Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 06:55
@eis..bär
Vielleicht wurde es und es kam nicht an die Öffentlichkeit, gesucht wurde ja in diesem Gebiet sogar mehrmals wer weis welche Informationen zu dem Zeitpunkt vorhanden waren, die nicht nach aussen getragen wurden.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 06:57
@lupenrein

Ja, das ist für mich schwer zu verstehen.
TG war offenbar nicht sehr tief in dieser Szene verwurzelt. Es ist einfach eine Szene, die dem "Normalbürger" unverständlich ist, in diesem Fall absolut überbewertet.
Auch bei diesem "Spitzbart" wird dieser Kindersarg betont, das ist einfach ein Gruselfaktor für Lieschen Müller, nicht mehr und nicht weniger.
Oder die Videos des "Schwarms", uiuiui, wie gruselig. Mir sagt das genau null, aber in fast allen Berichten nimmt es gehörigen Platz ein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 06:58
@schmetterfee
OK.
Aber gerade die Bonner Strasse Nummer 74 wurde ausgelassen?
Bis heute wissen wir nicht wer da wohnt/wohnte und auch nicht wer die Rodung in der Neuzeit veranlasste.

Wurde etwas "nachgeholt"?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 06:58
@Mao1974
Klar, sie kommen vor. Ob nun in dieser speziellen Form "ständig" oder "häufiger als Mord", wage ich ich nicht zu beurteilen. Ich hab allerdings noch nie von einem Unfall mit Todesfolge gehört, bei dem ein oder mehrere Begleiter anschließend das Weite gesucht haben, ohne Hilfe zu verständigen. Bleibt also zumindest die Frage, warum sie da mutterseelenallein hingelaufen und über den Zaun gestiegen sein sollte...


@juppzupp
Zitat von juppzuppjuppzupp schrieb:quasi alles ausser Mord verjährt.
Totschlag allerdings erst nach 20 Jahren, da bleiben noch 12.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 06:59
@Mao1974
TeTG war offenbar nicht sehr tief in dieser Szene verwurzeltxt
Vielleicht der "grosse Unbekannte " ja auch nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 06:59
@eis..bär
Die Rodung veranlasste der Verwalter des Hauses 74 da die Sicherheit des Hauses und der Straße nicht mehr gegeben woar und diese begann im Januar.

Nachtrag: So stand es in den Medien und wurde auf der PK gesagt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:01
@schmetterfee
Das wußte ich nicht.
ein guter Verwalter also..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:05
@Mao1974
Warum wird der Kindersarg denn erwähnt?
Vielleicht helfen Dir meine Beiträge von heute Nacht dabei das nachzuvollziehen.
Das Video ist in meinen Augen absolut geschmacklos wenn man weiß wer es wann gemacht hat, das ist aber meine Meinung, ich finde es genauso blöd wenn man sich das Recht für so etwas raus nimmt weil man eben Death Metal macht.
Ich kenne viel Musiker auch echte Hardcore Leute und da rede ich nicht von diesen Trierer Bübchen, die finden das alle komplett daneben und da sind Jungs bei die performen ganz andere Dinge.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:06
@eis..bär
Bei uns im Ort haben wir ebenfalls einen großen Berg mit Aussichtsplattform darunter stehen Hochhäuser hier stand bis letztes Jahr alles voller Bäume bis auch dort der Verwalter sagte diese müssen weg, zu wenig Licht zuviel Gefahr durch Abstürzendes Geäst. Wenn wir mal bedenken das letztes Jahr sehr viele Unwetter geherrscht haben ist die Rodung zu diesem Zeitpunkt absolut nachvollziehbar, das sie dabei gefunden wurde pures Glück.

Hätte die Polizei dies in Auftrag gegeben wäre doch sicherlich jemand vor Ort gewesen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:08
@phosphor

Sie kann aus allen möglichen Gründen über den Zaun gestiegen sein oder auch nicht. Man weiss es nicht...
Ich habe vor Jahren einen Freund verloren, der nachts über Gleise gelaufen ist und zwar offenbar nicht in Selbstmordabsicht. Bis heute versteht keiner, was er da wollte, sein Auto stand in entgegengesetzter Richtung. An Mord habe ich dennoch nie gedacht. Will nur sagen: Es PASSIEREN Dinge, die sich im Nachhinein nicht erklären, ob es bei TG so war, keine Ahnung...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:10
@schmetterfee
Müssen wir dahingestellt lassen.
Verdeckte Ermittlungen sind durchaus schon ab da möglich gewesen.


