Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:50
Zitat von SchorfheideSchorfheide schrieb:hier erkennt man den Bewuchs 2008
Nein, das Bild endet kurz neben der Fundstelle, die weiter rechts liegt.

@klenk
Nein, das sieht für mich nach einem Nasenbär aus, Nase nach rechts zeigend.
Ohne Quatsch: Da erkennt man gar nichts, es ist der falsche Ort, und Tanja hatte keine braunen Klamotten an.

@clanela
Und da erkennt man Äste, die aussehen wie ein Körper. Die Struktur unterscheidet sich in nichts von den anderen Ästen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:50
@clanela
Fotmontage oder echt? Das sieht definitv so aus als würde dort ein Körper auf dem Rücken liegen, der rechte Arm angewinkelt nach oben, der andere angewinkelt nach unten., Beine gespreizt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:51
@DEFacTo
wer hat denn behauptet das sie übernachtungszeug dabei hatte?
immer wird unsäglich neues erfunden und gedichtet


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:53
@gwisnix Niemand hat das behauptet. Ich habe die Theorie, dass ich es strange finde, dass sie das nicht dabei hatte, wenn sie davon ausging, dass sie (erstmalig?) bei A.H. nächtigt (so wie das ihre Mutter ausgesagt hat), in den sie verschossen war. Sie hatte aber definitiv kein Übernachtungszeug dabei, sondern nur den Beutel, der wohl als Handtasche fungierte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:54
@Blondi23
@MissMary
Was ich auch etwas seltsam fand ist, dass TG keine Jacke oder Pullover mitgenommen hatte.
Es wird einem doch gerade morgens doch frisch und auf Videos vom besagten Fest erkennt man deutlich, dass sogar sehr viele Männer Jacken oder Pullis anhatten (zu später Stunde).
Finde leider den Link zum Video nicht mehr, sorry.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:55
@Perli123
sie hatte noch etwas dabei zum überziehen soweit ich weiß, nur die Mutter wusste nicht genau was aus ihrem Kleiderschrank.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:55
@Ostsee-Lucy
Nein, das sind keine Gespinste! Schau dir das Bild von klenk an, wo der schwarze Pfeil hinzeigt, da beginnt der Körper, es ist alles zu erkennen, das ist kein Gespinnst. Rechts die Beine sind eindeutig und die Arme am Shirt angewinkelt. Das kann gar kein Zufall sein!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:55
@FF
Zitat von FFFF schrieb:und Tanja hatte keine braunen Klamotten an.
Oberteil war braun:


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:56
@Schnaki

Bei deinem Liebsten............ . Er war nicht ihr Liebster.......da war noch nichts Festes.......von daher würde ich Schlafsachen mitnehmen. So wäre das ziemlich........... du weißt schon.

@Perli123

Ja.
Jacke, Schlafzeug.......all sowas hätte ich mitgenommen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.05.2015 um 22:56
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Ohne Quatsch: Da erkennt man gar nichts, es ist der falsche Ort, und Tanja hatte keine braunen Klamotten an.
Der Ort passt, siehe das Video der Pressekonferenz. Tanja hatte doch ein braunes T-Shirt an oder nicht?


Anzeige

melden