Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:49
@Momjul

Das haben sie gezeigt, konnte man aber nicht sehen, weil die Kamera die Bilder auf der Leinwand nicht vollständig aufgenommen hat.
Da soll ein Baum in der Nähe sein und ein Trampelfpad hin zum Chillplateau führen.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:49
Auch kein Wort darüber ob überhaupt Drosselspuren am Halsskelett feststellbar sein könnten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:50
@Blondi23
vor dem Sturz war sie ja scheinbar noch nicht tot, da hätte sie etwas schreien können,

...lange genug festgehalten...usw.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:50
ich glaube dennoch nie und nimmer an einen einfachen Unfall

die Frage bleibt, warum sollte Tanja alleine zu der Stelle marschieren obwohl sie in die Stadt wollte, und falls sie nicht alleine dort war warum hat sich keiner gemeldet bzw. den Notruf verständigt?

das stimmt alles vorne und hinten nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:50
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Mir ist immer noch nicht klar, WO sie nun genau abgestürzt ist.
Nicht da, direkt vom Zaun, sondern weiter östlich. Zwischen Zaun und Absturzstelle waren Gebüsche. Das meinte ich auch schon aus den Aufnahmen der Dummy-Versuchen erkannt zu haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:51
DANKE! @Blondi23


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:51
@Drosselpart

Anscheinend geht man aber davon aus, dass sie direkt an dem Abend verstarb.

@Nizza78

Das ist schwer feststellbar.
Sie wollten sich nicht an Spekulationen beteiligen.
Wenn das Zungenbein zerstört war, kann das viele Ursachen haben und solche Spekulationen eben anheizen. Vll hat man aus dem Grund nichts dazu gesagt.

@busenwunder
gerne


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:51
Hosenknopf war zu,Reissverschluss war zu, BH war zu, Pullover war ok (ich wusste nicht das sie einen Pullover trug!)

das soll heissen..sie wurde nicht vergewaltigt! Ist Gott sei Dank auszuschliessen!!!
Es bleibt ein schupsen, werfen oder der Trampelpfad 3 gibts wohl, und einer führt auch zur Absturzstelle!

Ein werfen oder schupsen oder Abrutschen würde laut Urban das selbe szenario zeigen, dass an die Felswand anschlagen!!

Gut finde ich das sie weiterhin in alle Richtungen ermitteln! Nichts ist auszuschliessen ausser ein Suizid!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:52
Soweit ich es verstanden habe, hatte sie Brüche und Quetschungen an Lenden-, Brust- und Halswirbeln?

Wenn auch Halswirbel betroffen waren, könnte sie doch auch garrottiert worden sein, oder nicht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:53
@Momjul

Meinst du das jetzt ernst?
Die Wirbelsäule war stark verletzt und die Halswirbelsäule.
Steht alles in meiner Zusammenfassung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:53
Wem gehört der Pulli?

@senia

Das schliesst aber keinen Vergewaltigungsversuch oder ein Gerangel am Zaun aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:53
Hier ein Unfallbericht aus 2012

Zitat:" . Dann sah ich einen Mann. Er war dunkelhaarig und wird wohl mitte zwanzig gewesen sein. Tanja drehte sich plötzlich rum und begann zu weglaufen.
ich beobachtete das im Traum alles von unten dem Platz aus.
Der typ wurde dann richtig wütend und Tanja fing als er sie festhielt histerisch an zu schreien. Er packte sie, sie riß sich in Sekunden los stoplerte und fiel. Der Abgrund war so hoch dass sie ziemlich heftig in einer Baumkrone aufkam und sich nicht mehr rührte."

Quelle:
http://www.esoterikforum.de/threads/1089311-vermisstenfall-tanja-graeff


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:54
@Momjul

Versuchst Du jetzt auf Teufel komm raus irgendeinen Zusammenhang herzustellen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:54
Ein werfen oder schupsen oder Abrutschen würde laut Urban das selbe szenario zeigen das an die Felswand anschlagen!!
Er hat das aber wieder relativiert, weil die 2. Person wahrscheinlich dabei ebenfalls mit abgestürzt wäre.

Unfall war und ist einfach die mit großen Abstand wahrscheinlichste Variante. Und ja, eigentlich sollte uns das aufatmen lassen, auch unter dem Gesichtspunkt, dass sie nicht gelitten hat.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:54
@Blondi23:

Ja.

@senia:

Könnte sie den Pullover, den sie anscheinend erst später trug, am Auto oben an den Parkbuchten geholt haben? Vielleicht sind die gar nicht weggefahren.


melden
Lai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:56
@SCMP77 dann stellt sich aber immer noch die Frage, warum Tanja zu den roten Felsen ging. Sie wollte ja eigentlich in die Stadt.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:56
@Blondi23:

Mir ging es um den Ausschluss von Möglichkeiten, nicht darum, dass ich glaube, dass sie garrottiert wurde.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:57
btw. die Theorie mit der Baumkrone war schon immer die wahrscheinlichste. Die habe ich auch immer vertreten. Es gibt ja diesen alten Post von diesem Traum aus einem Esoterikforum. Da wurde die Baumkrone und der Streit mit dem dunkelhaarigen Mann auch behandelt.

btw. Welche Farbe hat den der Pulli? Wann hat sie ihn angezogen? Hatte sie ihn schon um 4.00 am Bierstand an? Es wurde immer nach einer Frau mit braunem T-Shirt gesucht. Der Mutter wäre wohl in all den Jahren aufgefallen wenn ein Pulli im Kleiderschrank fehlen würde


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:57
@SCMP77
Zitat von SCMP77SCMP77 schrieb:Unfall war und ist einfach die mit großen Abstand wahrscheinlichste Variante. Und ja, eigentlich sollte uns das aufatmen lassen.
Ein Unfall kann aber sehr weit definiert sein. Wenn sie aus Angst bzw. auf der Flucht abgestürzt ist, dann ist das zwar ein Unfall, jedoch trifft den Verfolger auf jeden Fall eine Schuld. Je größer die Bedrohungssituation, desto stärker ist die Schuld.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 12:57
Der Pullover und das Reagenzglas sind der Schlüssel zur Lösung des Falls.


Anzeige

melden