Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.05.2015 um 22:33
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:@DEFacTo
Die ganzen überlesenen Fakten von manchen gehn mir auf den Keks. Dass sich derjenige wegen Tanja umgebracht hat und so ein Müll. Posts seiner Freundin werden ignoriert.......och eh nur ne Metalerin oder ohhhh SATANISTIN. Ich kannte den Jenigen nicht persönlich, aber ein Kumpel von mir. Und das war ein ganz anderer Grund warum er sich umgebracht hat. Wie die Kumpeliene hier schon schrieb. Wenn sie mit dem Kebabtypen vonne Bude nebenan noch was getrunken hätte währ ers gewesen oder was?
Mich ärgert dieses Klischeedenken............kennen diese Leute überhaupt Leute aus der Metal- Szene? Ihr dürft euch gerne melden.
da bin ich ganz bei dir!

allerdings werden solche foren nicht durch, sich zurücknehmen und etwas in sich gehen und reflektieren geprägt, sondern eher durch das gegenteil.
allerdings muss man auch sagen, dass dieser fall nur deshalb so stark 'besprochen' wird, weil es eben so lange gedauert hat bis es weiter ging mit fakten (fund der leiche).

die inzige konsequenz ist, man beteiligt sich, wenn es einem gefällt, oder man geht ein stück zurück und beobachtet, wenn einen der fall weiter, aus forensicht interessiert.
wenn es einem reicht den ausgang des falls tanja gräff zu erfashren, würde auch reichen die einschlägige presse zu verfolgen, denn das wird sicher in jedem revolverblatt und provinzblättchen mittlererweile gemeldet.

wenn man hier im forum beobachtet darf man halt nur nicht den fehler machgen und sich aufregen über redundanzen.
hat ja auch was gutes, wenn du nach 50 verpassten seiten wieder mal den neuesten eintrag liest merkst du garnicht, dass du was versäumt hättest.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.05.2015 um 22:33
@FF

Halte ich für nicht möglich. Weil man nach vorne kippt, wenn er zu steil ist. Da kannst Du nicht auf dem Hosenboden runterschlittern. Guck Dir die Felswand aus der Entfernung an und dann von oben nach. Glaub ich wirklich nicht.

Die Felswand ist er da unten nicht ganz senkrecht. Der Zaun ist verdammt nah. Sich direkt an der Felswand zur Ablagestelle bewegen, wäre somit möglich. Meine Meinung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.05.2015 um 22:34
@FF
Ein Vogelhaus, interessant :-). Hängt das diesseits oder jenseits des Zauns? Oder ist der Zaun nur an der Seite?

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.05.2015 um 22:37
und wenn man sich das Foto genau betrachtet , der Zaun hört ein gutes Stück vor der Felswand auf . Also denke , es war nicht sehr schwer TG von unten dahin zu bringen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.05.2015 um 22:37
aber eine andere Frage... wie konnte der Täter sicher gehen das Tanja auch tot ist? Was wäre wenn sie noch lebt und hätte noch um Hilfe schreien können und hätte alles erzählt? Habt ihr euch mal darüber Gedanken gemacht? Wie hätte er das ausschließen können?

Somit hätte er sehr unsicher Auftreten müssen, die Tage nach ihrem verschwinden. Oder die andere Möglichkeit sie wurde erst vorher umgebracht oder nach den Suchaktionen.


3x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.05.2015 um 22:38
Der Zaun schließt auch nicht ab... man kann direkt an der Felswand durch, wenn ich das richtig sehe. Ein paar Schritte weiter und man ist am Fundort. Wenn ich das so sehe, bin ich nicht mehr sicher, was einen Absturz anbelangt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.05.2015 um 22:39
@Schorfheide
Jou und kratzt sich die Haut auf bei BBs.(Bösen Bromberbüschen) Lass stecken. Ein Mensch kann sich aber mit Anzügen gegen die Dornen Schützen. Ich hab mal bei der Gemeinde gearbeitet und die Dinger sind schon garstig. Ist halt so gekommen und jetz würde ich mich freuen wenn ihr die Kritik mal lassen könntet. Wart ihr vor Ort? Dann hebt den Finger. Wir können ja mal bei mir inne Nachbarschaft mit deinem Hund gehn , den will ich in BösenBrombeerbüschen sehn. Bevor ihr hier labert, macht mal den Selbsttest.......ich habs gestern gemacht. Ok mit Heckenschere geht dass. Aber wenn man doch nicht wusste dass sie ausgerechnet da lag. Ich habe auch Kritik genug geübt die vielleicht unberechtigt war.
Ich hoffe nur dass Frau Gräff jetzt abschliessen kann und Tanja ihre Ruhe findet. Frau Gräffs Schicksal ist für mich schrecklich und ich hoffe dass sie gute Hilfe bekommt. Ich kenne den Fall von Anfang an und habe Plakate verteilt. Ich hoffe dass sie irgendwie abschliessen kann nachdem sie jetzt ihre beiden Lieben verloren hat.
Alles Liebe und Gute Frau Gräff.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.05.2015 um 22:41
Klar, der Täter geht in den Garten (am besten noch von der Hausbrücke aus...) und biegt rechts ab um eine Leiche abzulegen. Das ganze mit zahlreichen Fenstern im Rücken, ein Risiko sondergleichen. Vergesst es, sowas würde nichtmal der Dümmste aller Täter bringen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.05.2015 um 22:41
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was mich beim Fall nämlich etwas stutzig macht, bezüglich Schädel, ist dass der Felsen Vorsprünge aufweist und wäre sie in hohem Bogen geflogen, dann würde sie nicht so dicht an der Felskante gelegen haben.
die recht dichte baumreihe der robinien direkt am felsfuß können den körper sehr gut zwischen felswand und baumstamm gehalten haben, das ist also ohne probleme sehr gut vorstellebar und bei der aussage der polizei, sie sei an der felskannte abgestürzt sehr gut haltbar.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.05.2015 um 22:43
Das Kästchen sehe ich auch auf dem Foto, was wir oben schon mal gepostet haben, was aus einem der Fenster des Hochhauses mit Blick runter in den Garten aufgenommen ist. Es hängt direkt an der Robinie in vielleicht 1 m bis 1,5 m Höhe. Ich sehe weder davor noch danach einen Zaun. Ich sehe den Zaun nur zwischen Garten und Haus, dort ist nämlich eine Böschung, man sollte aus dem Garten dort wohl nicht hinfallen (es ist ja auch eine Brücke in den Garten angelegt). Ferner ist der Zaun auf der rechten Seite. Hinten sehe ich ihn nicht. Wie seht ihr das?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.05.2015 um 22:43
Nochmal. Tut euch allen einen Gefallen und wartet die weiteren Ergebnisse ab. Wir wissen doch garnicht was die Obduktion gesagt hat. Und hört mit eueren Verdächtigungen auf. Lasst es doch einfach mal ruhen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.05.2015 um 22:43
@DEFacTo

