Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 21:58
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:irgendwo da draußen sitzt jemand der ganz schön zittert ...... ich hoffe sie sind auf dem richtigen Weg zu ihm ! Das war definitiv kein Unfall!
Glaube fast nicht dass ein mutmaßlicher Täter noch lebt, die Rodungen hätte er wohl mitbekommen, zumal er bei dem Ablageort/Fallort ortskundig oder ansässig sein muß. Evtl. ist er einer der seit 2007 Selbstmord begangen hat.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 21:58
es könnte ja auch sein, dass sie einfach austreten wollte. Dann steigt man natürlich über den 1,20m-Zaun damit ein keiner sieht und dann ist es natürlich nicht mehr weit zu einem Unglück...


6x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 21:59
nochmal zur erinnerung:
RTL spiegel tv 22:15 der fall tanja gräf


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:00
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:kann mir Niemanden vorstellen, dem so ein Ablageort einfallen würde wenn er die Mosel vor der Nase hat
Du darfst aber nicht Vergessen, dass viele Fest-Besucher an den Straßen der Mosel entlang unterwegs waren. Und zwischen Mosel und Straße liegt auch noch der Bahndamm.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:00
@Siegessicher
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:es könnte ja auch sein, dass sie einfach austreten wollte. Dann steigt man natürlich über den 1,20m-Zaun damit ein keiner sieht und dann ist es natürlich nicht mehr weit zu einem Unglück...
vor dir einen Abgrund , rechts, links, hinter dir Wald....

du willst hier ernsthaft jemandem weißmachen, dass sie zum pieseln über den Zaun stieg???? sie war einen kluge, intelligente junge Frau!!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:01
Danke für die Info bzgl. "Frau im Baum"

Könnte es denn sein, dass TG in dem Telefonat um 4.09 Uhr die Nachricht erhielt, dass A.H. (Glaube ich) im falschen Bus sitzt/saß?
Habe 'irgendwo' gelesen, dass er wieder zurück zum FH Gelände, und dann mit dem richtigen Bus zur Innenstadt fuhr. Vielleicht verabredete man sich ja, was nicht heißt, dass es zu einen Wiedertreffen kann, das denke ich eigentlich gar nicht.

Könnte das hinsichtlich Uhrzeiten und Örtlichkeiten/'Laufweg' passen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:01
@AlbertE

Da kannst Du den Weg auch noch zwanzig mal abgehen, das bringt kein Stück weiter .
Wir wissen NICHT, wie TG sich verhalten hat und warum sie auf diesem Weg war.
Es ist NICHTS auszuschließen!
Es gibt immer wieder auch Unfälle, die im Nachhinein unverständlich sind. Ein junger Mensch nach einer Party, vermutlich angetrunken, kann sich auch unverständlich verhalten. Kein Mensch weiß, was in Tanjas Kopf vorging. Das ist und bleibt alles Spekulation!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:01
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:es könnte ja auch sein, dass sie einfach austreten wollte. Dann steigt man natürlich über den 1,20m-Zaun damit ein keiner sieht und dann ist es natürlich nicht mehr weit zu einem Unglück...
Dann steigt man NATÜRLICH über den Zaun ?? Logischer wäre es, wenn man die sichere andere Seite wählt, wenn man vom Weg weg will. Der Zaun steht ja da nicht aus kosmetischen Gründen, das wird wohl auch jedem klar sein, selbst dann wenn man dringend pinkeln muß.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:02
Zitat von lawinelawine schrieb:kann mir Niemanden vorstellen, dem so ein Ablageort einfallen würde wenn er die Mosel vor der Nase hat
Leiche in Fluß werfen ist das Gegenteil von Ablage, bei Ablage entschiedet ein Täter alles selbst, während bei Leiche in Fluß der Täter die Kontrolle über das Opfer aufgibt. Habe keine Statistik aber zu viele Leichen werden mit Sicherheit nicht in Flüsse geworfen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:02
@Jean84
Das war HH, der saß im Bus nach Sirzenich, muss aber wenige Zeit später wieder an der FH gewesen sein, da Sirzenich nicht weit weg ist...

AH war in der Stadt, erst am NKP, dann angebl. unterwegs zur Porta.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:03
Siegessicher schrieb:
es könnte ja auch sein, dass sie einfach austreten wollte. Dann steigt man natürlich über den 1,20m-Zaun damit ein keiner sieht und dann ist es natürlich nicht mehr weit zu einem Unglück...

Dann steigt man NATÜRLICH über den Zaun ?? Logischer wäre es, wenn man die sichere andere Seite wählt, wenn man vom Weg weg will. Der Zaun steht ja da nicht aus kosmetischen Gründen, das wird wohl auch jedem klar sein, selbst dann wenn man dringend pinkeln muß.
ich dachte ja nur. immerhin wäre der Zaun ein idealer Sichtschutz. Kenne mich da aber überhaupt nicht aus, das muss ich zugeben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:04
@Mao1974
hast du dir den Ort mal angesehen? Dann würdest du vielleicht auch anders denken........ es gibt nicht so viele Möglichkeiten wie du denkst, was passiert sein könnte.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:05
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:es könnte ja auch sein, dass sie einfach austreten wollte. Dann steigt man natürlich über den 1,20m-Zaun damit ein keiner sieht und dann ist es natürlich nicht mehr weit zu einem Unglück...
Dort kann man überall abseits des Weges pinkeln, da muß man doch nicht über den Zaun rüber.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

17.05.2015 um 22:05
@AlbertE


sag mir doch mal bitte,wie viel Meter sind es vom Zaun bis zum Abhang an der Stelle, wo sie gefunden wurde


Anzeige

melden