Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 23:43
Tanja wurde ja überall irgendwie gesehen. Nicht um deine Spur abzuwerten, aber ich glaube durch falsche Sichtungen konnte kein klares Bild hergeleitet werden.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 23:43
Nein, ich mache gerne Brainstorming.

@AlbertE:

Nein, ich habe das nie als sicher bezeichnet. Allerdings stimmten die Silhouetten und die Stimme, soweit bekannt.


melden
vGogh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 23:44
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:ja ich kann mich nur immer wiederholen, MEINE MEINUNG.
Eine Meinung bildet sich aus Erkenntnissen. Diese würde ich gerne von dir erfahren.
Zitat von WoltersWolters schrieb:Wenn jemand einen Unfall oder einen Suizid vortäuschen wollte, dann muss er ja zwangsläufig auch das Handy und alles andere mit runter werfen. Sonst lenkt er ja den Verdacht womöglich auf eine Straftat.
Nicht zu vergessen dass er alles was er angefasst haben müsste noch die Spuren verwischen müsste. Zu dieser Jahreszeit sicher keine Handschuhe, aber einen Putzlappen dabei gehabt. Nicht zu vergessen dass er selbst sicher auch noch Haare verloren haben wird. Niemand konnte davon ausgehen dass Tanja erst nach 8 Jahren gefunden wird.

Wir suchen also einen Täter mit Handschuhen oder Putzlappen und Mütze.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 23:44
@Momjul

Ja, ich muss sagen, daß bei mir auch der Eindruck entsteht, Deine Erkenntnisse wären "eher mittel" Ich würde sogar sagen "mittel bis nicht vorhanden".

Nein, Du kannst offenbar nicht hellsehen, warst aber einer von über 10.000 Teilnehmern des Festes. Was Dich jetzt zu was genau befähigt?
Sorry, für mich ist das Wichtigtuerei...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 23:47
@Momjul
Dir Wurden also Informationen zugespielt? Wurden diese an die Behörden weiter geleitet? Und wieso wurden die nicht direkt an die P gegeben, sondern an dich?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 23:47
@all:
wir haben noch Gerichtsmedizin, Handyauswertung, Zeugenaussagen(Haus 74)

...danach wäre es sinnvoller, zu spekulieren


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 23:49
@Mao1974:

Das ist nun ein bisschen überzogen.

Ich habe schon bei Themen wie Sichtungen, Bauzaun und Identität der Gebüschler Beiträge geliefert, die punkteten.

Was die Hauptrichtung der Begehung der Wege um die FH betrifft, so musste ich nunmal mit Freunden eine Richtungsentscheidung treffen und das war dann - ich habe es hier mehrmals gesagt - der Westen (und damit im Sinne des jetzigen Erkenntnisstandes falsch).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 23:50
@victory
Nicht nur für Bäume sondern auch für Hecken usw. Grundlage ist das Bundesnaturschutzgesetz und ein Verstoß gegen diese gesetzlich festgelegten Zeiten ( u.a. Brutplätze für Vögel ) ist mit nicht unerheblichen Geldbussen und anderen Sanktionen belegt und das völlig zu Recht.

@Siegessicher
Die Felsen waren immer Dreh und Angelpunkt bei der Suche, es gibt nur recht wenige Bereiche in diesem 5km langen Gebiet die nicht mal eben zu durchsuchen sind, dieser Bereich gehört dazu.
Es geht nicht um den Einsatz schweren Gerätes, das braucht man nicht für Hecken und Büsche.
Es gab weitere Hinweise durch Schreie und Zeugenaussagen.
Es wurden an dieser Stelle Kletterer und Hubschrauber eingesetzt, verbunden mit enormen Kosten, aber es war nicht möglich eine Brombeerhecke zu durchsuchen?
Das muss man halt schon hinterfragen und leider gibt es nur Sprachlosigkeit und ausweichende Antworten verbunden mit angeblichen Beweisen auf Bildern die keine sind.
Wenn man dann noch bedenkt das man in 8 Jahren nur im dunkeln rumstocherte auf der Suche nach dem Heuhaufen, ist das schon verwunderlich, ebenso wie eine erhöhte Aktivität vor TV Terminen.
Leider ist das kein Trierer Phänomen.


Anzeige

melden