Ja, könnte - aber die dichten Bäume und die Felskante und und und...der Schädel..kein Bruch? Immer so gefallen und zum Liegen gekommen, dass der Schädel keine Verletzung abbekommen hat?

Vergrößer das Bild Nr. 12 und guck es Dir an.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.05.2015 um 22:44
@AlbertE
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:aber eine andere Frage... wie konnte der Täter sicher gehen das Tanja auch tot ist?
Diese Frage und das Bild mit dem "Vogelhäuschen" bieten gerade eine gute Möglichkeit um meine Gedanken von heute zu posten.
Falls Tanja da oben war und in Begleitung, vielleicht zu Fuss, ohne Auto. Falls sie abstürzte wegen eines Streites oder auch aus Unachtsamkeit, hätte der Begleiter/die Begleiterin nicht wissen können, wo Tanja den Boden berührte. Er hätte damit rechnen müssen, dass in kurzer Zeit eine Suche losgeht. Was also hätte so ein Begleiter getan? Er wäre raschestens geflohen, irgendwohin, unter die Leute, um ein Alibi zu haben? Oder wäre er weggefahren mit eigenem Wagen oder Bus? Oder hätte er nach ihr gesucht und sie ins Versteck gezogen, später vielleicht mit Erde zugedeckt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.05.2015 um 22:45
Zitat von OiseauOiseau schrieb:Klar, der Täter geht in den Garten (am besten noch von der Hausbrücke aus...) und biegt rechts ab um eine Leiche abzulegen. Das ganze mit zahlreichen Fenstern im Rücken, ein Risiko sondergleichen.
Exakt so. Ein geringeres Risiko als vorne über die Bonner Str. zu gehen, wo die Mannschaftswagen der Polizei stehen und die Schlüsseldienste warten.

S.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.05.2015 um 22:46
Zitat von kosimatakosimata schrieb: Sie war wohl sauer und wurde von (zwei) Bekannten mit dem Auto mitgenommen. Anders wird es nicht gelaufen sein.
Anders kann es nicht gewesen sein! ;-)

Naja, sie könnte auch mit drei Bekannten mit dem Auto mitgenommen worden sein.

Gute Nacht allen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.05.2015 um 22:47
hier habe ich euch nochmal die Zeugenaussage von H. rein kopiert. Hört euch das mal an und bildet eure eigene Meinung dazu.

Youtube: Tanja Gräff / Orginal Zeugen am 7 Juni 2007 / 30 März 2011 ?!
Tanja Gräff / Orginal Zeugen am 7 Juni 2007 / 30 März 2011 ?!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wir sollten die Ergebnisse abwarten !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.05.2015 um 22:48
@AlbertE
Wird jetzt wieder H.s Körpersprache analysiert???


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.05.2015 um 22:49
@AlbertE
Danke für das Video und das Statement. Ist super dass du für Neulinge das wieder reinstellst. du machst dir ne Mühe. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.05.2015 um 22:50
@Sillyrama

Nein es ist ein Beitrag aus xy, was du da analysierst ist dir überlassen !

Du brauchst ja nicht hin zu schauen wenn du nicht möchtest ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

22.05.2015 um 22:50
@Spekulatius_v2
Zitat von Spekulatius_v2Spekulatius_v2 schrieb:Das Kästchen sehe ich auch auf dem Foto, was wir oben schon mal gepostet haben, was aus einem der Fenster des Hochhauses mit Blick runter in den Garten aufgenommen ist.
Seite 1752


Anzeige

melden