Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 15:24
@Schimpanski

Na ja, wenn man etwas einstellt, dann sollte man sich vielleicht auch das Gesamtwerk angucken und sich nicht die Dinge rauspicken, die zum Fall passend erscheinen.
Schaut man sich alle Bezeichnungen an, könnte sich ein komplett anderes Bild ergeben.
Was ist beispielsweise mit diesem Karussell gemeint?
Passt dieses Gebilde in das nähere Umfeld des Fundortes?
Wenn man natürlich einen Aspekt rausfischt, alles andere ignoriert etc. dann ist es natürlich einfach von mysteriös und gruselig zu sprechen.

Hatten wir hier ja auch schon mit diesem Beitrag aus dem Esoterikforum. Dass da einfach Aspekte verknüpft wurden, die für eine in Trier lebende Person naheliegend sind, wurde irgendwie ignoriert.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 15:24
@Blondi23
Es könnte auch sein, dass da 17, 78, 18, 47, oder 4711 steht und das Gebäude kann auch eine Kommode sein und einsame rote Kartoffel mit einer umgedrehten Waffel.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 15:26
@Schimpanski

Warum so unsachlich, nur weil man ein von dir eingestelltes Bild hinterfragt?
Ich bin doch nicht im Kindergarten..... .
Als erwachsene Menschen sollte man sich doch auch Gedanken machen, ob das Ganze in den Gesamtkontext passt.
Wenn du wieder sachlich bist, können wir gerne weiter sprechen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 15:28
@swinedog
Hat denn für das Bild jemand was bezahlt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 15:28
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Ziemlich gruselig: Da steht z.B Roter Felsen Heim 74.
"Brick" heißt "Ziegelstein", Nebenbeduetung wäre "Kumpel".
Also "Rotes Ziegelstein Haus 74". Naja, immerhin die Hausnummer.
Ich mein der nimmt sich ziemlich jeden Falls an und orakelt irgendwas Nebulöses dazu.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 15:32
@Blondi23
Das war erst gemeint und nicht unsachlich. Im Grunde genommen kann jeder was er will da reininterpretieren. Auf dem zweiten Bild könnte man einen Schlunpf, ein Mainzelmännchen oder den Nikolaus erkennen.
Von daher es könnte auch eine 14 sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 15:32
1. red brick = roter Backstein, es geht also um ein Backsteinhaus, und nicht um den roten Felsen (=rock z.B.)
2. Schreibt Brian selbst, dass er davon ausgeht, dass Tanja "no harm" erlitten hat, aber "human trafficking".
Also kein Leid, nur Menschenhandel.

Also nichts als Hirngespinste und Humbug und nichts, was man hier seitenlang diskutieren muss.

@Schimpanski: Was soll das? Erst genau lesen und denken, und nicht das Niveau hier noch weiter runterziehen. Das geht ja schon in Richtung Getrolle.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 15:36
@Schimpanski

Nochmal: Ich habe gefragt, OB es nicht auch eine 14 sein KÖNNTE.
Dann habe gesagt, dass man sich alles ansehen sollte und nicht zwei Begrifflichkeiten rausfischen, das Bild einstellen und das Ganze als mysteriös bezeichnen sollte.
Kamen ja direkt weitere User, die darauf angesprungen sind und es gruselig fanden.

Vielleicht nicht alles andere ignorieren, nur weil es nicht passt und den Rest dann ansprechen?
Nur weil "home" und "74" passen, dann bedeutet das nicht, dass der Rest passt. Würden alle Bestandteile des Bildes mit der Realität übereinstimmen, dann kann man von mysteriös und gruselig sprechen, wenn man so veranlagt ist. Aber doch nicht auf einer solchen Grundlage.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 15:37
@Zorro1975
Na gut, dann begraben wir halt das Thema.
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:. Ich erinnere mich noch an diese Diskussion mit dem ominösen braunen Fleck, der irgendwann dazu mutierte, dass man Tanjas Leiche sah.
Und Du hast glaube ich sogar Skelettknochen auf den Standbildern gesehen.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 15:39
@Schimpanski

Dann lies meine Beiträge nochmal.
Ich habe damals geschrieben, dass ich zu erkennen glaube, was die User als Beine ansehen. Dann schrieb ich weiter, dass diese "Beine" das Grünzeug am Rand sind, die sich mit dem braunen Fleck vermischen und durch den Kontrast aussehen wie Beine.

Fang nicht an, mir Dinge zu unterstellen, die ich nie so gesagt habe, nur weil ich dein Bild nicht aussagekräftig finde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 15:39
@Schimpanski
Ich habe garantiert keine Skelettknochen gesehen, weil ich mich gerade erst hier angemeldet habe.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 15:39
...und einfach mal in die "suche" "brian" eingeben- kalter kaffee mit schimmel!

an "brian" dachte ich auch schon: noch einer der gescheiterten...


mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 15:40
Zitat von SchimpanskiSchimpanski schrieb:Und Du hast glaube ich sogar Skelettknochen auf den Standbildern gesehen.
:popcorn:
dann bis in 2 tagen wenn der "faden" wieder geöffnet wird :P:


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 15:40
@Zorro1975

Er meint mich.
Hat aber meine Beiträge anscheinend falsch verstanden.

Würde ich dir ja per PN schreiben, aber du bist versteckt. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 15:41
@Schimpanski

Für dieses Bild nicht, da es frei zugänglich ist. Es gibt einen Mitgliedsbereich der schon mal monatlich etwas kostet, dort werden dann weitere Leistungen dieses "Hellsehers" angeboten, wiederum gegen Geld. Verzweifelte Angehörige werden mit den frei zugänglichen Bildern nur angelockt. Ich verachte Menschen, die auf diese Weise ihr Geld verdienen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 15:44
@silenca, heute um 15:20


guten tag,

...sehr guter beitrag!

und du hast es wahrscheinlich auch selbst gemerkt: je mehr man/frau beim schreiben überlegen muß, desto kürzer werden automatisch die beiträge...

der anfang ist gemacht, nicht aufgeben- weiter so!


mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 15:49
Auf den ersten Blick fand ich das gruselig - wegen dem Quadratischen Gebäude mit der 74.
Wegen mir können wir die Diskussion darüber einstellen.

@swinedog
Danke für die Aufklärung

@Blondi23
Ist trotzdem eine 74.😎


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 15:50
@Schimpanski

Ja.....von mir aus kannst du das letzte Wort haben.
So lange nicht wieder Unterstellungen kommen. ;)

Und ja, es wäre gut, wenn diese Diskussion über diese Bilder beendet würde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 15:56
@domlau
Zitat von domlaudomlau schrieb:ein zeichen von niveau wäre es, gemeinsam zu erarbeiten, welche (neuen) ansätze die kripo nunmehr hat, licht ins dunkel zu bringen.
Ok, ich fang mal an:

1. das Offensichtliche:
- Obduktion
- evtl. DNA Spuren
- gefundene Gegenstände
- Anordnung der Gegenstände/Kleidung am Fundort

2. Sonstiges:
- Prüfen, ob dort wirklich ein Zaun war
- Prüfen, ob der Fundort erreicht werden kann, wenn man einen Körper genau von der Stelle abwirft, wo der Weg mündet.
- eventuelle neue Zeugenaussagen


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 16:06
Zitat von stefan33stefan33 schrieb: Prüfen, ob der Fundort erreicht werden kann, wenn man einen Körper genau von der Stelle abwirft, wo der Weg mündet.
Geht das noch, wo beispielsweise der Baumbewuchs viel stärker ist als zum Zeitpunkt des Absturzes?


Anzeige

melden