Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:38
Wie man im Beitrag sehen konnte, scheint man mit dem Wagen bis zur Absturzstelle zu kommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:39
Wie man im Beitrag sehen konnte, scheint man JETZT NACH DEM ABHOLZEN mit dem Wagen bis zur Absturzstelle zu kommen.
@AnjaLamm


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:41
SpiegelTV: Die Polizei hat jetzt eine 2. Chance, den Fall aufzuklären - - - immerhin.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:42
Fundstelle ist unten am Felsen. Absturzstelle oben. Und oben ist mir nichts von Rodung bekannt. Und vorhin wurde ja diskutiert ob man TG bis dorthin getragen habe könnte, und im Beitrag sah man das man auch mit einem Wagen bis dorthin kommt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:44
Zitat von AnjaLammAnjaLamm schrieb:Wie man im Beitrag sehen konnte, scheint man mit dem Wagen bis zur Absturzstelle zu kommen.
Ja, erstaunlich!

cypt4wl9842739nt0


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:44
wie kann ich hier mit der app Bilder hochladen?wenn ich auf bild gehe steht nur img


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:44
Polizeisprecher: "Der ERdbereich wurde abgegraben zum Hang, dabei sind die anderen Teile zum Vorschein gekommen."

Tanjas Körper lag also ganz schön versteckt, teilweise sogar mit Erde des Hangs bedeckt.

Das würde vielleicht erklären wieso es seinerzeit zu keiner Geruchsentwicklung kam.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:45
Warum klammern die Ermittler eigentlich die Möglichkeit mit Haus Nr. 74 vollkommen
aus? Die tun, als existiere diese Brücke gar nicht. Nicht ein Wort dazu... Geht es nur mir so?

Erde? So viel Wind kann ja nicht zwischen die Sträucher kommen. Wenn das stimmt, muss da jemand doch was geschaufelt haben. Muss mir den Beitrag morgen mal ansehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:46
@DEFacTo
Danke. Geht leider noch nicht. Liegt viell. daran, dass ich im Ausland bin. Aber ich versuche es später.

Übrigens: Wieso geht ihr eigentlich immer davon aus, dass TG mit dem Kopf hätte aufkommen sollen?

Also eine Bekannte von mir ist abgestürzt: da kam das Becken zuerst auf/zusammen mit Füssen u. Beinen.

Außerdem: ok, der Vergleich hinkt evtl. etwas, aber wenn ihr ins Wasser springt, dreht ihr Euch da alle? (Gut, das hinkt wirklich ein wenig, denn man springt von nicht so hoch.)

Also ich vermute jetzt mal: Tanja fiel (wenn sie fiel) aufrecht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:46
@meermin
Zitat von meerminmeermin schrieb:Tanjas Körper lag also ganz schön versteckt, teilweise sogar mit Erde des Hangs bedeckt.
Spricht doch nicht für einen Fall von der Klippe,oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:47
Das sind aber auch 8 Jahre Geröll und Pflanzenteile zur Ablagerung gekommen.
Ihr Kopf und die Schuhe waren ja noch zu sehen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:48
@meermin

Das bedürfte schon archäologischer Genauigkeit. Ob die Felsen so viel "Erde" abwerfen, wage ich zu bezweifeln. Möglicherweise normale Erosion, oder jemand hat sie mit etwas Erde bedeckt?!?

@stefan33
die waren dort VON UNTEN mit dem Auto.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:49
@ave Maria
Die Polizei hält sich denke ich so bedeckt wie möglich. Die wissen, dass sie jetzt liefern müssen und nichts ausschließen dürfen. Ich denke dass das damals nicht so optimal lief, auch dass die Freunde sich so schnell an TGs Laptop bedienen konnten...aus heutiger Sicht ein Unding.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:49
@stefan33
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Das sind aber auch 8 Jahre Geröll und Pflanzenteile zur Ablagerung gekommen.
Vielleicht würde das Erdreich aber auch durch Erosion abgetragen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:49
Es gab am Felsen doch auch des Öfteren Steinschläge bzw. Erdrutsche. Soweit ich weiß sollen die doch laut souillier die Suche zusätzlich erschwert haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:49
@Unverhofft
@AveMaria
Zitat von meerminmeermin schrieb:Tanjas Körper lag also ganz schön versteckt, teilweise sogar mit Erde des Hangs bedeckt.
das wurde bereits erwähnt: Steinschlag, bei Regen, Tauwetter usw rutscht Erde vom Hang nach unten, Laubfall


nach 8 Jahren liegt da niemand mehr ganz oben auf


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:49
@AveMaria
Es wurde doch auf Nachfragen gesagt, dass da damals ein hoher Zaun gewesen wäre und der Zaun hätte keine Beschädigungen aufgewiesen.

Aus dieser Tatsache wurde damals wohl abgeleitet, dass niemand auf die andere Seite des Zauns gelangt sein könnte.

Interessant auch die Luftbildaufnahmen, sie enden dort wo es anfängt interessant zu werden, man hat den unteren Teil des Bildes den Zuschauern vorenthalten, der Kamerablick endet ca. einen oder zwei Meter über dem Boden, man kann also nicht erkennen wie es unten aussah, zumindest nicht mehr an der Stelle, die von Interesse ist, die Fundstelle. Der Blick vorher in die angrenzenden Gärten ging bis auf den Boden. Sehr geschickt gemacht.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:49
Zitat von y-rayy-ray schrieb:die waren dort VON UNTEN mit dem Auto.
Nein, oben!
Siehe Stern tv Beitrag heute!
Die sind mit dem Auto direkt dort hin gefahren!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:50
@stefan33
Als sie oben am Zaun standen, sind die beiden zwar kurz vorher aus dem Auto gestiegen, aber man hat wohl den Fußmarsch (ca 135m) raus geschnitten, so dass es aussah, als seien sie mit dem Wagen direkt an den Zaun gefahren.
Ich werde mir das aber nochmal ansehen, wenn das Video online ist, so 100% sicher bin ich mir nicht mehr.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:52
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:das wurde bereits erwähnt: Steinschlag, bei Regen, Tauwetter usw rutscht Erde vom Hang nach unten, Laubfall
Gut, eine Möglichkeit. Wie sicher kann ausgeschlossen werden, dass der Täter den Körper bereits kurz nach dem Ablegegen bzw. Hinabwerfen mit Erde und Laub bedeckte?


Anzeige

1x zitiertmelden