Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2015 um 11:33
@bonnie99
@Dahlie

Ich bin vor kurzem, als ich mir nochmal das "Lanz-Video" angeschaut habe, auf eine interessante Aussage von Frau Gräff gestoßen, die sich bei mir bis dahin noch nicht so eingeprägt hatte.

Im Zusammenhang mit der Clique um A.H. fallen da die Worte "GESCHÜTZTE GRUPPE".

Dies deutet für mich darauf hin, das Frau Gräff der festen Meinung ist, dass ihr von niemandem aus dieser Gruppe Gefahr drohte.

Quelle:

Lanz-Video

Ab Minute 16:45



Youtube: Markus Lanz am 22 Mai 2014 / Der Fall Tanja Gräff ?!
Markus Lanz am 22 Mai 2014 / Der Fall Tanja Gräff ?!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2015 um 11:34
Es scheint ja mal keine Verhaftung gegeben zu haben, also denke ich mal ...... ach du wunder... wird das ganze als Unfall ausgelegt....

Blöd gefallen oder ausgertuscht ....

Ein Skandal wäre eine Selbstmord Theorie.....

oder sie gehen nicht von einem Unfall aus und werden bis ins Ende dieser Zeit jemanden suchen der sich nieee melden wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2015 um 11:37
@AlbertE

Warum als Unfall asugelegt? ich kann nicht glauben dass es hier in diesem Forum immer noch nur im Mord geht...fast jeder denkt doch es war ein Unall? und das war es mener Meihnung nach auch


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2015 um 11:38
@fortylicks
ob sie da einen traurigen Eindruck machte oder irgendwie anders war als sonst.
Dass wir darübr nichts erfahren haben, liegt sicher im Schutz der Zeugen begründet.


Doch, darüber hat man was erfahren; es gibt Videos, in denen Freunde die sie auf dem Fest trafen,
aussagten, dass sie völlig normal und fröhlich-freundlich wie immer gewesen wäre....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein positiv denkender Mensch wie Tanja aus einer momentanen
Verstimmung derartig depressiv wird, dass sie allein in den Wald läuft und da verunfallt oder sich
umbringt!

Danke! Da wusste ich nicht. :)

Ich kenne nur die Berichte über Tanjas "euphorische" Stimmung auf dem Fest und Frau Gräffs Aussage, dass sie beim Hinbringen nach Tarforst gut gelaunt war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2015 um 11:39
@EDGARallanPOE
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:h bin vor kurzem, als ich mir nochmal das "Lanz-Video" angeschaut habe, auf eine interessante Aussage von Frau Gräff gestoßen, die sich bei mir bis dahin noch nicht so eingeprägt hatte.
Im Zusammenhang mit der Clique um A.H. fallen da die Worte "GESCHÜTZTE GRUPPE".
Dies deutet für mich darauf hin, das Frau Gräff der festen Meinung ist, dass ihr von niemandem aus dieser Gruppe Gefahr drohte.
Naja, davon geht, glaube ich, jede Mutter aus, die ihrer Tochter einigermaßen vertraut.
Aber wir wissen ja nicht, inwieweit sich T ihrer Mutter anvertraute. Vielleicht sagte sie einiges auch nur um sie zu beruhigen.Klingt ja allemal besser wenn man sagt, man sei mit ner Clique unterwegs, als mit enem oder sogar mehreren neuen Bekannten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2015 um 11:40
@Nutzer2015
Ich finds schon bemerkenswert, Informationen über die angekündigte der Pressekonferenz zuerst in einer luxemburger Zeitung in der englischen Ausgabe zu lesen.

Die Informationen kommen aus Trier aus dem Polizeipräsidium oder von der Staatsanwaltschaft Trier, wieso landen sie zuerst in Luxemburg bei den Redakteuren der Englisichen Wort-Lu Redaktion?

Auf jeden Fall ein ungewöhnlicher Vorgang.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2015 um 11:44
Ihr glaubt dch nicht allen ernstes TG ist an einen "Killer" geraten und der hat sie ermordet und da runter geworfen? ist das euer ernst?
Wenn man bedenkt wo sie gefunden wurde, und alle anderen Umstände...und alles was wir wissen (nichts) muss man doch zumindest einen Unfall stark in erwägung ziehen....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2015 um 11:45
Dieser Twitter-Eintrag eines Focus-Fuzzies berichtete schon letzten Freitag vom Donnerstag als Termin für die Pressekonferenz:
https://twitter.com/steild (Archiv-Version vom 24.01.2019)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2015 um 11:46
@Honeyy93
Die Höhe der Belohnung spräche sogar für einen äusserst gefährlichen "Killer", um bei dem von Dir verwendeten bEgriff zu bleiben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2015 um 11:48
@Honeyy93

Lassen wir einfach mal so stehen....
ich kann deinen Beiträgen aber entnehmen das du dich noch nicht seit 8 Jahren mit dem Fall Tanja Gräff beschäftigst sonst wäre deine Reaktion eine andere gewesen... alleine schon um auf den Fundort anzusprechen - der einen Unfall ALLEINE im WALD so gut wie ausschließen lässt. Und das ist nur ein Puzzle Teil von vielen ...... was nicht in die Unfalltheorie passt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2015 um 11:50
Nein ich will überhaubt keine Überzäugungsarbeit leisten aber ich schau einfach nur manchmal hier rein und kann nicht glauben wie man sich in solche krimi geschichten hineinsteigern kann, wenn ihr mit Menschen da draussen redet, die nicht in so nem Forum angemeldet sind, oder mit Polizisten, sind die denn nicht auch der Meihung es war ein Unfall oder gar Selbsmord? bei mir denken sehr viele so und ich verstehe diese Verstrickungen und Krimigeschichten überhaupt nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2015 um 11:50
Lt. Meldung werden die Ursache und Umstände ihres Todes bekannt gegeben.

"Police said in a press release that the two services have determined the cause and circumstances of the death of the young student, following scientific studies."
http://www.wort.lu/en/luxembourg/tanja-graeff-trier-student-s-cause-of-death-to-be-revealed-559b8f210c88b46a8ce5c562 (Archiv-Version vom 08.07.2015)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2015 um 11:50
Ich war immer überzeugt es war Mord, bis man sie fand....
Ich dachte immer die Leiche wurde versteckt....aber jetzt denke ich ganz anders


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2015 um 11:52
@meermin

Das Polizeipräsidium Trier hat bis jetzt noch keine Pressemeldung mit einem Termin für die Pressekonferenz bekannt gegeben.

Ich rechne zwar auch mit dem Donnerstag, von daher müsste eigentlich heute eingeladen werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

07.07.2015 um 11:52
@Honeyy93
Dann versteh ich wiederum nicht, warum du Interesse hast hier überhaupt mitzulesen ???

@AlbertE
Und ich finde es auch irgendwie komisch, wenn man sicher einen Unfall ausschliessen kann.


Anzeige

melden