Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 20:31
Ich glaub, ihr habt mich falsch verstanden.
Hier ist nochmal ein Artikel, bei der keine Hausnummern auftauchen. Ich möchte nur sagen, dass wir das zwar aus den Medien alles wissen, aber keiner von uns kann mit Sicherheit sagen, dass dort gesucht oder nicht gesucht wurde.
http://mobil.volksfreund.de/nachrichten/Dramatischer-Polizeieinsatz-Zittern-um-Tanja;art68858,1409370

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 20:33
@Perli123
aber es steht doch in dem Artikel
Um 22.05 Uhr werden die Durchsuchungen abgebrochen. „Woher die Hilferufe kamen, haben wir nicht herausfinden können“, sagt Polizeisprecherin Monika Peters. „Wir bedauern es natürlich sehr, dass wir Tanja Gräff nicht gefunden haben.“
ausserdem betraff die durchsuchung nur einen winzigen teil der bonner strasse


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 20:35
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Genau diese Aussage meinte ich mit dem "schon lange genug.." Wenn Tanja bis dahin in einem Haus an der Bonner Straße festgehalten wurde, kam der Täter plötzlich sehr unter Druck und musste handeln.
Guter Denkansatz. Spekulativ TG wäre lebend in dieses Appartmenthaus gelangt, dann wäre eine Notverbringung vor anrückender Polizei vom Tal her auf dem Plateau hinterm Garten doch so unlogisch nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 20:37
Nochmal: Es bestehen aber bislang KEINE Verdachtsmomente.

Aber vielleicht haben einige der Bundesbrüder etwas gehört!?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 20:38
@gwisnix
Ist ja gut. Es war dann eben so, schrecklich genug, dass sie nicht alles in Richtung Felsen abgesucht haben. Immerhin wurde sie gefunden. Aber was trägst du denn Sinnvolles zur Diskussion bei, anstatt ständig nur zu kritisieren( was ja gerechtfertigt, aber nervig ist)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 20:39
An der Kehre ist auch noch ein Parkplatz!

cyppz86yc0n4xex1g


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 20:40
@Wolters

Ich würde davon ausgehen, ja.
Alles andere wäre für einen Täter ein unüberschaubares Risiko und es bliebe die Frage, warum er zusätzliche Mühen auf sich genommen hätte.

Für mich ist selbst die Existenz eines Täters zweifelhaft, wenn auch möglich, so alles andere als sicher. Gut, Selbstmord ist unwahrscheinlich (wäre aber auch nicht der erste Fall, in dem ein solcher Mensch besonders lebensfroh erscheint) und ein Unfall nicht einfach zu erklären, aber es gibt solche Dinge. Menschen handeln nicht immer in einer Weise, die man hinterher rational nachvollziehen kann...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 20:40
@stefan33:

Es gab mehrere Schreie: Der eine direkt in der Tatnacht und dann eine Serie von Schreien einige Tage später!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 20:41
@Perli123
gut, wenn du es als kritik auffasst?
es gibt nunmal eine örtlichkeit, eine rote wand, die bonner strasse, hausnummern, waldwege und den auffindeort

leider wird alles bunt durcheinandergemischt, ich habe lediglich versucht die richtigen begriffe und örtlichkeiten klarzustellen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 20:47
@gwisnix
Der Ton spielt die Musik und die war mir zu schroff, ansonsten alles gut.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 20:48
@stefan33
Hast du eine Quelle dafür, dass dort ein Parkplatz existiert? Ich kann das auf goggle maps schlecht erkennen.

@Mao1974
Also bleiben folgende Möglichkeiten: Unfall, Unfall mit Fremdbeteiligung oder Körperverletzung mit Todesfolge oder Suizid
Könnte es eventuell sein, dass sie zu jemandem ins Auto gestiegen ist, der vorgab, sie in die Stadt zu fahren? Der ist dann in Richtung Wald abgebogen. Tanja hat gemerkt, dass etwas nicht stimmt und wollte demjenigen entkommen. Genau an der Biegung, U-Turn, muss das Auto naturgemäß äußerst langsam fahren, nutzt sie die Gelegenheit und flieht aus dem Fahrzeug, durch den Wald den vorgegebenen Weg in Panik über das Geländer.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 20:50
TIPP: Heute abend 22.15 Spiegel TV: Tod am roten Felsen (RTL)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 20:53
@Wolters

Hm, glaube ich nicht. Wenn sie aus einem (wenn auch langsam fahrenden) Auto geflüchtet wäre, dann hätte sie (war ja auch schlank und sportlich) einen beträchtlichen Vorsprung gehabt, ehe der Fahrer das Auto gestoppt und ebenfalls ausgestiegen wäre. Da wäre sie schon weg gewesen, ehe er die Verfolgung aufgenommen hätte.

Und sie hätte vermutlich laut geschrieen und er das Weite gesucht. Halte ich jedenfalls für wahrscheinlicher.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 20:53
Würde sagen wir warten wirklich mal ab was die Obduktion ergiebt. Spekulieren können wir hier wie wir wollen. Wenn dann hören wir das ja wohl in ein paar Tagen was evtl. die Todesursache ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 20:54
Zitat von WoltersWolters schrieb:@stefan33
Hast du eine Quelle dafür, dass dort ein Parkplatz existiert? Ich kann das auf goggle maps schlecht erkennen.
Habe ich irgendwo gelesen. Finde es gerade nicht wieder.
Kann das ein Einheimischer bestätigen, dass an der Kehre ein Parkplatz ist?
Evtl. stimmt das nicht.
Zitat von WoltersWolters schrieb:Könnte es eventuell sein, dass sie zu jemandem ins Auto gestiegen ist, der vorgab, sie in die Stadt zu fahren? Der ist dann in Richtung Wald abgebogen. Tanja hat gemerkt, dass etwas nicht stimmt und wollte demjenigen entkommen. Genau an der Biegung, U-Turn, muss das Auto naturgemäß äußerst langsam fahren, nutzt sie die Gelegenheit und flieht aus dem Fahrzeug, durch den Wald den vorgegebenen Weg in Panik über das Geländer.
Ja, so könnte es gewesen sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 20:56
Die Todesursache wird wahrscheinlich nicht mehr exakt feststellbar sein. Interessant wird, wieviele Knochenbrüche das Skellett aufweist, weil man daraus Rückschlüsse ziehen kann, ob ein Sturz stattgefunden hat oder nicht.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 20:56
@stephan70:

In welchem Programm kommt das?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 20:56
Zitat von WoltersWolters schrieb:Genau an der Biegung, U-Turn, muss das Auto naturgemäß äußerst langsam fahren, nutzt sie die Gelegenheit und flieht aus dem Fahrzeug, durch den Wald den vorgegebenen Weg in Panik über das Geländer.
In Panik reagiert man nicht immer rational, das ist klar. Aber daß sie freiwillig über das Geländer ist, kann ich mir absolut nicht vorstellen, selbst bei einer Flucht nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 20:58
Ich würde mal lieber untersuchen, ob da oben an den Parkbuchten der B 51 nicht doch etwas war.


Anzeige

melden