesize=10&endmon=05&endyear=2004&startmon=04&startyear=2011&startday=01&endday=01


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:03
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:War das nicht die Stelle, an der die Drohnen eingesetzt wurden?
Das wissen wir leider noch nicht....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:04
Ja, das war das mit der Drohne, steht auch in dem Bericht, den ich gerade verlinkt habe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:04
@Comtesse

Danke.
Ich schaffe es gerade nicht, allem nachzukommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:05
@realbadthing
Ist das foto gerade eben erst aufgenommen worden ? Darauf sind jetzt nicht die Kriminalbeamten bei ihrer Arbeit zu sehen ?....oder doch ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:06
Nun können die Ermittlungsbehörden anders als bei einem Vermisstenfall arbeiten. Der Druck auf die Leute die mit Tanja die letzten Stunden verbracht haben wird nun steigen. Ich hoffe dass der oder die Täter auch nach so langer Zeit gefunden werden. Der Familie wünsche ich Kraft und hoffe sie kommen nun zur Ruhe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:06
Zitat von söhnederwitwesöhnederwitwe schrieb:Ich kann mich irren- aber gab es diese Schreie nicht auch in der besagten Nacht?
Ein Schrei, so glaube ich, wurde angeblich gehört.

-----------
Sehr traurig. R.I.P.
:(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:06
Wichtig wäre jetzt auch, dass die Polizei im Nachgang zu verifizieren versucht, warum Tanja nicht in diesem Suchgebiet gefunden wurde - um bei zukünftigen Fällen die Auffindequoten zu erhöhen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

11.05.2015 um 18:06
@realbadthing
Danke. Ist dies ein Bild von heute?


melden