Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:02
Lest ihr auch alles was ich Schreibe?

kommt mir nämlich nicht so vor!


Das ganze geht ja schon fast über in eine Hetzjagd,obwohl ich nicht der Täter bin!

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:05
@Heike75
Heike, ich glaube das ist zu kompliziert gedacht.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:06
Scipper, dann erklärs bitte,was ist ein "absolut krankes Rollenspiel" und wer sind die Akteure bzw. Rollenspieler?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:06
@SoSo123
Zitat von SoSo123SoSo123 schrieb:Heike, ich glaube das ist zu kompliziert gedacht.
Was genau meinst Du?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:06
@Scipper
Da kommt nichts, wetten? Was er da mit RS meint, vielleicht hat er in som Schmuddel Chat ein "schrägen" RS gespielt, Bruder- Schwester oder Lehrer - Schülerin, deswegen die Rollenspiel Nummer.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:08
Ich glaube wohl eher das du noch nie Folter erlebt hast!
Sonst würdest du nämlich ganz schnell einen Gang zurück schalten!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:08
@Heike75
ich meine die Theorie, daß Heiko in seinen Interviews evtl. weniger sagen könnte als er weiß (das aber mit Wissen der Polizei) um sich zu schützen. ist mir das zu Krimifilm-mäßig und weit um die Ecke gedacht ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:10
@williwuff
Wenn du mich meinst, doch ich kenne Foltern und Folterwerkzeuge. Ich bin nämlich immer der Kerkermeister. Mein Lieblingsteil ist die Streckbank. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:10
@SoSo123
kein Thema. Für mich wiederrum es naheliegend, weil es Einiges erklärt...
So gehen die Meinungen auseinander ;-)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:12
Nachtrag: unwahrscheinlich finde ich nicht die Möglichkeit, daß H. mehr weiß als das im Interview gesagte. Unwahrscheinlich finde ich nur die Begründung mit dem "Schutz vorm Täter".


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:17
So zurück zum Fall
Würde die Kripo noch etwas mehr wissen, wäre die Aussage - den Heuhaufen, bzw. keine brauchbare Zeugenaussage, - sicher so nicht getätigt worden. Damit sollten alle mal wieder auf den Boden zurück kommen.

servus derweil


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:19
Tatsache ist , dass wir alle im GoffmanschenSinne jedenTag Theater spielen, sprich unser Verhalten in Bezug auf die gewünschte Wirkung auf unseren Gegenüber ausrichten.

Das wird den Ermittlern der Polizei bekannt sein, damit muss man leben und das darf die Ermittlungen nicht behindern.

Weil das so ist und Menschen ständig eine Rolle spielen wenn sie mit anderen Menschen kommunizieren hielte ich es für äusserst sinnvoll wenn die ERmittler der Polizei ab und zu einen Blick in die Foren und Internetgruppen werfen würden in denen sich die von ihnen befragten Personen zu Wort gemeldet haben.

Dort wird nämlich unter Umständen ein ganz anderes Rollenrepertoire vorgetragen, weil das GEgenüber jemand anders ist und also die Rolle mit anderen Inhalten und Schwerpunkten ausgefüllt und gespielt wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:21
Jetzt soll ich wohl vor die Kusch sein"Kerkermeister"


Netter Einschüchterungs Versuch!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:23
@bayernwastl

Wir sind ständig über den Fall am reden. Wenn hier ausnahmsweise mal einer was Neues sagt, sollte man sich damit befassen. Und das mit dem "Rollenspiel" war oder ist eine ganz neue Sache.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:24
@Heike75
Lassen wir das mit dem PB, das wird so nix wir reden aneinander vorbei - zuviel Spekulationen auf deiner und meiner Seite!


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:27
@SoSo123
Zitat von SoSo123SoSo123 schrieb: Unwahrscheinlich finde ich nur die Begründung mit dem "Schutz vorm Täter".
Das kommt darauf an, was für ein Kaliber dahinter steckt.
Zitat von bayernwastlbayernwastl schrieb:Würde die Kripo noch etwas mehr wissen, wäre die Aussage - den Heuhaufen, bzw. keine brauchbare Zeugenaussage, - sicher so nicht getätigt worden.
Wenn der Heuhaufen der Tatort oder die Leiche ist schon...

@bayernwastl
Zitat von bayernwastlbayernwastl schrieb:Damit sollten alle mal wieder auf den Boden zurück kommen.
Was meinst Du?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

15.06.2012 um 02:27
@phantom69
Zitat von phantom69phantom69 schrieb: Lassen wir das mit dem PB, das wird so nix wir reden aneinander vorbei - zuviel Spekulationen auf deiner und meiner Seite!
Ok ;-)


Anzeige

melden