Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:06
@Siegessicher
Ist Dir langweilig? Gleich kommt ja die Sendung im RTL

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:06
@Siegessicher
Von oben vom Zaun bis es runter geht: ca. 8-12 Meter, je nach Neigung, von dort ca. 45 Meter bis zum Fundort.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:07
@Siegessicher
wenn die Stelle stimmt lt. Polizei und was ich gesehen habe nicht mehr als 2 Meter. Es geht nich senkrecht runter sonder der Boden fällt nach vorne hin ab, man kann keine Kante sehen.... so wie man sich das vielleicht vorstellt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:08
Ich dachte, dass vielleicht jemand wütend war, weil sie angeblich "nur noch nach Hause" wollte, dann sich aber doch noch mit jemandem treffen will... Vielleicht ist dieses Abwimmeln ihr zum Verhängnis geworden. ❓❓❓
Ich weiß, sehr spekulativ, aber bleibt ja kaum was snnst


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:09
@y-ray
8-12 Meter aber nicht wenn man vor dem Zaun steht...... bis zur Kante.

Der Zaun geht einer Dame bis Brusthöhe.... nur mal so am Rande.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:09
@AlbertE

Ich habe mir den Weg nicht angesehen (zumindest nicht vor Ort), was sollte das auch bringen?
Ich denke im Moment gesichert an keine bestimmte Möglichkeit, für mich ist es mehr oder weniger offen bez. mehrerer Möglichkeiten. Einige schließe ich nach derzeitiger Kenntnis eher aus.

Recht sicher ist für mich der Sturz und die eher spontane Situation (rein nach Wahrscheinlichkeit), mehr aber auch nicht. Ich gehe aber eben auch nicht davon aus, daß es zwingend einen Täter geben muss.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:11
@Mao1974
ich finde schon, dass es sehr zum Vorteil ist, sich den Weg vor dem Abhang anzugucken um gewisse Dinge aus-und einzuschliessen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:13
Mir kam bei stern.tv so ein Gedanke bezüglich der letzten SMS von TG. Es war doch eine SMS oder?!

Kann es nicht auch möglich gewesen sein das die SMS gar nicht von TG geschrieben bzw. versendet wurde? Von ihrem Handy ist klar...aber halt nicht mehr von ihr. Wurde das schon mal diskutiert?!?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:13
@lawine 21:51, aber eigentlich meinte ich @MissMary, da weiß ich die Zeit nicht mehr
MissMary schrieb:
Sie läuft los und hält das Haus, wo sie abgestürzt ist, für das Wohnheim ... überklettert die Absperrung um zu schauen, ob bei Bekanntem X noch Licht brennt ... stolpert und stürzt in den Tod ...


niemals!

sie hatte ein Handy und hätte jederzeit ihre Eltern anrufen können wenn sie heimgewollt hätte.
MissMary, da hätte Tanja G. doch gleich unten lange gehen können ;-).
Dann wäre sie der "von unten-" Version näher...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:14
Nur der reine Anblick ohne das ich versucht hätte drüber zu steigen, sieht schon sehr gefährlich aus. Ich kann mir nicht vorstellen das dort jemand freiwillig drüber steigt. Es wäre eine große Dummheit, man sieht auf den ersten Blick wie gefährlich das Gelände dort ist. Da Tanja nicht dumm war .... deshalb ist es für mich unlogisch.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:16
die A. Stelle is frei, also freie Sicht auf Trier! Man hätte vermutlich die ganze Stadt (Lichter) gesehen und wie tief es runter geht auf die Straße.... die Antwort JA ich denke schon. Besonders in Anbetracht dessen das der Zaun nicht ohne Grund so hoch gebaut wurde. Das wäre für mich schon Wahrnung genug gewesen auch im dunkeln.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:25
Leider nicht für alle sichtbar :-(. (Ausland)
Kann es Jemand später auf youtube hochladen? Danke.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:26
kannst du dir direkt online ansehen
http://rtl-now.rtl.de/spiegel-tv.php


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:26
ja mache ich...:)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:28
@Mami1213
danke!


was anderes: in der diskussion in dn vergangenen stunden wird die existenz des zaunes 2007 als fakt dargestellt. gibt es hier neue infos? soweit ich weiß, war das doch noch offen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:30
@Vorsichtfalle
Bisher ist die Existenz des Zaunes nicht belegt. Wobei man auf älteren YT Videos den Zaun auch schon erkennen kann. Ich persönlich habe jedoch kein Video von vor 2007 gesehen.

Ob und in welcher Form der Zaun dort war, müsste sich relativ leicht nachvollziehen lassen, da man für solche Dinge in DE eine Baugenehmigung braucht und diese Maßnahmen in den entsprechenden Ämtern dokumentiert sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:33
@Momjul
Hier versucht uns niemand die Meinung vorzuschreiben, lediglich die Länge, Frequenz und Redundanz der Beiträge lassen oft zu Wünschen übrig - wie @der_wicht schon sagte, das ist hier kein Chat. Einem "Neuuser" hilft man doch immer gerne, heute geht es ja auch einigermaßen mit der Lesbarkeit, aber teilweise überschneiden sich 3-4 Diskussionen, bis keiner mehr durchsteigt...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:34
Das war der Grund, warum ich schon auf Abmarsch war, bevor mir der Leichenfund mitgeteilt wurde!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:36
SpiegelTV: Die Erde ist abgegraben worden, dabei sind die restlichen Knochen gefunden worden (Quelle: Polizeisprecher)

Anmerkung von mir:
Spricht gegen eine spätere Ablage der Knochen, fragt sich nur, wie viel Raum über den Knochen lag und woraus das umgebende Material bestand...


Anzeige

1x zitiertmelden