Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 20:38
Ich verstehe die Diskussion grade nicht. Selbst wenn man annehmen möge, dass Tanja den 07.06. überlebt hat, so halte ich es für ziemlich abwegig, dass man sie eine Woche später lebend zum Felsen transportiert hat.
Oder worauf soll das jetzt hinaus laufen mit dem Schrei? War das nicht außerdem ein Streit?

Ich gehe eher davon aus, dass die Anwohner aufgrund der Suchaktionen grade übersensibilisiert waren.
ODER die Polizei hatte einen Hinweis für die Durchsuchung, dessen Quelle sie nicht verraten dürfen und haben einen Schrei als Vorwand für die Durchsuchungen genommen.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 20:39
Vielleicht ist TG irgendwo in den Wäldern oberhalb des roten Felsens festgehalten worden. Es gibt doch dort sicherlich Höhlen oder verlassene Hütten. Nach einer Woche konnte sie dort oben fliehen und wurde von dem Täter verfolgt. Dabei ist sie vom roten Felsen aus abgestürzt und hat den Schrei von sich gegeben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 20:43
@matula73
Vielleicht ist TG irgendwo in den Wäldern oberhalb des roten Felsens festgehalten worden. Es gibt doch dort sicherlch Höhlen oder verlassene Hütten.
Sicherlich gibt es sowas in der Eifel.
Es kommt nur darauf an wie weit Du den Bereich fasst?
Ob man aber von da zu fuss und dann runterfällt? schwierig.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 20:46
Für den den es interessiert: Die Familie ging am Nachmittag des 8. Juni zur Polizei.
Quelle: Lanz-Sendung vom 22. Mai 2014


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 20:49
@Steffi84
Zitat von Steffi84Steffi84 schrieb:Es ist doch das naheliegendste dass diese von tanja stammen, ansonsten hätte sich diejenige Person auch dazu bekennen können (schreien ist ja kein verbrechen)
Schreien nicht, die Vortäuschung eines Verbrechens schon. Muss aber noch nicht mal absichtlich geschehen sein. Jemand streitet lauthals und löst damit eine der größten flächendeckenden Durchsuchungsaktionen von Privatwohnungen in Deutschland aus. Alleine aus (ggf. unbegründeter) Angst vor einer Kostenübernahme für den Polizeieinsatz könnte es schon sein, dass sich jemand später nicht meldet.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 20:56
Ein ziemlicher Zufall, dass der Schrei nur ein paar Häuser vom späteren Fundort entfernt war...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 21:00
Ja aber laut Zeugen waren diese Schreie wirklich markerschütternd. Einer gab zu Protokoll dass er selbst heute noch manchmal von der Erinnerung daran hochschreckt.

Für mich ist trotzdem tanja als Quelle am logischsten.

Ich weiß nicht ob die Wohnungen dort damals mit Spürhunden durchsucht wurden? Ansonsten kann man schon mal eine zierliche und bewusstlose Frau verstecken


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 21:05
@Steffi84
http://www.volksfreund.de/nachrichten/Trier-Hundertschaft-durchsucht-Wohnungen-in-Pallien-Video-Fotos;art68858,1408889

Also es waren auch Suchhunde dabei.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 21:08
Ich denke, daß man neue Fakten bräuchte. Könnte jemand von den Ortsansässigen bei der Kripo vorsprechen und darum bitten, die Ermittlungsakten einzuscannen und irgendwo hochzuladen? Das wäre sehr hilfreich und würde verhindern, daß man sich hier ständig im Kreis dreht...

Vielen Dank und viele Grüße,

Spekulatius.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 21:09
Ok dann ist die Frage wo man tanja versteckt gehalten haben könnte, wo nicht durchsucht wurde und die Schreie noch von den Zeugen gehört worden konnten


Ich HOFFE jetzt wirklich dass damals anständig und komplett durchsucht wurde


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 21:10
Ziemlich nah dran
900938 m3w678h508q90v984 DSCI1148 01


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 21:12
@Steffi84

Sicherlich hätte man dort ziemlich schnell einiges verstecken oder auch wegbringen können, weil die Hausdurchsuchungen sofort im Radio gemeldet wurden. Daher war ja auch so viel Presse vor Ort


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 21:12
@ Rosenholz
Te(Vor allem wenn man den Fundort bedenkt, der sich ja in direkter Nähe zu einem Wohnhaus befindet).

xt
könnte ein "Bingo" werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 21:13
@matula73
Zitat von matula73matula73 schrieb:Ziemlich nah dran
Echt, es ist für Spürhunde vom Startplatz soweit wie zur Talstation


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 21:17
Hier noch näher
1943548 1 ve. Graeff Suche03 GC6385LL8.1


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 21:20
@matula73
Ich verstehe nicht was Du hier treibst?
Offensichtlich spielest Du Zeitraffer? und projezierst Orte von soweit weg das der Abstand mal 1 mm beträgt und der zeitliche Abstand 1 Sekunde,
klar es ist die gleiche Stelle und die gleiche Zeit


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 21:54
Hallo... kurze Frage... weiß jemand, ob mittlerweile die Handydaten ausgewertet wurden? LG Laguna


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.05.2015 um 22:00
Es sind doch nach dem Verschwinden alle Zeiten bekannt.

Zig Artikel wurden hier eingestellt. Diese benennen die Umstände, Zeiten und Orte doch sehr genau.

Ich verstehe nicht warum man dann nicht wenigstens richtig abschreibt, dies betrifft den Text, die Orte und die Zeiten.

Es würde doch deutlich einfacher, die eine oder andere Theorie zu verfolgen.


Anzeige

melden