Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 13:03
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Hätte sie sie noch auf dem Fest konsumiert, hätte sie die leeren Dinger doch wohl auch dort entsorgt und nicht weiter mit sich rummgetragen ?
Gut gedacht, dasselbe frug ich mich auch. Pfand haben Dinger ja wohl nicht. Vermutlich war Tanja umweltbewusst, dass sie sie nicht in den Wald gepfeffert hat...
Wieviel war eigentlich in so einem Fläschchen drin...

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 13:04
@Wolters:

Unsinn. Es ging im Kern um die Halswirbel, weil die wichtig für alternative Todesursachen sind.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 13:04
@Baruchan

Ich habe keinen Blog und werde auch keinen erstellen, weil ich weiß, dass der Großteil der User sich eh keine Mühe machen wird, auch nur einmal auf diese Zusammenfassung zu schauen.
Lieber werden weiterhin sinnlose Fragen gestellt, deren Antworten vorzufinden sind, wenn man nur genauer lesen würde. Es ist für manch einen eben interessanter, wild zu spekulieren, als sich mal an dem Gesagten der Beamten zu orientieren.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 13:05
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Es ist für manch einen eben interessanter, wild zu spekulieren, als sich mal an dem Gesagten der Beamten zu orientieren.
Es werden keine zwei Tage vergehen bis der erste wieder die Variante "Ablage von unten" als Alternative ins Spiel bringt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 13:05
@Blondi23 in der 1. Klasse wird immer bunt durcheinander gequatscht. Disziplin und Reihenfolge sowie logisches Denken beginnt ab Klasse 2 aufwärts.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 13:06
@Baruchan

Das Chillplateau ist raus, das haben sie als Absturzort ausgeschlossen. Aber irgendwann nach Verlassen des Festes müssen die Dinger getrunken worden sein, es macht ja keinen Sinn, daß sie die leer weiterhin in ihrer Tasche mit sich rumschleppt. Schade, daß man keine DNA Spuren mehr feststellen konnte. Die ominöse Ampulle find ich aber auch strange.
- Sparsame Studenten, die scheinbar gerne auch was selbst mixen nehmen die leeren Fläschchen zum Auffüllen wieder mit.

- Umweltbewusste Menschen werfen leere Fläschchen nicht in den Wald.
Deine erste Möglichkeit kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil die Dinger sehr klein sind. Aber ok, möglich ist alles... Und die zweite setzt eben voraus, daß sie erst im Wald getrunken worden, vorher gab es sicherlich Mülleimer.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 13:06
@Momjul
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Unsinn. Es ging im Kern um die Halswirbel, weil die wichtig für alternative Todesursachen sind.
HWS= Halswirbelsäule
Und das war jetzt mein letzter Kommentar zu deinen Fragen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 13:06
Ich glaube jetzt it die Suizid Theorie doch wohl klar oder?

Verbrechen wars höchswahrscheinlich nicht

Unfall kann ich mir nicht vorstellen wegen dem hohen Zaun, das wäre eine echte Kunst um da runter zu fallen...

Suizid war für mich immer das realistischste und mit den Alkoholflaschen um sich Mut anzutrinken noch warscheinlicher...oder nicht?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 13:07
@z3001x
was in sonem kleinen Schnapsfläschchen halt drin ist. 0,02 l. Das ist glaub ich aber unwichtig sich jetzt daran festzuhalten. Sie hat die wohl für zwischendurch oder zum chillen mit jemand dabei gehabt. Die Kripo ermittelt doch erst mal noch.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 13:07
@Zombienchen
Hallo wo gibt es ein video von der pressekonferenz??hat jemannd einen link...danke


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 13:07
@northernstudio

Dann brauche ich ja nicht weiter zu hoffen :D

@KonradTönz

Ja. Gegen die spricht aber definitiv die Auffindesituation.

@Honeyy93

1. wird keine Theorie ausgeschlossen, weil das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich ist.
2. sagte Urban, dass ein Suizid an der Stelle unwahrscheinlich ist.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 13:07
Die Ermittler schließen ein Stoßen/Herunterschubsen nicht aus; gehen aber anhand der Verletzungen davon aus, dass Tanja mit den Beinen zuerst gefallen ist. Was eher untypisch für einen Stoß von Dritter Hand ist.

Habe ich das richtig verstanden?

(Ich habe die Zusammenfassung aufmerksam gelesen; aber für mich ist einiges schwer zu erfassen und auch auch widersprüchlich)


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 13:07
@donald123
weiter oben hat @Blondi23 eine Zusammenfassung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 13:07
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Wo der 12. Brustwirbelkörper ist, müsste man in einem medizinischen Handbuch nachsehen
der 12. Brustwirbel ist am Übergang zur Lendenwirbelsäule, sprich letzter Rippenbogen
(ganz ohne medizinisches Handbuch)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 13:08
@Wolters:

Du kommentierst immer Fragen, die ich gar nicht gestellt habe und tust dann genervt.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 13:08
@Honeyy93
Meiner Meinung nach spicht die Handverletzung gegen den Suizid.


5x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 13:09
@Lesende

Aber es ist noch menschlich dass man sich abstützt? wenn mann bei Bewusstsein ist tut man das egalwie


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 13:10
Zitat von DahlieDahlie schrieb:Die Ermittler schließen ein Stoßen/Herunterschubsen nicht aus; gehen aber anhand der Verletzungen davon aus, dass Tanja mit den Beinen zuerst gefallen ist. Was eher untypisch für einen Stoß von Dritter Hand ist.

Habe ich das richtig verstanden?

(Ich habe die Zusammenfassung aufmerksam gelesen; aber für mich ist einiges schwer zu erfassen und auch auch widersprüchlich)
Das verstehe ich auch nicht


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 13:10
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Deine erste Möglichkeit kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil die Dinger sehr klein sind. Aber ok, möglich ist alles... Und die zweite setzt eben voraus, daß sie erst im Wald getrunken worden, vorher gab es sicherlich Mülleimer.
Und die dritte Möglichkeit fehlt: Sie wurden in alle auf einmal in einer Gruppe getrunken, dort war aber gerade kein Mülleimer, z.B: Tanzfläche. Damit niemand ausrutscht, nimmt TG diese wieder an sich, vergisst aber schnell, dass sie noch in der Tasche sind.

Wie auch immer, möglich ist alles.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

09.07.2015 um 13:10
@Photographer73

Waren die Pullen denn alle leer? Und wo hatte sie das Geld dafür her? Immerhin wird ja gesagt, sie hätte nicht sonderlich viel Bargeld mitgehabt. Weiterhin, ist für mich nicht ausgeschlossen, dass sie in Begleitung war und dann etwas eskalierte, sie tatsächlich geschubst wurde.


Anzeige

melden