Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:14
Das wären ja dann alles Zufälle.
Tanja wird allein zurück gelassen und läuft dann ausgerechnet
dem aufpolierten Typ in die quere!

Der ihr dann mit sicherheit vorschwärmte von seinem glänzenden
frisch poliertem Auto,das man sich sowas keinesfalls engehen lassen soll!

Der hat mit sicherheit auch nur drauf gewartet,das sie allein stehn gelassen wird!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:15
@forumposter
Zitat von forumposterforumposter schrieb:genau...
oder jemand hat ihr noch schnell was ins getränk gemischt bevor sie losgelaufen/-fahren sind, und tanja ist unterwegs zusammengebrochen - tot.
Auch eine Möglichkeit!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:16
@phantom69
Jep und dort sind wir ja jn der weiläufigen Gegend des Hunsrück.Dort findest du niemand mehr, wenn du den richtigen Platz wählst.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:22
@mitdenker
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Wenn du Triebtäter wärst und ein Opfer suchst, welches du natürlich erst ansprechen und von dir überzeugen musst, damit es arglos mitkommt...würdest du da ungepflegt, daher kommen oder als gutaussehender Gentleman
Wenn ich Triebtäter wäre müsste ich niemanden ansprechen! - Da gibts bei der ausgesuchten Person von hinten ein paar über die Rübe und dann wird sie ins Gebüsch gezogen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:28
@phantom69
Tjä, lässt sich jetzt schlecht widerlegen.Wobei es auch eine kranke Seele geben mag, die das erobern und anschliessende ermorden wie ein Ritual ausgeführt haben will.Die Geistesgestörten, sexuell motiviert oder nicht, sind sehr kreativ, wenns um Rituale und Fetische geht...Leider.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:29
Seh ich auch so,denn um so mehr ich mich Öffentlich für diese Person interessiere
und das auch Zeige,mit den Worten"Lass Tanja in ruhe"
Muss ich als Triebtäter,damit rechnen erkannt zu werden.


Aber wie schon gesagt ,man kann keinen erkennen,der frei erfunden is!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:29
@SoSo123 schrieb:
Zitat von SoSo123SoSo123 schrieb:@Sienna

bei dem von Dir zitierten Abschnitt steht ganz klar "Quelle unbekannt " -
Der von Sienna heute zitierte Helfer-Text (Helfer - 2007-09-26 21:34:11) erschien am 26.09.2007 um 21:34:11 Uhr im Raychel-Blog des Trierischen Volksfreunds. Dort sorgte er für Missfallen bei den Lesern und wurde daher vom Trierischen Volksfreund gelöscht. Der Blogger nannte sich Helfer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:34
Diese Meinung,muss auch keiner mit mir Teilen.
Es reicht vollkommen,wenn ich sie Teile!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:35
@williwuff
Es soll auch solche Triebtäter geben, welche sich für eine art Gott halten.Meinen über andere und deren Leben entscheiden zu können.So einer hätte auch keine Angst entdeckt zu werden, weil sein weitentrücktes Ego solche Gedanken gar nicht zulässt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:36
Der von Sienna zitierte Helfer-Text (Helfer - 2007-09-26 21:34:11) erschien am 26.09.2007 um 21:34:11 Uhr im Raychel-Blog des Trierischen Volkfreundes. Dort sorgte er für Missfallen bei den Lesern und wurde daher vom Trierischen Volksfreund gelöscht. Der Blogger nannte sich Helfer.
Und auf welche Quelle stützte sich der Schreiber/Blogger bei seiner Aussage? Ich rate mal einfach: da kam weiter nichts dazu, oder? (sonst hätte jemand wie buffys, der die Aussage übernommen hat evtl. weitere Details oder ggf. Infos auch gesammelt).


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:41
@SoSo123

Der Blogger namens "Helfers" hatte keine Quelle angegeben. Er hat später im Raychel-Blog seinen Namen und seine E-Mail-Adresse mitgeteilt. Angeblich wurde er von SOKO zu der Sache befragt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:42
Zum Thema "unabsichtliches Überfahren mit anschließender Beseitigung des Unfallopfers":

