Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:55
@williwuff
Zitat von williwuffwilliwuff schrieb:Für mich is Fakt,irgendwas stinkt ganz Gewaltig,an einigen Aussagen.
Benenne doch bitte was und warum.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 17:57
@mitdenker
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Wenn ein Zeuge behauptet, Tanja habe mit dem Peugeotmann gestritten und beide seien in entgegengesetzte Richtung davon gerauscht und eine Zeugin behauptet, Sie sei in eben diesen Peugeot gestiegen.Unglaubhaft: Entweder hat sie interesse an ihm und geht mit oder sie streiten und sie geht nicht.
Da liegt der Hase im Pfeffer: Du stellst hier Zeugenaussagen gegenüber, obwohl eine Aussage von einem greifbaren Zeugen BZH (greifbar weil die Person real existiert, bekannt ist und eine Aussage bei der Polizei abgegeben hat) und einem "potentiellen" Zeugen (jemand, der im www eine angebliche Beobachtung schildert, die vielleicht nicht überprüft werden kann). Das sind "Zeugen" unterschiedliher Qualität, Zeuge in dem Sinne ist wenn dann nur der 1.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:00
Ich gebe wenig auf diese Zeugenaussagen und Ermittlungen!

Man spielt mit einer wahrscheinlichen Leiche
und mit den Gefühlen,die Tanja wirklich und ehrlich nahe standen!

Tanjas Seele,wird keine ruhe finden.
Aber ihre Seele, wird immer wieder die aufsuchen,die dafür bereit
sind,das spurlose verschwinden von ihr aufzuklären!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:00
@SoSo123
So weit ich mich aber erinnere, war die Zeugin dort als Eventtechnikerin oder sowas tätig.Und sie soll den BZH auch gut kennen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:01
@williwuff
beantworte doch bitte mal meine Frage.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:02
@SoSo123
Du weißt doch aber, daß alle Aussagen von den Ermittlern geprüft wurden und kennst zwar die Einzelheiten dieser Prüfung nicht, jedoch das Ergebnis zu dem sie kamen - nämlich keine Schuldvermutung.
Auch die Polizei kann Fehler machen oder sich in die Irre führen lassen! - das schließen hier anscheinend einige aus!
Und es sind mit Sicherheit einige Fehler seitens Polizei gemacht worden!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:04
Das habe ich eben schon getan.

Man setzt sich damit auseinander und bildet sich seine Meinung.
Und das is halt meine Meinung zu dem ganzen.

Worin auch gewisse Erfahrungen eine Rolle spielen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:06
@williwuff
Ich finde das zu schwammig. Natürlich können der Polizei Fehler unterlaufen sein. Aber dann bitte benennen und begründen. Nur dann kann man doch auch drüber diskutieren.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:06
@phantom69
Das man die Polizei in die Irre schicken kann, schrieb ich heute Nachmittag schon mal.Wir haben es hier ja in der Hauptsache mit Studenten zu tun, welche üblicherweise auch nicht die dümmsten sind.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:12
@forumposter schrieb:
Zitat von forumposterforumposter schrieb:Aber der Schrei um 04:30 am Zurlaubener Ufer-Parkplatz passt nach Berechnungen der Polizei genau zum letzten Telefonat.

- Da wurde Tanjas Handy zuletzt geortet, soweit ich das verstanden habe,
- Tanja wäre nach einer Weg-Zeit-Berechnung der Polizei genau dort gewesen, wenn sie nach dem letzten Telefonat losgelaufen wäre
- das Ufer liegt (wohl) am Fußweg zum MM-Platz
Das stimmt so nicht, denn:

Erstens wurde Tanjas Handy zuletzt auf der westlichen Moselseite (FH-Bereich) verortet.
Zweitens befindet sich Zurlauben auf der östlichen Seite der Mosel (auf der Stadtseite).
Drittens liegt Zurlauben nicht auf dem Weg zum Nikolaus-Koch-Platz (Miky-Maus-Platz).

Mein Tip: Man sollte den Stadplan von Trier beiziehen, wenn man sich nicht in Trier auskennt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:14
Ich weiss wovon ich Rede!

Für mich selbst,gibts da nichts mehr zu Diskutieren.


Trier,hört nix,sieht nix,will nix davon wissen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:15
@williwuff
Schade, dass Du uns an Deinen Erkenntnissen nicht teilhaben lassen willst.

;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:27
@forumposter schrieb:
Zitat von forumposterforumposter schrieb:der bzh, der übrigens nur im stockdunkeln aussagen wollte, und der da ganz alleine, ohne seinen kollegen und ohne jemanden der großen gruppe, die den streit angeblich mitbekommen hat, saß, ist selbst ganz "speziell"...

der erste mann, der auf die handtasche achtet...
nein, nicht figur, nicht gesicht, nicht titten... DIE HANDTASCHE...

wow, und die war auch noch bunt... im sommer auffem fh-fest... kaum zu glauben...
@forumposter

Ich finde es nicht richtig, hier in dieser Weise den Zeugen BZH als unglaubwürdig hinzustellen. Der BZH hat eine sehr genaue Beschreibung der Vorfälle am Bauzaun/Stuckradweg abgegeben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:32
@forumposter schrieb:

der bzh, der übrigens nur im stockdunkeln aussagen wollte, und der da ganz alleine, ohne seinen kollegen und ohne jemanden der großen gruppe, die den streit angeblich mitbekommen hat, saß, ist selbst ganz "speziell"...

der erste mann, der auf die handtasche achtet...
nein, nicht figur, nicht gesicht, nicht titten... DIE HANDTASCHE...

wow, und die war auch noch bunt... im sommer auffem fh-fest... kaum zu glauben...


@forumposter

Ich finde es nicht richtig, hier in dieser Weise den Zeugen BZH als unglaubwürdig hinzustellen. Der BZH hat eine sehr genaue Beschreibung der Vorfälle am Bauzaun/Stuckradweg abgegeben.
Zumal auch noch ohne Begründung. Kann ich auch nicht nachvollziehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:33
@all Weiss man eigentlich, wie der Zustand von Tanja war ? War sie nüchtern oder betrunken ? Wenn betrunken, wie arg ?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:37
Mal ein Frage (evtl. kann @Scipper die direkt beantworten): Habe ich es recht in Erinnerung, dass der BZH seine Beobachtungen direkt seinem Chef erzählt hat, noch bevor Tanja offiziell als vermisst galt?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:41
Um noch einmal auf das Posting im Neubiberg Blog zurückzukommen, wenn der Wagen wirklich schon am frühen Abend auf dem Gelände gewesen wäre, wie es beschrieben wird, dann hätten dessen Fahrer den VIP Stautus und also eine Erlaubnis zum Parken auf dem Gelände gehabt. Es hätte sich also um jemanden gehandelt, der auf dem Fest beschäftigt war, sei es nun als Techniker, als Dj, als Bandmitglied und Bandcrew, als Standbetreiber, Standmitarbeiter, Security etc..

Unmittelbar neben der Shuttlehaltestelle befand sich einer der VIP Parkplätze.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:42
@meermin
weiss man, wieviele Leute ca. diesen VIP-Status hatten?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:42
Man kann sich auch ne genaue Beschreibung, sämtlicher Vorfälle erfinden!
Und um das ganze nochmals abzusichern,erzähl ich davor noch davon meinem Chef!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

14.06.2012 um 18:43
So war es. Der Zeuge hat mit seinem Chef bereits am Freitag über die Sache geredet.


Anzeige

melden