@lupenrein
Sehr gutes Statement.
Immerhin gibt es auch Foren die nun nicht mehr im Netz zu sein scheinen.
Dort ging es nur um Videos.
Die Zusammenhänge, sollte es sie denn geben, wären somit bestenfalls auch schon bekannt oder kurz davor zu werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:10
@lupenrein
Natürlich ist das Video absolut geschmacklos aber vielleicht war es auch das was sie wollten , auffallen um jeden preis die Karriere vorran treiben, Aufmerksamkeit erzielen. Das zeigt mir persönlich einfach das Tanja keinen Stellenwert in der Clique hatte.

@Mao1974
Als ich deine Zeilen gelesen habe kam mir der Gedanke, was ist wenn Tanja die besagten schreie ebenfalls gehört hat und diese lokalisieren konnte und einfach als gut Mensch schauen wollte was da los ist, über den Zaun geklettert ist um zu schauen und dabei abgestürzt ist?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:14
@juppzupp

Schwere Körperverletzung verjährt frühestens nach 10 Jahren. Die Verabreichung von
ko-Tropfen gilt z. B. als schwere Körperverletzung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:17
@schmetterfee
Na klar sollte es das bezwecken, provozieren ist ja auch ein wichtiger Bestandteil dieser Musikrichtung ( und nicht nur dieser ).
Gerade deswegen kann ich dieses aber auch kritisieren, für mich ist es absolut respektlos und das würde ich den Jungs auch jedes mal in Gesicht sagen.
Wohlwissend das sie zu diesem Zeitpunkt noch recht jung waren und hoffentlich mittlerweile etwas gereift sind, die Jungs aus gutem Hause.... da muss man auch mal ein bißchen Nachsicht haben.
Aber einer der am Video beteiligten( nicht Musiker) hat sich ja jetzt vor ein paar Tagen bei Facebook beschwert.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:18
@lupenrein

Gut, Du magst es geschmacklos finden, ich mag es geschmacklos finden (wobei ich es nicht kenne und das nicht beurteilen kann), aber was sagt das zum Fall Tanja Gräff?
Nichts, oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:22
@Mao1974
Da stimme ich dir zu. Das Video sagt gar nix. Der Leichenwagen von Spitzbart übrigens auch nicht. Der Kindersarg mag schon etwas skurril sein, aber selbst der ist letztlich nicht relevant...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:23
@lupenrein
Tatsächlich..?
Lässt aber dann auch tiefer blicken.
Zumindest weiß man dann schon, wer(wennauch nicht wer noch) bei der Produktion daran beteiligt war?

@ Mao

Wieso?
Ähnlichkeiten sind doch da.
Diese müssen dann doch geprüft werden.
Die Ahnung es geht in eine ähnliche Richtung wie "Snuff" Videos muß doch wohl gestattet sein.
Wer derartiges sät, der sollte sich auch mit Auswirkungen abfinden können/sollen.

Du kennst das Video nicht?
Dann hole es doch nach, sonst kannst Du doch nichts sagen dazu.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:25
@Mao1974
?? Du kennst es gar nicht aber gibst darüber ne Wertung ab und ordnest das ein?
Sehr befremdlich...
@phosphor
Jetzt sag mir bitte nicht auch Du noch, das Du die Erwähnung des Autos mit dem Kindersarg als Kritik an der Death Metal Szene siehst?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:25
@lupenrein

Und das wundert Dich, daß sich hier Menschen "zum Täter gemacht" fühlen?
Also mich wundert das nicht im Geringsten.

Ich denke zB nicht, daß die "Jungs" auf Deine Nachsicht angewiesen sind. Warum auch? Du kannst das mögen oder es bleiben lassen, es ist eben ihre Form der Kunst. Du kannst auch einen Horrorfilm als Kunst oder als Schund ansehen, das bleibt Dir überlassen. Aber es ist nicht zulässig, einen Zusammenhang zu TG herzustellen, solange es außer dieser Vorliebe nichts gibt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

25.05.2015 um 07:27
@lupenrein
Lacher.
Sachen gibt's..
Aber by the Way:
Es muß auch einen anderen Grund geben um des "in Schutz nehmen" dieser Szene.
Damit meine ich nicht A.H


Anzeige

melden