Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 15:22
@forumposter
Das mit dem Kofferraum hinkt.Das ist ja wohl der erste Ort, wo die Polizei bei Ttverdacht nach DNA sucht.Ausser der Staatsanwalt würde keinen Durchsuchungsbefehl rausgeben, aber das glaube ich nicht.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 15:24
haben sie denn in HHs Kofferraum nach DNA gesucht, oder Leichenspürhunde angesetzt?

haben sie das?

(ich glaube, der leichengeruch entwickelt sich erst nach 4 bis 5 stunden)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 15:25
@forumposter
Weiss ich nich.Ist aber anzunehmen.Die schlafen ja wohl nicht ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 15:28
...ich nehme an, sie haben das nicht geprüft...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 15:34
Ich denke auch das Sie das erst anordnen wenn ein begründeter Verdacht besteht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 15:34
@forumposter
Übrigens hat deine Theorie noch einen Haken: Wenn HH sie umbringt und dann nach Hause läuft um das Auto zu holen, müsste er die Leiche zunächst verstecken.Wenn sie jemand findet, werden die Spuren genügen, die darauf sind.Soweit muss der im Suff aber erst noch denken.Ferner wäre ein Autofahrer in seinem Zustand wohl aufgefallen.Ausser er war gar nicht so voll, dass er sich verpeilt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 15:37
@forumposter

du scheinst dich da sehr festgebissen zu haben was HH betrifft hast du einen bestimmten grund ??


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 15:55
Vllt. um von sich selbst abzulenken ?

Es wurde schon immer gehofft, das sich der Täter irgendwann offenbart.




RV


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 16:08
@forumposter
Bitte eines nicht zu vergessen: Freunde wurden von der Polizei auch als Verdächtige überprüft (wie sie z.B. bei JBK und an anderer Stelle erzählen), auch ohne diese Bestätigung kann man davon ausgehen, daß die Ermittler dies natürlich getan haben! Ganz sicher beschränkt sich diese Überprüfung nicht nur auf diese Freunde sondern auch auf andere Zeugen und eben auch besagtem Heiko. Der ist mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlicher von der Polizei überprüft worden (sein Alibi, Inhalte seiner Aussage etc.) - was läßt Dich dennoch glauben, daß er Tatverdächtig ist?
Anonyme, nicht verifizierte Internet-Gerüchte sind kein solides Fundament für solche eine Annahme bzw. Anschuldigung.
Ich glaube auch, daß die Ermittlungen nicht optimal gelaufen sind, aber die befragten greifbaren Zeugen wurden nunmal definitiv überprüft. Und ob oder welche Unklarheiten es bei einigen dieser gegeben haben mag, wissen wir einfach nicht weil wir keine Akteneinsicht haben!!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 16:42
Da hier in diesem "Fall" nahezu alles möglich sein kann, mal ein neuer Denkansatz:
Tanja ist in die Stadt gelaufen (auf welchen möglichen Weg auch immer) und von einem sagen wir mal Betrunkenen überfahren worden (Unfall) dieser hat dann die Schwerverletzte oder Tote
Tanja "beseitigt".(Hierzu muss dieser Tanja weder vorher gesehen noch gekannt haben)!

Was haltet Ihr von dieser Möglichkeit?

Desweiteren wird hier von nahezu 100% von einem Verbrechen ausgegangen, es besteht doch nach wie vor die Möglichkeit das es ein Unfall gewesen sein könnte (mit oder ohne Fremdbeteiligung). Ok. dies schätz ich auch als sehr gering ein - aber möglich!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 16:52
Warum is hier eigentlich fast jeder so versteift auf den Peugeotfahrer und H.H?
Meine Meinung darüber is,das der Peugeotfahrer und auch kein Peogeut existiert.

Und um sowas dann immer wieder Wach zu rufen,lässt man ihn gerne auch mal Richtung
Silbersee rasen.

Oder welche zu gedröhnte Gruppe klettert aussem Gebüsch
und erwähnt dann zufällig,das sie noch ne weite Heimreise vor sich haben.
Die ja mit sicherheit,eine weite Heimreise, nicht zufuss laufen.
Da sollte man doch schon auch damit rechnen,das jemand sowas weiterleitet
und das man von der Polizei abgefangen wird.Und zum blasen aufgefordert wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 16:53
@phantom69
Die Polizei geht von einem Verbrechen aus.Wahrscheinlich wissen die auch etwas mehr als wir.Wobei in der Theorie natürlich auch ein Unfall möglich wäre.Wobei ich nicht glaube, dass die Leiche dann so gut versteckt wäre


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 16:59
@williwuff

der BZH hat nicht gesagt das die Gruppe zugedröhnt oder ähnliches war weder noch sie haben auf nüchtern gewirkt


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 16:59
Und warum liegt die Betonung so auf GUTAUSSEHEND?

Das selbe bei dem Peogeut GLÄNZTE WIE NEU?


Sorry Leute,aber ich bin der Meinung, man sollte Alle Zeugen,Freunde und Bekannte ect. nochmals genaustens unter die Lupe nehmen!

von A-Z


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:02
Für mich klingt das alles wie"gefangen in einem Rollenspiel!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:04
Wahrscheinlich auch die Schuhe frisch poliert
und die Fingernägel auch frisch geschnitten!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:05
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Die Polizei geht von einem Verbrechen aus.Wahrscheinlich wissen die auch etwas mehr als wir.Wobei in der Theorie natürlich auch ein Unfall möglich wäre.Wobei ich nicht glaube, dass die Leiche dann so gut versteckt wär
genau...
oder jemand hat ihr noch schnell was ins getränk gemischt bevor sie losgelaufen/-fahren sind, und tanja ist unterwegs zusammengebrochen - tot.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:07
@williwuff
Wenn du Triebtäter wärst und ein Opfer suchst, welches du natürlich erst ansprechen und von dir überzeugen musst, damit es arglos mitkommt...würdest du da ungepflegt, daher kommen oder als gutaussehender Gentleman.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:08
der bzh, der übrigens nur im stockdunkeln aussagen wollte, und der da ganz alleine, ohne seinen kollegen und ohne jemanden der großen gruppe, die den streit angeblich mitbekommen hat, saß, ist selbst ganz "speziell"...

der erste mann, der auf die handtasche achtet...
nein, nicht figur, nicht gesicht, nicht titten... DIE HANDTASCHE...

wow, und die war auch noch bunt... im sommer auffem fh-fest... kaum zu glauben...


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:12
@mitdenker
Wovon die Polizei ausgeht und was bis jetzt dabei herausgekommen ist sehen wir ja - nichts.
Sicher wissen die mehr als wir, müssten mal mehr Infos herausgeben - ist an der Zeit!, die haben sich "festgefahren" und mit ihrer weiteren "zurückhaltung" werden sie auch nicht weiterkommen.
Mal zu meiner Theorie (natürlich reine Spekulation) zurück, die Leiche muss ja dann nicht zwangsläufig im nahen Umfeld der FH liegen sondern könnte überall liegen (in einem Gebiet in dem der "totfahrer" beheimatet ist) und der kann herkommen von wo auch immer!
Ich hab hier in meiner Heimat Waldgebiet da könnte ich jemanden "ablegen"(ohne zu vergraben oder zu verstecken) den würde nie jemand finden!


Anzeige

melden