Ich kenne jetzt keine Statistiken, gehe aber davon aus das bei solchen Fällen die "simple" Unfallflucht (evtl. noch mit Beseitigen der Beweisspuren an Ort und Fahrzeug) überwiegen - es dürfte nach meiner Einschätzung relativ selten vorkommen daß so ein Unfallverursachen spontan das Todesopfer noch sorgfältig verschwinden läßt. Die Wahrscheinlichkeit, sowas ohne zufällig erscheinende Zeugen zu bewerkstelligen ist nur ein Aspekt dabei (da gewinnt einer lieber Land wenn er sich eh nicht verantworten will), ein anderer ist: für sowas muß man schon "klarer" im Kopf sein als für Unfallflucht. Ausserdem hätte so ein Unfall mit Todesfolge 100%ig Spuren hinterlassen (Blut, Kleidungsstücke, Gegenstände, Bremsspuren usw.) die unter Garantie später bemerkt worden wären.
Daher schließe ich für mich so einen zufälligen Unfall mit Auto aus.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:43
Für mich is Fakt,irgendwas stinkt ganz Gewaltig,an einigen Aussagen.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:44
Zitat von williwuffwilliwuff schrieb:Für mich is Fakt,irgendwas stinkt ganz Gewaltig,an einigen Aussagen.
Warum, wie kommst Du darauf?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:44
@williwuff
Da sind wir uns sogar einig


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:49
Das hab ich eben schon erwähnt.
Einige Aussagen, klingen für mich frei erfunden!


Ich finde sowas nur Traurig und Armseelig.
Aus dem Spurlosen verschwinden eines Menschen,ein Rollenspiel zu machen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:52
@SoSo123
Wenn ein Zeuge behauptet, Tanja habe mit dem Peugeotmann gestritten und beide seien in entgegengesetzte Richtung davon gerauscht und eine Zeugin behauptet, Sie sei in eben diesen Peugeot gestiegen.Unglaubhaft: Entweder hat sie interesse an ihm und geht mit oder sie streiten und sie geht nicht.
Wenn ein Zeuge vom oben erwähnten Begleiter verjagt wird, ohne dem was zu husten und sie zu fragen ob alles klar sei.
Un da gäbe es noch mehr.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:53
Zitat von williwuffwilliwuff schrieb:Einige Aussagen, klingen für mich frei erfunden!
Du weißt doch aber, daß alle Aussagen von den Ermittlern geprüft wurden und kennst zwar die Einzelheiten dieser Prüfung nicht, jedoch das Ergebnis zu dem sie kamen - nämlich keine Schuldvermutung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:53
@SoSo123

Die Sache mit dem Helfer-Text ist uralt. Die Polizei kennt diesen Text. Da steckt nichts dahinter.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:55
@SoSo123
Zitat von SoSo123SoSo123 schrieb:Zum Thema "unabsichtliches Überfahren mit anschließender Beseitigung des Unfallopfers":

Ich kenne jetzt keine Statistiken, gehe aber davon aus das bei solchen Fällen die "simple" Unfallflucht (evtl. noch mit Beseitigen der Beweisspuren an Ort und Fahrzeug) überwiegen - es dürfte nach meiner Einschätzung relativ selten vorkommen daß so ein Unfallverursachen spontan das Todesopfer noch sorgfältig verschwinden läßt. Die Wahrscheinlichkeit, sowas ohne zufällig erscheinende Zeugen zu bewerkstelligen ist nur ein Aspekt dabei (da gewinnt einer lieber Land wenn er sich eh nicht verantworten will), ein anderer ist: für sowas muß man schon "klarer" im Kopf sein als für Unfallflucht. Ausserdem hätte so ein Unfall mit Todesfolge 100%ig Spuren hinterlassen (Blut, Kleidungsstücke, Gegenstände, Bremsspuren usw.) die unter Garantie später bemerkt worden wären.
Daher schließe ich für mich so einen zufälligen Unfall mit Auto aus.
ANSICHTSSACHE! Kann so möglich gewesen sein - muss aber nicht! War nur ein Denkansatz!
Jedenfalls noch realistischer als so manches andere hier!

Und noch was Grundsätzliches:

Sinn und Zweck meiner Schreiberei hier liegt darin das ich hoffe das da ein Ermittler in diesem Forum mitliest und dieser aus einer Spekulation heraus hier weiterkommen könnte, denn dieser Ermittler kann mit Sicherheit mehr ausschließen als alle User hier zusammen, und so beurteilen –das ist Müll oder könnte so Möglich gewesen sein! Also das Forum hier soll Ihm neue Denkansätze liefern! Vielleicht wurde der Tatablauf hier schon Spekuliert – wer weiss?
Anders wird man meiner Ansicht nach nicht weiterkommen!


Anzeige

melden