Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:05
Ich halt diese Diskussion Rechts/Linkshänder für eine Ebene zu detailliert. Daraus lassen sich keine Erkenntnisse über Verletzungen/fehlende Verletzungen ableiten, da ein Sturz und Abprallen an Hindernissen aus dieser Höhe immer einen Zufallsmoment inne hat.

@thinkdifferent

So wie ich es verstanden habe, wurde gar keine DNA (außerhalb des Knochenmaterials für eine Identifizierung, so erkläre ich mir die schnelle Identifizierug) gefunden, da sämtliches Gewebe in den acht Jahren verschwunden ist.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:06
@thinkdifferent

Wer sagt denn, dass diese Flaschen mit TG dort hingekommen sind. Wenn sich an den Felsen des Öfteren Jugendliche aufhalten kann es doch auch sein, dass andere Gruppen ihre Buddels dort entsorgt haben.

Ich will nicht wissen, wieviele Alkoholbuddels bei den Rodungsarbeiten gefunden worden sind...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:07
@fl0ryan

Man geht schon davon aus, dass Sie durch TG dort hin gelangt sind anhand der Auffindesituation (nahe beieinander, unter dem Körper)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:08
@planetzero
Zitat von planetzeroplanetzero schrieb:Wenn Du Dich als Rechtshänderin bei einem Fall mit Neigung nach links mit der rechten Hand abstützen kannst, bist Du ein heißer Kandidat für den chinesischen Staatszirkus...manoman....
Zitat von planetzeroplanetzero schrieb:Fällst Du auf den Kopf, ist der Popo nicht verletzt, fällst Du auf den Popo, ist der Kopf nicht verletzt.
Das ist reine Spekulation deinerseits denn der Fallwinkel ist nicht rekonstruierbar u. die unsachlichen Seitenhiebe darfst du dir sparen. Nächstes mal daher bitte den Kopf statt den Popo zum denken benutzen, Danke.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:08
Also diese "Ampulle" ist ein Getränkeflaschenrohling aus PET, er wird in der Flaschenproduktion verwendet um z. B. eine 1.5Liter Flasche Cola aufzublasen. Er ist auch auf diesem Bild zu sehen, als Tanja für ihr Studium büffelte. Wenn es meine Ampulle wäre, ich würde z. B. THC darin aufbewahren...

Bildschirmfoto 2015-05-31 um 08.42.14Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:09
@northernstudio

Ich habe vorhin mal danach gegooglet, so was wird auch gerne als Geocache verwendet.
Die Dinger sind praktisch für eine Vielzahl von Anwendungen.


melden
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:11
@stanmarsh

ja man geht davon aus. Die Polizei geht von vielem aus. Es kann aber durchaus sein das diese Flaschen dort schon lagen. Wie will man das feststellen ? Sollte TG vom Felsen gestürzt sein, federt der Untergrund den Körper beim Aufschlag doch bestimmt leicht ab. Wenn der Körper aufschlägt und danach über die dort liegenden Flaschen fällt würde es so aussehen....


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:11
Das Rote Teil auf dem Polizeifoto ist wohl eine Sierra Tequila Haube. Mein Gott, wenn sie Tequila sich reinzog, dann kann man schon ins Wanken kommen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:12
@fl0ryan, die Flaschen lagen direkt unter den Knochen. Kaum anzunehmen, dass TG punktgenau auf einen Pennertreffpunkt fiel...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:12
AUch wenn mich jetzt viele für verrückt halten, aber der Rohling weckte bei mir als erstes die Erinnerung, an den scheinbar bekloppten, der im Internet verbreitet, das TG wohl irgendwas mit dem Gerichtsverfahren um die Firma Gerolsteiner zu tun hatte. Weird!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:13
@fl0ryan

Es gibt mehrere Bilder von TG mit diesen Berentzenflaschen und sogar eines mit dieser PET "Ampulle". Irgendwann muss man nun mal auf das Naheliegendste zurückgreifen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:15
@norhternstudio

Erklär mir bitte inwiefern es das ausschließt das die Flaschen da bereits lagen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:18
@stanmarsh

Berentzen wird Deutschland weit getrunken, ich will nicht wissen wieviele von diesen Flaschen in Trier und Umgebung verkauft und getrunken werden. Du willst mir doch nicht erzählen das nur TG das Zeug gesoffen hat.

In meiner Jugend habe ich unzählbar viele von den Flaschen getrunken. Die dürften auch noch in einigen Wäldern oder Büschen rumliegen...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:18
@fl0ryan
Wenn die Flaschen geworfen werden verteilen sie sich.
Wenn Sie in der Tasche waren, vermodert die Tasche und die Flaschen liegen nahe beieinander zwischen den anderen Sachen wie Handy......
Warum braucht ihr eigendlich immer einen schuldig? Unfälle im suff kommen vor und passieren fast jedes Wochenende..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:20
@itfc

Habe ich jemanden die Schuld gegeben? Wundere mich das hier noch keiner einen Berentzen-Komplott neben dem Gerolsteiner-Komplott entdeckt hat.


Ich gehe ebenfalls davon aus, dass es ein Unfall war. Ohne Fremdeinwirkung...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 15:20
Der BH war verschlossen, ein Vergewaltigungsszenario kann man ausschliessen steht hier.
http://www.bild.de/news/inland/unfaelle-mit-todesfolge/studentin-tanja-graeff-unfall-41711200.bild.html

Ich frage mich warum man sich hier immer auf das unwahrscheinliche basiert (Mord) anstatt auf das was eher viel warscheinlicher ist (unfall oder Selbstmord)

Warum immer das unwarscheinliche diskutieren?


Anzeige

melden